Jump to content

German Talk

Also bei den Kopfhörern bin ich mir auch recht sicher, dass sie echt gut sein werden. 

 

Hab mir jetzt beides bestellt. Also HD598 und Modmic 4.0 Omni 

Sollte dank Prime morgen da sein. Und ich bin mal gespannt. 

Evtl geht das Modmic wieder zurück wenn es mir nicht gefällt. Aber da ich viel mit TS3 und Skype zocke muss ich nen Mic haben.

 

Eig hat doch die Base von dem Modmic dieses Raster, dass man es auch hoch klappen kann. Muten muss man natürlich noch am Kabel oder im Programm selber. Das ist halt an nem richtigen Headset angenehm, dass es muted wenn man es hoch klappt. 

modmic gibts auch mit mute-button. und mir war es immer im weg und quali war nicht besser als das Zalman. Ich nutz jetzt das Samson Meteor ;)

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

modmic gibts auch mit mute-button. und mir war es immer im weg und quali war nicht besser als das Zalman. Ich nutz jetzt das Samson Meteor ;)

 

 

Ich hab das mit Mute Button bestellt ;)

 

nen anderes Mikro auf dem Tisch wär natürlich ne Möglichkeit. Aber ich mag meinen Schreibtisch eig ganz gerne ohne so viel Zeug drauf. Also würd ich ehr ungern nen Tischmikro nehmen. 

 

Kabel werd ich mal sehen wie ich das unterbringe. Eigentlich sollten ja so Clips dabei sein. Wenn nicht werd ich mir da i was besorgen oder vlt die 2 Kabel mit Schwarzem Isolierband zusammen machen. 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Ich hab das mit Mute Button bestellt ;)

nen anderes Mikro auf dem Tisch wär natürlich ne Möglichkeit. Aber ich mag meinen Schreibtisch eig ganz gerne ohne so viel Zeug drauf. Also würd ich ehr ungern nen Tischmikro nehmen.

Kabel werd ich mal sehen wie ich das unterbringe. Eigentlich sollten ja so Clips dabei sein. Wenn nicht werd ich mir da i was besorgen oder vlt die 2 Kabel mit Schwarzem Isolierband zusammen machen.

Sind 6 clips bei wenn ich mich recht erinnere. Gibt noch n Set zu nachbestellen ist aber recht teuer

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

So, endlich das neue Teil im PC verbaut, wer den Unterschied merkt in meiner Signatur kriegt einen virtuellen Cookie, und vielleicht ein virtuelles Bier! :D

phanteks enthoo pro | intel i5 4690k | noctua nh-d14 | msi z97 gaming 5 | 16gb crucial ballistix tactical | msi gtx970 4G OC  | adata sp900

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Hab gestern meine HD598er und das Modmic bekommen. Viel unterschied zu dem PC360 ist für das normale benutzen nicht da (PC360 ist auch schon ein Offener Kopfhörer). Wenn man sich dann aber mal entspannt hin setzt und Musik hört dann merkt man schon einen kleinen Unterschied. Das ModMic finde ich bis jetzt auch ganz gut, die Qualität ist echt super, auch wenn das Einstellen nicht ganz so einfach ist, da das Teil sehr sensibel ist. Und ich muss mich noch drann gewöhnen, dass ich mit dem Hochklappen das Mikro nicht mute  :D

 

 

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Hab gestern meine HD598er und das Modmic bekommen. Viel unterschied zu dem PC360 ist für das normale benutzen nicht da (PC360 ist auch schon ein Offener Kopfhörer). Wenn man sich dann aber mal entspannt hin setzt und Musik hört dann merkt man schon einen kleinen Unterschied. Das ModMic finde ich bis jetzt auch ganz gut, die Qualität ist echt super, auch wenn das Einstellen nicht ganz so einfach ist, da das Teil sehr sensibel ist. Und ich muss mich noch drann gewöhnen, dass ich mit dem Hochklappen das Mikro nicht mute  :D

