Jump to content

German Talk

Grußen von die Niederlanden ^_^

So many things I could write here... things like this.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Habe fertig, Konto leer. Ne so, oder so ähnlich ist's geplant. R9 liegt schon hier und ja der Schlauch passt nicht, besorg ich eben einen bei caseking.

 

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/2cab772202dcb18df8c5ee616eb6f49819cd4598122c98ef741

Cover für die Front http://m2.img.srcdd.com/farm5/2013/0603/13/E278330E7DC6AF6ED9247890AC12A293C4508F53361E9_2400_2834.JPEG

Wird dann da bestellt. Denke mal das geht

http://www.clickandprint.de/druck/autoaufkleber.html

Hat's irgendeinen Grund fuer das 850W Netzteil und die Wasserkuehlung fuer nur einen i3?
Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

i3 nur momentan warte bis die i7 runter gehen vom Preis. 850W weil eben später i7 im OC und die MSI 280x bei 80% 350W zieht. Da sollte die 12V Lane schon mehr abkönnen. 750W so lala für das Setting dann oder?

 

Edit: 350

http://www.bit-tech.net/hardware/graphics/2013/10/08/amd-280x-270x-260x-reviews/9

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

i3 nur momentan warte bis die i7 runter gehen vom Preis. 850W weil eben später i7 im OC und die MSI 280x bei 80% 350W zieht. Da sollte die 12V Lane schon mehr abkönnen. 750W so lala für das Setting dann oder?

 

Edit: 350

http://www.bit-tech.net/hardware/graphics/2013/10/08/amd-280x-270x-260x-reviews/9

Ich bezweifle ja das die i7 vom Preis ausreichend runtergehen werden dass das sinn gibt. Mit den 350W von der GPU und etwa 250W von einer uebertakteten i7 kommst du mit einem 650 W bis 700 W Netzteil eigentlich klar.
Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Ich bezweifle ja das die i7 vom Preis ausreichend runtergehen werden dass das sinn gibt. Mit den 350W von der GPU und etwa 250W von einer uebertakteten i7 kommst du mit einem 650 W bis 700 W Netzteil eigentlich klar.

 

BeQuiet PowerZone 750W Wie wär denn das? :) 

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

BeQuiet PowerZone 750W Wie wär denn das? :)

Ein Schritt in die richtige Richtung wenn es denn billiger ist als das RM850.
Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Tja 20€ Das is bei den Boards momentan auch so lächerlich. 10€ mehr von Z87 auf Z97. Unter 4 stellig wirds eh nicht :P 

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Ein Schritt in die richtige Richtung wenn es denn billiger ist als das RM850.

Tja 20€ Das is bei den Boards momentan auch so lächerlich. 10€ mehr von Z87 auf Z97. Unter 4 stellig wirds eh nicht :P

Ist zwar nicht mein Geld aber ich würde das RM850 nehmen. Allein was dabei alles garantiert ist was das BeQuiet zwar potentiell auch hat aber eben nicht garantiert. Habe das RM850 und es ist echt geil. Lohnt aber natürlich auch nur wenn man komplett auf lautlos baut ;) Chipset würde ich Z97 gehen wenn du denn auf ne aktuelle CPU wechseln willst, lohnt einfach mehr

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Ist zwar nicht mein Geld aber ich würde das RM850 nehmen. Allein was dabei alles garantiert ist was das BeQuiet zwar potentiell auch hat aber eben nicht garantiert. Habe das RM850 und es ist echt geil. Lohnt aber natürlich auch nur wenn man komplett auf lautlos baut ;) Chipset würde ich Z97 gehen wenn du denn auf ne aktuelle CPU wechseln willst, lohnt einfach mehr

 

Du kannst gern bezahlen wenn du möchtest :D;) Irgendeins von den 2 wirds werden. Bequiet kann ich nur sagen vom L8 530. Unhörbar, da macht die HDD mehr Geräusche. 

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Ist zwar nicht mein Geld aber ich würde das RM850 nehmen. Allein was dabei alles garantiert ist was das BeQuiet zwar potentiell auch hat aber eben nicht garantiert. Habe das RM850 und es ist echt geil. Lohnt aber natürlich auch nur wenn man komplett auf lautlos baut ;) Chipset würde ich Z97 gehen wenn du denn auf ne aktuelle CPU wechseln willst, lohnt einfach mehr.

Wenn man RM, aber nicht 850W will gibt es ja immer noch das hier: http://www.mindfactory.de/product_info.php/750-Watt-Corsair-RM-Series-Modular-80--Gold_932933.html
Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

So Leutz der TS ist zu leer. Wer WAN guckt kommt entweder in den Chat (http://tlk.io/wan) oder TS (ts3server://193.111.140.200?port=9987&channel=Laberecke) ;)

Absolutes muss! :P

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Ach da wird er scheu :P Nö muss ins Bett. 

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Hallo. Ich bin neu. Ich spreche Deutsch nicht gut.

n0ah1897, on 05 Mar 2014 - 2:08 PM, said:  "Computers are like girls. It's whats in the inside that matters.  I don't know about you, but I like my girls like I like my cases. Just as beautiful on the inside as the outside."

