Jump to content

Meine Deutsch ist nicht gut aber is bin deutsch xD aber ich gewhont in Singapore so das is gut? 

I really suck at german. failing it so hard xD

Computer Specifications:

AMD Ryzen 5 3600  Gigabyte B550M Aorus Elite | ADATA XPG SPECTRIX D50 32 GB 3600 MHz | Asus RTX 3060 KO Edition CoolerMaster Silencio S400 Klevv Cras C700 M.2 SSD 256GB 

1TB Crucial MX500 | 1 TB SanDisk SSD Corsair RM650W

Camera Equipment:

Camera Bodies: 

Olympus Pen-F Panasonic GH3 (Retired)

Lenses:

Sigma 30mm F1.4 | Sigma 16mm F1.4 | Sigma 19mm F2.8 | Laowa 17mm F1.8 | Olympus 45mm F1.8 | Panasonic 14mm F2.5

https://linustechtips.com/topic/156391-german-talk/page/12/#findComment-2254006

Ich vergaß: TekSyndicate hab ich auch geguckt.

Der G10 kühlt mehr als ausreichend - ich finde Leute unterschätzen den einfach nur. VRM temps unter 76°C sind besser als der Stock-Heatsink von AMD ;)

Und ich kann meine Pumpen nicht hören und ich hab 2 :D Einfach im BIOS die Spannung minimieren und ZACK lautlos und 1000RPM reichen aufer Pumpe locker :P

Achja wolltest du nicht für die Prüfung lernen? xD

Seit der Swiftech H220 experience bin ich nicht so geflasht von pumpen. :D Ich hab zwar nen T-Balancer, der sich hervorragend zum drosseln eignen würde aber meh... Außerdem hab ich keine Kohle und die würde dann eh nur wieder in ne Grafikkarte o.ä. fließen.

Das pumpenlose design ist auf jeden fall ein thermodynamisches Kunstwerk. Thermodynamik..... da war was..... ach ja! Ich bin dann mal weg. :P

who cares...

https://linustechtips.com/topic/156391-german-talk/page/12/#findComment-2254349

Naja mit E3 Highlights habe ich ja die Games-Messe in LA gemeint, aber ich lese natürlich gerne auch eure Computex Highlights =)

Computex Highlights:

- das weiße "Sabranco" Motherboard von ASUS (und auch die Ankündigung des Maximus VII Formula boards, was wahrscheinlich mein nächstes MoBo wird)

- Lian Li "desk-cases"

- die ganzen overclocking-competitions (sehr sehr interessant / wurden wieder einige Weltrekorde aufgestellt (ich mag einfach auch die Typen (8 Pack, Kingpin, der8auer (aus Deutschland)))

E3 Highligts:

hier sind ja immer eigentlich die Pressekonferenzen die Highlights. Sony und Microsoft waren dieses Jahr eher auf Augenhöhe (immernoch leichter Vorteil für Sony), aber die besten Konferenzen hatten Ubisoft und Nintendo (ja Nintendo :D). Habe zwar kein Nintedo-Gerät aber in der Gameswelt waren alle (positiv) überrascht von der PK.

(Und ja die PK von Ubisoft war geil auch wenn Ubisoft grad extrem auf n Sack bekommt (zu Recht) wegen Watch Dogs und der Ankündigung von FarCry 4 (Konsolen Versionen auf gleichem Niveau wie PC, was ja nur heißt der PC wird vernachlässigt))

besondere Games die mir besonders gefallen haben: No Man Sky, Bloodborne, Assassins Creed 4, The Devision

Und natürlich bin ich besonders interessiert an dem ganzen Bereich "Virtual Reality" (Oculus Rift, ControlVR,...)

Steam Summer Sale:

Bislang habe ich bei 2 Spielen zugeschlagen: The Walking Dead - Season 2 und FarCry Blood Dragon

Meine Steam Bibiothek ist schon extrem gefüllt (habe auch das Problem mehr Spiele zu haben als ich spielen kann^^). Das meiste was gerade Angeboten wird (v.a. von den größeren Titeln) habe ich bereits.

V.a. habe ich auch in den letzten Jahren über Ebay mir einfach Steam Keys gekauft, wo selbst extreme deals bei Steam es schwer haben, die zu toppen. Ebay ist da wirklich ein Tipp. Gibt ja genügend Anbieter die da Steam Keys verticken.

Ich warte noch auf ein größeren Deal bei Dark Souls 2 und nur wenn wirklich krasse deals kommen bei Watchdogs und Thief schlage ich zu, ansonsten werden die Spiele an mir vorbei gehen oder später mal günstig eben auf Ebay.