Joa sind ganz gut, man merkt halt das typische Sennheiser-Klangbild mit den getrimmten Höhen und stärkeren Mitten. Aber genau das wollte ich ja zur Abwechslung mal. :D

Am PC werde ich wohl weiterhin meine DT880 nehmen aber vor allem bei schwächeren Geräten sind die Sennheiser gut zu gebrauchen, da nur 50Ω. Auch das extra kurze Kabel beizulegen ist eine nette Geste - perfekt fürs Handy. Die Ohrpolster sind mir ein wenig zu hart aber das ist eher Meckern auf hohem Niveau :P kann man trotzdem problemlos lange tragen (hab die jetzt seit 4 Stunden auf). :)

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Für diejenigen die sich letzten freitag sennheisers gekauft haben: http://linustechtips.com/main/topic/496693-fake-amazon-black-friday-sennheisers-hd-598-se/#entry6641605

Unwahrscheinlich dass das ein länderübergreifendes problem ist, aber nachschauen kostet nix.

gerade mal meine Sennheiser geprüft. Sind original :)

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Danke für den Tipp!

 

habe meine sofort geprüft, und meine sind echte Sennheiser. Der Code passt.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Bin verliebt  :wub: 

Ich mach die Motorhaube meiner S13 doch schwarz!  :lol:

rvkp9S0.jpg

 

die silvia ist kein metallic lack oder? machst du sie dann matt schwarz?

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

die silvia ist kein metallic lack oder? machst du sie dann matt schwarz?

 

Nein, das weiß ist einfach nur normales weiß, zum Glück, sonst würden mich die Lackier-Kosten auffressen...

Ich tendiere aktuell dazu die Motorhaube schwarz glänzend zu lackieren, da das Dach auch diese Farbe hat und der Heckspoiler auch. Dazu kämen dann noch die Fensterrahmen der Türen.

Quasi alles oberhalb der unteren Scheibenkanten schwarz + Haube und Klappscheinwerfer :)

 

Wird glaub eh mal Zeit das ich mal nen kleines Update der Karre hier rein schreibe.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Ihr Autonerds :P

CPU i7 6700k MB  MSI Z170A Pro Carbon GPU Zotac GTX980Ti amp!extreme RAM 16GB DDR4 Corsair Vengeance 3k CASE Corsair 760T PSU Corsair RM750i MOUSE Logitech G9x KB Logitech G910 HS Sennheiser GSP 500 SC Asus Xonar 7.1 MONITOR Acer Predator xb270hu Storage 1x1TB + 2x500GB Samsung 7200U/m - 2x500GB SSD Samsung 850EVO

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Update Silvia (nur Schrift, Bilder im Laufe des Tages)

 

Planung

 

So, es hat ja nen Grund warum ich die Dame erst 2017 wieder anmelden möchte und der ist, das Sie zuletzt nicht gut lief, ich ein paar Upgrades machen und besonders dem Rost vorbeugen möchte!

 

Meine erste Planung jetzt zu lesen bringt mich ehrlich gesagt zum schmunzeln und ich bin gespannt wie sich die Jetzige, hoffentlich ein wenig realistischere Planung, dann sicherlich auch nochmal ändert :D

 

Deadline ist der 01.05.2017

 

-          Neue Ventildeckeldichtungen verbauen

Ø  Ventildeckel & Nockenwellenrad-Abdeckung reinigen/strahlen/lackieren

-          Original 15" Felgen montieren

-          Einen Großteil der Dämmmatten entfernen

-          Zahnriemen checken

-          BlowOff Flansch temporär verschließen

-          Original Abgaßanlage wieder anbringen

-          Original Luftfilterkasten verbauen

-          Wagen beim TÜV vorführen (Behebung der Mängelkarte, damit ich in Ruhe den Rest fertig machen kann)

 

Das obere soll bis Ende Januar durch sein.