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Hallo. Ich bin neu. Ich spreche Deutsch nicht gut.

You almost nailed it :D "Hallo. Ich bin neu. Ich spreche nicht gut Deutsch." would be 100% correct. ;)

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Der Computer, sehr nice was du mit dem gehaeuse machst bisher.

Und bei der show bin ich vielleicht da. Muss noch schauen wegen einer Klausur morgen.

 

Danke, ich muss mal wieder Zeit dafür finden :D

 

Grußen von die Niederlanden ^_^

 

Grüße zurück ;)

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

You almost nailed it :D "Hallo. Ich bin neu. Ich spreche nicht gut Deutsch." would be 100% correct. ;)

Inverted word order right.

Ich muss besser Deutsch lernen.

n0ah1897, on 05 Mar 2014 - 2:08 PM, said:  "Computers are like girls. It's whats in the inside that matters.  I don't know about you, but I like my girls like I like my cases. Just as beautiful on the inside as the outside."

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Inverted word order right.

Ich muss besser deutch lernen.

 

Deutsch*

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Deutsch*

Bist mein Grammatik gut?

n0ah1897, on 05 Mar 2014 - 2:08 PM, said:  "Computers are like girls. It's whats in the inside that matters.  I don't know about you, but I like my girls like I like my cases. Just as beautiful on the inside as the outside."

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Bist mein Grammatik gut?

 

*Ist meine Grammatik gut?

 

It's okay, every german will understand.

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Meine Freunde, wie würdet ihr eurer GraKa den letzten Schubser ins Jenseits geben? Bei Caseking gibt es die EVGA GTX760 im Moment für 199€ und ich will die haben, und meine HD6850 ist dann so ziemlich überflüssig.

phanteks enthoo pro | intel i5 4690k | noctua nh-d14 | msi z97 gaming 5 | 16gb crucial ballistix tactical | msi gtx970 4G OC  | adata sp900

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Meine Freunde, wie würdet ihr eurer GraKa den letzten Schubser ins Jenseits geben? Bei Caseking gibt es die EVGA GTX760 im Moment für 199€ und ich will die haben, und meine HD6850 ist dann so ziemlich überflüssig.

Behalt sie falls die 760 mal abschmiert und eine Ersatzkarte zur Hand sein muss (gesetz dem Fall es ist keine iGPU vorhanden).

144Hz goodness

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Behalt sie falls die 760 mal abschmiert und eine Ersatzkarte zur Hand sein muss (gesetz dem Fall es ist keine iGPU vorhanden).

 

Ich hab eine iGPU in meinem 3570k 

phanteks enthoo pro | intel i5 4690k | noctua nh-d14 | msi z97 gaming 5 | 16gb crucial ballistix tactical | msi gtx970 4G OC  | adata sp900

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Meine Freunde, wie würdet ihr eurer GraKa den letzten Schubser ins Jenseits geben? Bei Caseking gibt es die EVGA GTX760 im Moment für 199€ und ich will die haben, und meine HD6850 ist dann so ziemlich überflüssig.

 

Benutz sie als Untertasse und schau ob sie überlebt wenn du sie jemals wieder brauchen solltest. :D

 

Oder nimm sie komplett auseinander, ist sicherlich auch ganz nett die von innen anzusehen. Ersetz wie WLP und dann übertakte sie so weit wie's geht. :D

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Benutz sie als Untertasse und schau ob sie überlebt wenn du sie jemals wieder brauchen solltest. :D

 

Oder nimm sie komplett auseinander, ist sicherlich auch ganz nett die von innen anzusehen. Ersetz wie WLP und dann übertakte sie so weit wie's geht. :D

 

Letzteres habe ich bereits gemacht. Die WLP musste ersetzt werden, hab die komplett entstaubt und übertaktet. In BF4 geht se auf knapp 85°C hoch :D

phanteks enthoo pro | intel i5 4690k | noctua nh-d14 | msi z97 gaming 5 | 16gb crucial ballistix tactical | msi gtx970 4G OC  | adata sp900

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Meine Freunde, wie würdet ihr eurer GraKa den letzten Schubser ins Jenseits geben? Bei Caseking gibt es die EVGA GTX760 im Moment für 199€ und ich will die haben, und meine HD6850 ist dann so ziemlich überflüssig.

Wenn se unbedingt weg soll dann ab auf ebay. Solange sie nicht total schrott ist würde ich da nichts ins Jenseits setzen. Aber gut das bin ja auch typisch ich.. ich hab ja auch n paar Festplatten, alte Intel-CPUs und n Auto-5Gang-Getriebe in ner Vitrine stehen.. >.> aber back to topic: setz auf ebay oder behalt als reserve. ich behalt sowas immer für ein sekundärsystem oder als deko zB für ein mineral-oil system :D gibt immer leute die windows 7/8 nicht im büro laufen können weil der alte chip aero nicht schafft. da is ne alte gaminggraka immer gerne gesehen und wenn auch nur für 50€ - besser als wegwerfen ;)

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×