Was ist eure Meinung eigtl zu der ganzen Ubisoft-Debatte, nachdem das mit dem Watchdogs Patch (von einem Modder mit der E3 Grafik) und der Ankündigung über FarCry 4 herausgekommen ist?

(Console-Parity (Konsolen auf grafischem maximalem Niveau = PC Grafik (was eben heißt PC wird vernachlässigt / zurückgehalten))

System:  Case: Phanteks Enthoo Primo (white) | Motherboard: ASUS X99 Deluxe | CPU: i7 5820k @ 4.4 GHz | GPU: 2x EVGA 780TI Classified K|ngp|n Edition in SLI | PSU: EVGA 1300W G2 + white cable sleeve set | SSD: 3x Samsung 840 EVO (250GB (boot) + 2x 500GB in Raid 0) RAM: Panram Ninja white DDR4 32GB @ 2400 MHz Cooling: Custom loop feat. EK (blocks for CPU + GPUs) / XSPC (Pump-Res-Combo + 2 radiators (480 + 360)) / Bitspower (fittings) | opt. drive: ASUS BluRay Combo | LED strips + controller: Phobya | Fans: Corsair (AF+SP) / Noiseblocker | OS: Windows 8.1 64bit | Keyboard: Logitech G710+ Mouse: ASUS ROG GX1000 | Headset: Steelseries Siberia Elite | Monitor: Asus PB278Q + QNIX QX2710 (both 27'' / 1440p) | Printer: Samsung CLP-365W

Scores (max settings):  Firestrike: 12841 (single) - 21011 (SLI) | Firestrike extreme: 6338 (single) - 11314 (SLI) | Heaven 4.0 1080p: 1881 (single) - 3379 (SLI) | Heaven 4.0 1440p: 1182 (single) - 2197 (SLI) | Valley 1.0 1080p: 3358 (single) - 4759 (SLI) | Valley 1.0 1440p: 2118 (single) - 3672 (SLI)

https://linustechtips.com/topic/156391-german-talk/page/12/#findComment-2255431

Naja mit E3 Highlights habe ich ja die Games-Messe in LA gemeint, aber ich lese natürlich gerne auch eure Computex Highlights =)

Computex Highlights:

- das weiße "Sabranco" Motherboard von ASUS (und auch die Ankündigung des Maximus VII Formula boards, was wahrscheinlich mein nächstes MoBo wird)

- Lian Li "desk-cases"

- die ganzen overclocking-competitions (sehr sehr interessant / wurden wieder einige Weltrekorde aufgestellt (ich mag einfach auch die Typen (8 Pack, Kingpin, der8auer (aus Deutschland)))

E3 Highligts:

hier sind ja immer eigentlich die Pressekonferenzen die Highlights. Sony und Microsoft waren dieses Jahr eher auf Augenhöhe (immernoch leichter Vorteil für Sony), aber die besten Konferenzen hatten Ubisoft und Nintendo (ja Nintendo :D). Habe zwar kein Nintedo-Gerät aber in der Gameswelt waren alle (positiv) überrascht von der PK.

(Und ja die PK von Ubisoft war geil auch wenn Ubisoft grad extrem auf n Sack bekommt (zu Recht) wegen Watch Dogs und der Ankündigung von FarCry 4 (Konsolen Versionen auf gleichem Niveau wie PC, was ja nur heißt der PC wird vernachlässigt))

besondere Games die mir besonders gefallen haben: No Man Sky, Bloodborne, Assassins Creed 4, The Devision

Und natürlich bin ich besonders interessiert an dem ganzen Bereich "Virtual Reality" (Oculus Rift, ControlVR,...)

Steam Summer Sale:

Bislang habe ich bei 2 Spielen zugeschlagen: The Walking Dead - Season 2 und FarCry Blood Dragon

Meine Steam Bibiothek ist schon extrem gefüllt (habe auch das Problem mehr Spiele zu haben als ich spielen kann^^). Das meiste was gerade Angeboten wird (v.a. von den größeren Titeln) habe ich bereits.

V.a. habe ich auch in den letzten Jahren über Ebay mir einfach Steam Keys gekauft, wo selbst extreme deals bei Steam es schwer haben, die zu toppen. Ebay ist da wirklich ein Tipp. Gibt ja genügend Anbieter die da Steam Keys verticken.

Ich warte noch auf ein größeren Deal bei Dark Souls 2 und nur wenn wirklich krasse deals kommen bei Watchdogs und Thief schlage ich zu, ansonsten werden die Spiele an mir vorbei gehen oder später mal günstig eben auf Ebay.

