Jump to content

German Talk

@Priller nice one

 

Ich glaube nicht, dass sich eine Titan Z für den Preis lohnen wird, wenn man zwei normale Titans (Titanen ^^) für weniger als 1 (eine) Titan Z kaufen kann.

Ich habe eher das Gefühl, dass sein Post Google Translate entstammt ^^

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Ich habe eher das Gefühl, dass sein Post Google Translate entstammt ^^

 

korrekt

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Ich habe eher das Gefühl, dass sein Post Google Translate entstammt ^^

 

 

korrekt

 

every step counts ^^
 
...a dictionary would be a much better choice, but even in terms of availability - google is the worst in providing a proper algorithm to handle german language...

This is an alpha...this is not a beta. Yeah...and we're running it on production ! [LinusTech & SlickPC]   ~    More Power Than All the Computers in 1999! [Our Servers ^^]

 

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Habs mir angesehen, klar ziemlich geil und natürlich feier ich das von der technischen Perspektive aber die Anforderungen und der Preis sind echt heftig. Ich mein es ist echt nicht schwer das Modul mit AMD-Chips kompatibel zu machen und allein die Limitierung auf bestimmte Monitore (auch bei Aufrüstkits) find ich ein wenig schade. Klar wird dadurch garantiert, dass jeder das selbe gute Erlebnis hat aber trotzdem bringt es einfach unnötige Kosten mit sich. Bezüglich der Kompabilität mit AMD könnte ich jetzt auch auf das alte Thema "Mantle auf Nvidia" umleiten aber wir wissen ja alle das Nvidia keine Erfolge teilen bzw. zur "Einigung" der PC-Gaming-Community beitragen will. So gut ihre Produkte auch sein mögen (habe seit der TNTRiva mit Win98 bis März 2014 nur Nvidia-Karten genutzt, bin also keineswegs gegen Nvidia) sollten die ihre Technologien auch auf andere Hersteller ausweiten. Ich z.B. würde mir wenn FreeSync nichts wird und Nvidia ihr GSync auch auf AMD-Karten anbietet, einen GSync-Monitor holen - sofort. Aber nein es wird wieder das eigene Eco-System wie bei Apple (was allerdings auch genug zu bieten hat, um das zu rechtfertigen). ;)

 

 

Ja der Aufpreis is lächerlich. Deswegen entweder alternative zu G-Sync oder von dem Geld mehr Grafikleistung kaufen, dann hat man mit den framerates auch kein problem, dafür aber ein IPS panel. ;)

 

Ich schließe mich dann auch mal diesem Thread an. Deutsch! *Hitler-Stimme* 

 

Ahoy! Du geht ja echt ab wie ein Schnitzel! schon über 3000 posts! O.o Wie geht Deinem aktuellen build? :D

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Just going to post this here. c:

https://www.youtube.com/watch?v=twu0dhqWmTc

Core i7 2600  Gigabyte GA-Z68X-UD3P-B3  EVGA GTX 970 FTW  16Gb 1600Mhz G.SKILL

 

    Samsung 500Gb 840EVO RAID0 Random 80GB HDD Corsair GS700 Corsair ArticWhite C70

 

 

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Ahoy! Du geht ja echt ab wie ein Schnitzel! schon über 3000 posts! O.o Wie geht Deinem aktuellen build? :D

Haha :P Haste einfach mal das Wort Schnitzel rein gepackt um die Amis zu verwirren oder wie? :) Du bist ja auch schon bei über 2000.  ^_^  Hab halt kein Leben neben der Uni und so. (Halt schon aber ich versuche es zu ignorieren.) Ziemlich gut würde Ich sagen aber ich habe meine Ducky Shine 3 gekillt  :wacko: Ich hab jetzt ne 20€ Tastatur die ich benutzen muss bis die Corsair RGB Tastatur rauskommt  :(

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Just going to post this here. c:

Dude this stuff hurts my brain... 

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Haha :P Haste einfach mal das Wort Schnitzel rein gepackt um die Amis zu verwirren oder wie? :) Du bist ja auch schon bei über 2000.  ^_^  Hab halt kein Leben neben der Uni und so. (Halt schon aber ich versuche es zu ignorieren.) Ziemlich gut würde Ich sagen aber ich habe meine Ducky Shine 3 gekillt  :wacko: Ich hab jetzt ne 20€ Tastatur die ich benutzen muss bis die Corsair RGB Tastatur rauskommt  :(

 

Wie killt man ein Ducky Shine 3? :D Was studierstn du?

 

Just going to post this here. c:

 

Love it! :D

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Wie killt man ein Ducky Shine 3? :D Was studierstn du?