 

-          Rays Felgen strahlen/lackieren/polieren

-          Mittelkonsole modifizieren/lackieren

-          Anzeigenhalter im mittleren Lüftungsschacht lackieren

-          Ichiba’s (5-Loch Naben) verbauen

-          Z32 Bremsanlage lackieren/verbauen

-          Bremsbelüftung

-          Ölkühler verbauen

-          Neue Krümmerdichtungen verbauen

-          Pleie-Sport DMSB Käfig verbauen/lackieren

-          Sandtler Schalensitz auf Pleie-Sport Konsolen verbauen

-          OEM Luftfilterkasten modifizieren

Ø  NACA-Duct im Klappi-Blech Fahrerseite

-          Ösi-Diff reinigen/eloxieren/lackieren/verbauen/Ölwechsel

-          RocketBunny V2 Diffusor anpassen/verbauen

Ø  AGA anpassen

-          Radhausentlüftung-Kotflügel einschneiden/lackieren

Ø  Schwarze E39 Blinker versetzt verbauen

-          Fehlendes Längsträger Teil einschweißen

-          Rost beheben an (bisher gefunden):

Ø  Längsträger vorne rechts

Ø  Schweller vorne Fahrerseite

Ø  Dome VA

Ø  Untere Türkante Fahrerseite

Ø  Radhaus HA Fahrerseite

Ø  Heckklappe

-          Heckklappe verstärken/lackieren

Ø  Heckspoiler Riser fräsen lassen

Ø  R34GTT Heckspoiler montieren

-          V-Mount Setup

Ø  OEM LLK entfernen

Ø  Verrohrung komplett neu aus Edelstahl schweißen

Ø  Alu WaKü kaufen/verbauen

Ø  LKK checken

-          Motorhaube modifizieren/lackieren

-          Frontstoßstange bearbeiten

Ø  Weiße Frontblinker/Standlich verbauen

-          Gizzmo BC kaufen/verbauen

-          Mirage Corsa + verformbare Nabe verbauen

 

Den kompletten Unterboden mit Hohlraumversieglung voll jizzen bis zum geht nicht mehr!

Die ganze Scheiße eintragen…

 

Zusammenfassung:
741.gif

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Update Silvia (nur Schrift, Bilder im Laufe des Tages)

 

Planung

 

So, es hat ja nen Grund warum ich die Dame erst 2017 wieder anmelden möchte und der ist, das Sie zuletzt nicht gut lief, ich ein paar Upgrades machen und besonders dem Rost vorbeugen möchte!

 

Meine erste Planung jetzt zu lesen bringt mich ehrlich gesagt zum schmunzeln und ich bin gespannt wie sich die Jetzige, hoffentlich ein wenig realistischere Planung, dann sicherlich auch nochmal ändert :D

 

Deadline ist der 01.05.2017

 

-          Neue Ventildeckeldichtungen verbauen

Ø  Ventildeckel & Nockenwellenrad-Abdeckung reinigen/strahlen/lackieren

-          Original 15" Felgen montieren

-          Einen Großteil der Dämmmatten entfernen

-          Zahnriemen checken

-          BlowOff Flansch temporär verschließen

-          Original Abgaßanlage wieder anbringen

-          Original Luftfilterkasten verbauen

-          Wagen beim TÜV vorführen (Behebung der Mängelkarte, damit ich in Ruhe den Rest fertig machen kann)

 

Das obere soll bis Ende Januar durch sein.