Was ist eure Meinung eigtl zu der ganzen Ubisoft-Debatte, nachdem das mit dem Watchdogs Patch (von einem Modder mit der E3 Grafik) und der Ankündigung über FarCry 4 herausgekommen ist?

(Console-Parity (Konsolen auf grafischem maximalem Niveau = PC Grafik (was eben heißt PC wird vernachlässigt / zurückgehalten))

Oh haha, ja stimmt, das war Computex. :P

Ich glaube dass Ubisoft sich nicht nochmal die PR-Schlappe holt und FC4 derart beschneidet. Wie dem auch sei, ich werde das Spiel nicht vorbestellen und warten bis alle Misterien um die Performance gelöst sind und es für 30€ zu haben ist. Bis da hin müssen die Spoiler-Scheuklappen aufgesetzt werden.

Mein E3 Highlight war ganz klar GTA 5 für den PC. ;)

Von Crytek hat man dieses Jahr nicht viel gehört, oder? Kein Ego-Shooter an dem Grafikarten gemessen werden á la Crysis? Bin auch mal auf das SW Battlefront gespannt, hoffe das wird nicht so wie BF4 wild zusammengewürfelt (get it??, DICE, würfeln, hehe). :P

who cares...

https://linustechtips.com/topic/156391-german-talk/page/12/#findComment-2255477

Oh haha, ja stimmt, das war Computex. :P

Ich glaube dass Ubisoft sich nicht nochmal die PR-Schlappe holt und FC4 derart beschneidet. Wie dem auch sei, ich werde das Spiel nicht vorbestellen und warten bis alle Misterien um die Performance gelöst sind und es für 30€ zu haben ist. Bis da hin müssen die Spoiler-Scheuklappen aufgesetzt werden.

Mein E3 Highlight war ganz klar GTA 5 für den PC. ;)

Von Crytek hat man dieses Jahr nicht viel gehört, oder? Kein Ego-Shooter an dem Grafikarten gemessen werden á la Crysis? Bin auch mal auf das SW Battlefront gespannt, hoffe das wird nicht so wie BF4 wild zusammengewürfelt (get it??, DICE, würfeln, hehe). :P

Stimmt GTA 5 fürn PC war auch so ein Highlight. Da bin ich auch mal gespannt drauf und werde ggf zuschlagen.

Naja Ubisoft hat es ja mal so angekündigt mit FarCry 4 und dem gleichem Grafik-Niveau auf allen Bereichen. Ich hoffe dass die aktuellen Diskussionen Ubisoft umstimmen. Denn von der E3-PK muss man sagen, die haben ordentlich geile Games die rauskommen werden.

Crytek hat "Homefront - The Revolution" auf der E3 gezeigt:

System:  Case: Phanteks Enthoo Primo (white) | Motherboard: ASUS X99 Deluxe | CPU: i7 5820k @ 4.4 GHz | GPU: 2x EVGA 780TI Classified K|ngp|n Edition in SLI | PSU: EVGA 1300W G2 + white cable sleeve set | SSD: 3x Samsung 840 EVO (250GB (boot) + 2x 500GB in Raid 0) RAM: Panram Ninja white DDR4 32GB @ 2400 MHz Cooling: Custom loop feat. EK (blocks for CPU + GPUs) / XSPC (Pump-Res-Combo + 2 radiators (480 + 360)) / Bitspower (fittings) | opt. drive: ASUS BluRay Combo | LED strips + controller: Phobya | Fans: Corsair (AF+SP) / Noiseblocker | OS: Windows 8.1 64bit | Keyboard: Logitech G710+ Mouse: ASUS ROG GX1000 | Headset: Steelseries Siberia Elite | Monitor: Asus PB278Q + QNIX QX2710 (both 27'' / 1440p) | Printer: Samsung CLP-365W

Scores (max settings):  Firestrike: 12841 (single) - 21011 (SLI) | Firestrike extreme: 6338 (single) - 11314 (SLI) | Heaven 4.0 1080p: 1881 (single) - 3379 (SLI) | Heaven 4.0 1440p: 1182 (single) - 2197 (SLI) | Valley 1.0 1080p: 3358 (single) - 4759 (SLI) | Valley 1.0 1440p: 2118 (single) - 3672 (SLI)

https://linustechtips.com/topic/156391-german-talk/page/12/#findComment-2255557

schnipp

sieht recht cheesy aus, ganz ehrlich. :D Denen fällt nichtsmehr ein. Die versuchen das HUD des nano suite durch diese Kamera/smartphone gedingse zu ersetzen aber meiner meinung nach ist das recht mau. :D Werde auf reviews warten.