Und Ich erfülle mal kurz einen Stereotypen: Bier. Ich hab Bier über mein Ducky Shine 3 gekippt...  :D

Ich studiere Psychologie  :lol:

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Welche mechanischen Keyboards kann man mir empfehlen?  Am liebsten ohne Nummernblock.

Die CM Storm Tastaturen sollen ziemlich solide sein, bin bei dieser Marke aber nicht ganz sicher.

144Hz goodness

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Und Ich erfülle mal kurz einen Stereotypen: Bier. Ich hab Bier über mein Ducky Shine 3 gekippt...  :D

Ich studiere Psychologie  :lol:

Ich habe mal einen halben Liter Kaffee über meine Qpad Mk50 gekippt. Da war es gut, dass ich den ohne Zucker trinke.

Was läuft denn nicht bei der Ducky? Sind die Schalter Verklebt?

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Ich habe mal einen halben Liter Kaffee über meine Qpad Mk50 gekippt. Da war es gut, dass ich den ohne Zucker trinke.

Was läuft denn nicht bei der Ducky? Sind die Schalter Verklebt?

Ne die ist ganz tot. :P Laüft bei mir. Oder halt auch nicht  :lol:

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Welche mechanischen Keyboards kann man mir empfehlen?  Am liebsten ohne Nummernblock.

Die CM Storm Tastaturen sollen ziemlich solide sein, bin bei dieser Marke aber nicht ganz sicher.

Habe jetzt ne CM Storm QuickFire Ultimate seit 9 Monaten und kann sagen die Qualität und das Preis/Leistungs-Verhältnis sind echt gut.  Kann ich empfehlen. Von Corsair scheinen die ganzen schönen Modelle gerade zu verschwinden, da Nachfolger im Anmarsch sind - lohnt sich also meiner Meinung nach nicht.

Fazit: Wenn du kein RGB willst nimm ne CM Storm TKL, ansonsten warte auf die neuen von Corsair ;)

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Welche mechanischen Keyboards kann man mir empfehlen?  Am liebsten ohne Nummernblock.

Die CM Storm Tastaturen sollen ziemlich solide sein, bin bei dieser Marke aber nicht ganz sicher.

 

Also ich warte auf die RGB von Corsiar, soll ja angeblich Mitte des Jahres rauskommen was ja schon sehr bald seien kann.

Ansonsten alles von Filco oder Ducky. Kann aber keine Erfahrungen beitragen, da ich noch nie eine mechanische Tastatur besessen habe.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Ich sollte nicht um 3 Uhr nachts auf Shoppingtour gehen (im halbschlaf). Da will man sich nur eben eine Webcam und ein Mikro kaufen und sieht auf einmal eine 500GB 840 EVO für 206€ und bestellt die einfach mit :D *man ik freu mir*

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Welche mechanischen Keyboards kann man mir empfehlen?  Am liebsten ohne Nummernblock.

Die CM Storm Tastaturen sollen ziemlich solide sein, bin bei dieser Marke aber nicht ganz sicher.

Also die Ducky Shine 3 Tenkeyless ist schon ziemlich gut.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Welche mechanischen Keyboards kann man mir empfehlen?  Am liebsten ohne Nummernblock.

Die CM Storm Tastaturen sollen ziemlich solide sein, bin bei dieser Marke aber nicht ganz sicher.

 

Ich weiß nicht ob Tesoro 10-keyless hat, aber deren Tastaturen kann ich empfehlen.

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

wenn ich fragen darf, wofür ist dieser thread genau? Ich rede ausschließlich Deutsch solange ich sehe, dass der Poster aus einem deutschsprachigen Land ist und keiner ihm vorher auf Englisch geholfen hat

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

oh, wenn wir unseren deutschen Thread haben, dann werden Spanische und Russische auch bald folgen oder? und dann versteht keiner was der andere sagt, wenn jeder seine Muttersprache spricht

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

oh, wenn wir unseren deutschen Thread haben, dann werden Spanische und Russische auch bald folgen oder? und dann versteht keiner was der andere sagt, wenn jeder seine Muttersprache spricht

 

japp, so isses.

 

Bis da hin werd ich den Thread genießen. 

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Welche mechanischen Keyboards kann man mir empfehlen? Am liebsten ohne Nummernblock.

Die CM Storm Tastaturen sollen ziemlich solide sein, bin bei dieser Marke aber nicht ganz sicher.

Achja ich vergaß: Ducky und filco sind natürlich auch sehr gute Hersteller aber davon hatte ich noch keine ;)

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Kennt ihr eigentlich den typen:

 

 

Seine builds sind echt unterhaltsam.

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×