Jump to content

German Talk

Blankes Metal hinterm MB = Funken der Freude? .-. Wäre da eher vorsichtig. Kumpel hat den Pc in ner Holzkiste. Das war schon Aufwand von nem Monat. Gehen würds schon nur sehr auswendig außer man hat nen CNC Fräßer als Nachbarn.

 

Musik hör ich fast alles. Chevelle usw aber eindeutig Favourit  :wub:

 

Bei jedem Gehäuse ist Metall hinterm Mobo ;)

In meinem Kopf funktioniert das, also muss das iwie machbar sein, Kompromisse werden erst später gemacht :D

Und wir haben in der Tat nen Maschinenbau-Betrieb als "Nachbarn", von daher is auch das kein Thema. Aber erstmal Zeit dafür finden, wenns für das bereits gestartete Projekt schon kaum reicht...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Bei jedem Gehäuse ist Metall hinterm Mobo ;)

In meinem Kopf funktioniert das, also muss das iwie machbar sein, Kompromisse werden erst später gemacht :D

Und wir haben in der Tat nen Maschinenbau-Betrieb als "Nachbarn", von daher is auch das kein Thema. Aber erstmal Zeit dafür finden, wenns für das bereits gestartete Projekt schon kaum reicht...

 

Ja schon. Ich mein wenn die Standoffs nicht genau sitzen kann das schief gehen ;) Schreib grad an mf ob die mir den bios flashen. Sonst krieg ich die cpu nicht zum laufen. Der Händler vor Ort is son unfreundlicher Typ der soll da nicht dran verdienen.

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

:3

 IFH :3

 

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Eltern dagewesen, Geld, Kekse und Lakritze da gelassen. Und noch Genetik gelernt. Sooo langweilig war der Sonntag ja jetzt auch nicht.

Und wenn wir ja nun schon Musik posten:


Uups, da hatte ich doch fast 'Ihiminen' statt 'Ihminen' getippt. Damn you Oulu.
Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Na wer nutzt auch die Mediamarkt Aktion aus? :D

Erstmal schön nen USB 3.0 Cardreader und nen XBox 360 Wireless Controller holen! :3

 

Ich hab seit ca. 2 Monaten kein Fernsehn mehr geschaut, und im Internet gibts keine Werbung. Ich hab voll keinen Peil was die machen.

 

*google*

 

Ah ok. Aber ich wüsste nicht was ich mir kaufen soll. Ich hab zz. alles was ich brauch und für alles andere fehlt mir so und so das Geld bzw. der MM hats einfach nicht.

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Na wer nutzt auch die Mediamarkt Aktion aus? :D

Erstmal schön nen USB 3.0 Cardreader und nen XBox 360 Wireless Controller holen! :3

Diese Scherzkekse haben einfach nicht das was ich mir grade kaufen moechte: Hardware. Zum Beispiel Grafikkarten.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Diese Scherzkekse haben einfach nicht das was ich mir grade kaufen moechte: Hardware. Zum Beispiel Grafikkarten.

 

Doch! "Wie wäre es zum beispiel mit dieser 630 GT. Und wenn sie richtig gamen wollen kann ich Ihnen diese 250X empfehlen, aber das ist schon ein hammer Teil!"

 

Wir brauchen einen NCIX store in Deutschland. :D

 

Ich könnte zz. ein EVGA Supernova 850W brauchen, das haben sie todsicher nicht und nen geilen 27 Zoll 1440P IPS bildschirm. da stehen die chancen schon besser aber sowas kauf ich lieber im internet. :D

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Na wer nutzt auch die Mediamarkt Aktion aus? :D

Erstmal schön nen USB 3.0 Cardreader und nen XBox 360 Wireless Controller holen! :3

Musste auch erstmal googlen :D Hab atm eh kein Geld und eig alles was ich so brauchen könnte. Außer natürlich 3 weitere SSDs, ne 2. R9 290, ne 2. NZXT X40 & G10, ne 3TB HDD und 3 27" IPS screens.. aber sonst.. :P

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Wir brauchen einen NCIX store in Deutschland. :D

 

Dies.

My Rig "Jenova" Ryzen 7 3900X with EK Supremacy Elite, RTX3090 with EK Fullcover Acetal + Nickel & EK Backplate, Corsair AX1200i (sleeved), ASUS X570-E, 4x 8gb Corsair Vengeance Pro RGB 3800MHz 16CL, 500gb Samsung 980 Pro, Raijintek Paean

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Hat schon jemand die neue PNY GTX 780 (Ti) XLR8 Pure Performance gesehen? Meiner Meinung nach der schönste GPU-Kühler am Markt (2x 8pin, 980MHz Base (1046MHz Boost)).

 

psny.png

 

Gibt aber bisher weder Reviews noch Infos zu einem Waterblock.

144Hz goodness

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Ich krieg ja schon wieder sonen Hals..

http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten/News/Nvidia-AMD

 

Immer wird mit dem Mehrwert für Spieler argumentiert aber wenns dann um Limitierung von Technologie geht machen se das Gegenteil..

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Hat schon jemand die neue PNY GTX 780 (Ti) XLR8 Pure Performance gesehen? Meiner Meinung nach der schönste GPU-Kühler am Markt (2x 8pin, 980MHz Base (1046MHz Boost)).

 

psny.png

 

Gibt aber bisher weder Reviews noch Infos zu einem Waterblock.

Schönster Serien-Kühler, ja :D

 

Selber gemacht sieht noch besser aus (wobei da noch was geht):

gpu-custom.jpg

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Um die Zeit im Monat Geld? :D Nächste Woche wieder ;) 

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

I just wanted to post that my Best Friend is German (Well Canadian but her mother is German) and has been living in Germany for the past like 3 years. She learned German side-by-side with English and speaks it fluently!

 

Also I just bought a german car xD

For Sale: Meraki Bundle

 

iPhone Xr 128 GB Product Red - HP Spectre x360 13" (i5 - 8 GB RAM - 256 GB SSD) - HP ZBook 15v G5 15" (i7-8850H - 16 GB RAM - 512 GB SSD - NVIDIA Quadro P600)

 

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Schweizerdeutsch gilt auch? <_< ^^

nei natürli nöd. ;)

"Probably Because I'm A Dangerous Sociopath With A Long History Of Violence"
 

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

*Ist meine Grammatik gut?

 

It's okay, every german will understand.

Same with der die and das i always mix up

n0ah1897, on 05 Mar 2014 - 2:08 PM, said:  "Computers are like girls. It's whats in the inside that matters.  I don't know about you, but I like my girls like I like my cases. Just as beautiful on the inside as the outside."

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Same with der die and das i always mix up

 

That's the major difference between german and english. :D As soon as you figure them out, you can speak german like english.

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

https://shop.digitec.ch/en/ShopList/Show?shopListId=9E1E80FA9915A6767E78328CDAA4AC07 Kommt im November *-*

CPU, PSU und MoBo hab ich schon :3 (Core i7 2600K, Corsair RM 850 und Asus ROG Maximus V Gene (aus irgendwelchen Gründen nicht mehr erhältlich lol..))

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×