 

-          Rays Felgen strahlen/lackieren/polieren

-          Mittelkonsole modifizieren/lackieren

-          Anzeigenhalter im mittleren Lüftungsschacht lackieren

-          Ichiba’s (5-Loch Naben) verbauen

-          Z32 Bremsanlage lackieren/verbauen

-          Bremsbelüftung

-          Ölkühler verbauen

-          Neue Krümmerdichtungen verbauen

-          Pleie-Sport DMSB Käfig verbauen/lackieren

-          Sandtler Schalensitz auf Pleie-Sport Konsolen verbauen

-          OEM Luftfilterkasten modifizieren

Ø  NACA-Duct im Klappi-Blech Fahrerseite

-          Ösi-Diff reinigen/eloxieren/lackieren/verbauen/Ölwechsel

-          RocketBunny V2 Diffusor anpassen/verbauen

Ø  AGA anpassen

-          Radhausentlüftung-Kotflügel einschneiden/lackieren

Ø  Schwarze E39 Blinker versetzt verbauen

-          Fehlendes Längsträger Teil einschweißen

-          Rost beheben an (bisher gefunden):

Ø  Längsträger vorne rechts

Ø  Schweller vorne Fahrerseite

Ø  Dome VA

Ø  Untere Türkante Fahrerseite

Ø  Radhaus HA Fahrerseite

Ø  Heckklappe

-          Heckklappe verstärken/lackieren

Ø  Heckspoiler Riser fräsen lassen

Ø  R34GTT Heckspoiler montieren

-          V-Mount Setup

Ø  OEM LLK entfernen

Ø  Verrohrung komplett neu aus Edelstahl schweißen

Ø  Alu WaKü kaufen/verbauen

Ø  LKK checken

-          Motorhaube modifizieren/lackieren

-          Frontstoßstange bearbeiten

Ø  Weiße Frontblinker/Standlich verbauen

-          Gizzmo BC kaufen/verbauen

-          Mirage Corsa + verformbare Nabe verbauen

 

Den kompletten Unterboden mit Hohlraumversieglung voll jizzen bis zum geht nicht mehr!

Die ganze Scheiße eintragen…

 

Zusammenfassung:

741.gif

 

Des wird ne richte Rennmaschine. :D

 

PC ist Hobby, Autos sind Leidenschaft ;)

Mit *klick* auf das Bild kommt ihr zu meinen Fotos von der Essen Motorshow 2015! :)

 

12314147_435299233346806_193624035893015

 

Ich werde Auto tuning nie verstehen. Ausnahmslos alle Karren im ~ersten viertel des fotoalbums sind POTTENHÄSSLICH!!! Bis auf den GTR mit den blauen felgen.

 

Den Countach find ich richtig geil <3 hätte gerne einen -> Traumauto.

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Tja wenn ich Kohle hätte...aber dann eher nen Gran Torino o.ä.

CPU i7 6700k MB  MSI Z170A Pro Carbon GPU Zotac GTX980Ti amp!extreme RAM 16GB DDR4 Corsair Vengeance 3k CASE Corsair 760T PSU Corsair RM750i MOUSE Logitech G9x KB Logitech G910 HS Sennheiser GSP 500 SC Asus Xonar 7.1 MONITOR Acer Predator xb270hu Storage 1x1TB + 2x500GB Samsung 7200U/m - 2x500GB SSD Samsung 850EVO

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Des wird ne richte Rennmaschine. :D

 

 

Ich werde Auto tuning nie verstehen. Ausnahmslos alle Karren im ~ersten viertel des fotoalbums sind POTTENHÄSSLICH!!! Bis auf den GTR mit den blauen felgen.

 

Den Countach find ich richtig geil <3 hätte gerne einen -> Traumauto.

 

 

Tuning, wenn es gut gemacht ist und dezent ist find ich wirklich gut. 

 

Aber was mich bei den meisten Karren so abartig stört ist die Verarbeitung. Bei dem Audi da kann man ja noch nen Auto in den Spaltmaßen parken wenn man will. Und das finde ich sehr schade, wenn man ne gute Idee hat und das Produkt gut aussehen würde. Aber i wo damits passt dann rum gefuscht wird. Auch dieser Radkasten von innen sieht nicht wirklich schön aus. Das kann man sicher besser machen. 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Was heute passiert ist:

9OA7Kk8.png

 

 

Des wird ne richte Rennmaschine.  :D

Ich werde Auto tuning nie verstehen. Ausnahmslos alle Karren im ~ersten viertel des fotoalbums sind POTTENHÄSSLICH!!! Bis auf den GTR mit den blauen felgen.