who cares...

https://linustechtips.com/topic/156391-german-talk/page/12/#findComment-2255609

Computex Highlights:

- Lian Li "desk-cases"

E3 Highligts:

Steam Summer Sale:

Ubisoft kann mich seit UPlay sowieso mal.. und für Keys kann ich nur sagen kinguin.net und fast2play.de - da kauf ich und Kumpels seit 2 Jahren unsere Keys für weit aus weniger als die Steam Sales :P

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

https://linustechtips.com/topic/156391-german-talk/page/12/#findComment-2255618

• 2 weeks later...

hier nochmals der Link zum Chat während der WAN show :) wer Interesse hat und Nachts besseres zu tun hat als zu schlafen^^

http://tlk.io/wan

xTrekStorex, Pidagad und ich sind fast jede Woche am Start. Feel free to join ;)

https://linustechtips.com/topic/156391-german-talk/page/12/#findComment-2417046

WELTMEISTER   :D B) :D

https://linustechtips.com/topic/156391-german-talk/page/12/#findComment-2436703

Und hier auch nochmal: 

http://www.zackzack.de/html/detail/zackzack.html?itemId=24286&

Crucial M550 im agebot um 90 ocken billiger. haut bei preis/GB sogar die MX100 weg. Ich hab leider grad keine 320€ da, aber ich hätte sehr gern eine. :D

who cares...

https://linustechtips.com/topic/156391-german-talk/page/12/#findComment-2487736

Is Pennsylvania Dutch allowed here, Im failrly fluint in that.

https://linustechtips.com/topic/156391-german-talk/page/12/#findComment-2488566

Na hallo ihr. :) Da fühlt man sich doch gleich wohler. Grüße aus Österreich :D

Was soll ich über mich schon groß schreiben. Bin die Jessica "Jess" ist aber auch ok, werd meistens eh nur so genannt. 25 Jährchen alt/jung und bin im Sekretariat bei einer IT Firma tätig. Bin dafür zuständig dem Chef die Kunden telefonisch vom Hals zu halten. Pc's undsoweiter waren schon länger mein Ding. Hat sich eben so ergeben.

Bin vom nem anderem Forum hierher gewechselt weil das alte Forum an Hatern gestorben ist. Oder keine Ahnung, einfach mehr los hier lol. Kann sein dass mein Deutsch manchmal etwas holprig ist, komme eigentlich aus Griechenland.

Und sonst so? Noch jemand heimlicher Zuschauer bei Sempervideo? ;)

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

https://linustechtips.com/topic/156391-german-talk/page/12/#findComment-2489337

Hey leute! Ich habe für ein paar monate in Deutschland leben. Jetzt mache ich eine integration kurs und ich habe viele deutsch gelernt. Der kurs dauert 6 monat und wir sind in der zweiten monate. :( SO, vielleicht ich kann in 4 montate besser deutsch sprechen...EHMMMMMMMMMM BITTBURGER ist meine lieblings beer. :D 

I did not use Google Translate to fake being German! IN case anyone wants to know, I live in Saarland. 

https://linustechtips.com/topic/156391-german-talk/page/12/#findComment-2489376

Hey leute! Ich habe für ein paar monate in Deutschland leben. Jetzt mache ich eine integration kurs und ich habe viele deutsch gelernt. Der kurs dauert 6 monat und wir sind in der zweiten monate. :( SO, vielleicht ich kann in 4 montate besser deutsch sprechen...EHMMMMMMMMMM BITTBURGER ist meine lieblings beer. :D

I did not use Google Translate to fake being German! IN case anyone wants to know, I live in Saarland. 

Es geht schon so ist nur etwas schwer zu lesen. Nur weiter üben :) Finde ich komisch das manche vom Ausland besser deutsch können als die eigene Dorfjugend. "Ey Alter" dafür gab's früher ne Schelle wen man den Spruch zu Hause losgelassen hat.

So far it's good but needs a little bit more practise. Isn't it awkward that most foreigners can speak better german then our own kids? Parents don't really educate their kids anymore. 

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

https://linustechtips.com/topic/156391-german-talk/page/12/#findComment-2489455

Es geht schon so ist nur etwas schwer zu lesen. Nur weiter üben :) Finde ich komisch das manche vom Ausland besser deutsch können als die eigene Dorfjugend. "Ey Alter" dafür gab's früher ne Schelle wen man den Spruch zu Hause losgelassen hat.

So far it's good but needs a little bit more practise. Isn't it awkward that most foreigners can speak better german then our own kids? Parents don't really educate their kids anymore. 

ich verstehe ohne english translation :) aber ja, ich weiß..ich bin nicht perfekt und der zweiten monat in Unterrichst ist A2 nivel. Es gibt A1, A2, B1, B2, C1, C2...December soll ich in B1 nivel sprechen/schreiben. :) 

Die sprache probleme ist dasselbe in jeden land...normalaweise der auslander spricht besser. :)

https://linustechtips.com/topic/156391-german-talk/page/12/#findComment-2489564

ich verstehe ohne english translation :) aber ja, ich weiß..ich bin nicht perfekt und der zweiten monat in Unterrichst ist A2 nivel. Es gibt A1, A2, B1, B2, C1, C2...December soll ich in B1 nivel sprechen/schreiben. :)

Die sprache probleme ist dasselbe in jeden land...normalaweise der auslander spricht besser. :)

Es geht schon so. Keine Angst :)

https://linustechtips.com/topic/156391-german-talk/page/12/#findComment-2489592

Na hallo ihr. Da fühlt man sich doch gleich wohler. Grüße aus Österreich

Was soll ich über mich schon groß schreiben. Bin die Jessica "Jess" ist aber auch ok, werd meistens eh nur so genannt. 25 Jährchen alt/jung und bin im Sekretariat bei einer IT Firma tätig. Bin dafür zuständig dem Chef die Kunden telefonisch vom Hals zu halten. Pc's undsoweiter waren schon länger mein Ding. Hat sich eben so ergeben.

Bin vom nem anderem Forum hierher gewechselt weil das alte Forum an Hatern gestorben ist. Oder keine Ahnung, einfach mehr los hier lol. Kann sein dass mein Deutsch manchmal etwas holprig ist, komme eigentlich aus Griechenland.

Und sonst so? Noch jemand heimlicher Zuschauer bei Sempervideo?

Hey leute! Ich habe für ein paar monate in Deutschland leben. Jetzt mache ich eine integration kurs und ich habe viele deutsch gelernt. Der kurs dauert 6 monat und wir sind in der zweiten monate. SO, vielleicht ich kann in 4 montate besser deutsch sprechen...EHMMMMMMMMMM BITTBURGER ist meine lieblings beer.

Es geht schon so ist nur etwas schwer zu lesen. Nur weiter üben Finde ich komisch das manche vom Ausland besser deutsch können als die eigene Dorfjugend. "Ey Alter" dafür gab's früher ne Schelle wen man den Spruch zu Hause losgelassen hat.

Na schön, ein topic im Deutsche sprache

ich verstehe ohne english translation aber ja, ich weiß..ich bin nicht perfekt und der zweiten monat in Unterrichst ist A2 nivel. Es gibt A1, A2, B1, B2, C1, C2...December soll ich in B1 nivel sprechen/schreiben.

Die sprache probleme ist dasselbe in jeden land...normalaweise der auslander spricht besser.

Es geht schon so. Keine Angst

Ich sag mal an alle: Willkommen im Thread!

Einige von uns hängen Freitag-Abend/Samstag-Morgen in nem Chatroom oder auf Teamspeak ab während wir WAN-Show schauen, wer also mitlabern will -> http://tlk.io/wan  Zuwachs gerne gesehen! Teamspeak: xtrekstorex.de   :D

Und wo wir schon dabei sind - Lieblingsbiere: Krombacher und Bitburger ;)

LG

Alex

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

https://linustechtips.com/topic/156391-german-talk/page/12/#findComment-2490008

Mal sehen könnte gehen am Freitag. Aber wen man so rumsurft. 800€ für ein Gehäuse. Die haben doch ne Macke :o http://www.scan.co.uk/products/in-win-s-frame-concept-full-tower-aluminum-and-tempered-glass-black

https://linustechtips.com/topic/156391-german-talk/page/12/#findComment-2490045

Mal sehen könnte gehen am Freitag. Aber wen man so rumsurft. 800€ für ein Gehäuse. Die haben doch ne Macke :o http://www.scan.co.uk/products/in-win-s-frame-concept-full-tower-aluminum-and-tempered-glass-black

Enthusiasten halt :D wenn schon der höchste i7 und 2 780Ti's rein gehn und auf CL laufen dann kann am Design auch nicht gespart werden :P

https://linustechtips.com/topic/156391-german-talk/page/12/#findComment-2490201