Den Countach find ich richtig geil <3 hätte gerne einen -> Traumauto.

 

Die Silvia soll nen Track-Tool werden, ich würde damit gerne die ein oder andere Runde aufm Ring fahren und mal nen Track-Day beim Bilster Berg fahren :)

 

Der Countach ist einfach ein Traum  :wub:  Der vom letzten Jahr in schwarz war allerdings noch Welten schöner!

 

Tja wenn ich Kohle hätte...aber dann eher nen Gran Torino o.ä.

 

Auch'n schöner Wagen aber von der reinen Performance Sicht sind Ami's halt nur bei Drag-Rennen in betracht zu ziehen, mal ganz vom Verbrauch abgesehen :D

 

Tuning, wenn es gut gemacht ist und dezent ist find ich wirklich gut. 

 

Aber was mich bei den meisten Karren so abartig stört ist die Verarbeitung. Bei dem Audi da kann man ja noch nen Auto in den Spaltmaßen parken wenn man will. Und das finde ich sehr schade, wenn man ne gute Idee hat und das Produkt gut aussehen würde. Aber i wo damits passt dann rum gefuscht wird. Auch dieser Radkasten von innen sieht nicht wirklich schön aus. Das kann man sicher besser machen. 

 

Es kommt halt immer drauf an was man will.

Wenn es einem nur um die Optik geht, dann will ich da definitiv kein FFF-Tuning (Felgen, Farbe, Fahrwerk) auf einer Messe sehen, das kann halt einfach jeder und ist nichts Besonderes.

Wenn wir aber jetzt von Fahrzeugen wie dem Audi R8 oben ausgehen, so ist das ein Rennauto, Optik ist da scheiß egal (da muss kein Radhaus innen verkleidet und geschönt sein), denn alles ist reiner Pragmatismus, wobei ich mich beim Spaltmaß an der Stoßstange auch extrem gewundert habe.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Na Gratz. 

CPU i7 6700k MB  MSI Z170A Pro Carbon GPU Zotac GTX980Ti amp!extreme RAM 16GB DDR4 Corsair Vengeance 3k CASE Corsair 760T PSU Corsair RM750i MOUSE Logitech G9x KB Logitech G910 HS Sennheiser GSP 500 SC Asus Xonar 7.1 MONITOR Acer Predator xb270hu Storage 1x1TB + 2x500GB Samsung 7200U/m - 2x500GB SSD Samsung 850EVO

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Umzug ins Cougar QBX, hat ne halbe Ewigkeit gedauert und man musste hier und da kreativ werden, aber immerhin hat alles bis auf den 140mm Radiator sofort gepasst :)

 

[...]

Das Mesh lässt doch wesentlich mehr blicken als ich gedacht und gehofft hab :D

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

uuuh, ist das LED licht von lüftern? sieht gut aus, mehr pics!

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Na Gratz. 

 

Thx :D

 

Das Mesh lässt doch wesentlich mehr blicken als ich gedacht und gehofft hab :D

 

Macht mehr die Kamera :D

Und mein nicht vorhandenes Kable-Management.

 

uuuh, ist das LED licht von lüftern? sieht gut aus, mehr pics!

 

Jep, hatte nochn Satz Enermax Lüfter in blau hier, die PWM's. Ich muss aber noch mal schaun, hab das ganze mit nem Y-Kabel angeschlossen und das funktioniert noch nich so doll, funktionieren jetzt wie 3-Pins...und genau das wollte ich ja vermeiden.

Bilder mach ich morgen mal, hab grade kein Bock mehr auf das aufschrauben etc. :D

 

Btw. MSI is super, ich musste nix einschneiden @LarsReviews :D

 

Ach und endlich kann ich sagen das nur noch die HDD zu hören is :D

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×