Jump to content

German Talk

Game of Thrones :D

 leider nicht

Intel 4790k | Asus Z97 Maximus VII Impact | Corsair Vengeance Pro Series 16 GB 1866Mhz | Asus Strix GTX 980 | CoolerMaster G550 |Samsung Evo 250GB | Synology DS215j (NAS) | Logitech G502 |

 

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

leider nicht

dann muss ich mir das wohl auf anderem Wege besorgen :P

Gaming HTPC:

R5 5600X - Cryorig C7 - Asus ROG B350-i - EVGA RTX2060KO - 16gb G.Skill Ripjaws V 3333mhz - Corsair SF450 - 500gb 960 EVO - LianLi TU100B


Desktop PC:
R9 3900X - Peerless Assassin 120 SE - Asus Prime X570 Pro - Powercolor 7900XT - 32gb LPX 3200mhz - Corsair SF750 Platinum - 1TB WD SN850X - CoolerMaster NR200 White - Gigabyte M27Q-SA - Corsair K70 Rapidfire - Logitech MX518 Legendary - HyperXCloud Alpha wireless


Boss-NAS [Build Log]:
R5 2400G - Noctua NH-D14 - Asus Prime X370-Pro - 16gb G.Skill Aegis 3000mhz - Seasonic Focus Platinum 550W - Fractal Design R5 - 
250gb 970 Evo (OS) - 2x500gb 860 Evo (Raid0) - 6x4TB WD Red (RaidZ2)

Synology-NAS:
DS920+
2x4TB Ironwolf - 1x18TB Seagate Exos X20

 

Audio Gear:

Hifiman HE-400i - Kennerton Magister - Beyerdynamic DT880 250Ohm - AKG K7XX - Fostex TH-X00 - O2 Amp/DAC Combo - 
Klipsch RP280F - Klipsch RP160M - Klipsch RP440C - Yamaha RX-V479

 

Reviews and Stuff:

GTX 780 DCU2 // 8600GTS // Hifiman HE-400i // Kennerton Magister
Folding all the Proteins! // Boincerino

Useful Links:
Do you need an AMP/DAC? // Recommended Audio Gear // PSU Tier List 

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Sonne und warm (also am Tag, jetz is Nacht und halt finster :D)

 

Wen ich den Ava so sehe krieg ich hunger  :unsure: Hier das übliche Mistwetter. Kann sich nicht entscheiden ob's mal Sonne oder Regen gibt. Hängt halt immer die Nebelbrühe.

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Wen ich den Ava so sehe krieg ich hunger :unsure: Hier das übliche Mistwetter. Kann sich nicht entscheiden ob's mal Sonne oder Regen gibt. Hängt halt immer die Nebelbrühe.

Komisch du bist der erste der sagt dass er Hunger davon kriegt :D

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Komisch du bist der erste der sagt dass er Hunger davon kriegt :D

 

Wen dann schon "sie" immer noch :P Ja ich mag mäcces weil ich'n faules Stück sein kann, manchmal  :ph34r:

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Wen dann schon "sie" immer noch :P Ja ich mag mäcces weil ich'n faules Stück sein kann, manchmal :ph34r:

:P Also wenn man zu mir Sie sagt komm ich mir alt vor.

Chili Cheeseburger gibts aber nur bei BK. Mc find ich allgemein ned so besonders gut.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

:P Also wenn man zu mir Sie sagt komm ich mir alt vor.

Chili Cheeseburger gibts aber nur bei BK. Mc find ich allgemein ned so besonders gut.

 

xD "sie" -> Die Erste nicht Der Erste ;D

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Achso

xD sorry.. hätt ich auch selber drauf kommen können.

 

JaJa schon klar. Steh mit meinem Hobby hier eh fast alleine da. 

 

Vielleicht hol ich mir das. Dürfte schön in den Prodigy passen :3

 

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

JaJa schon klar. Steh mit meinem Hobby hier eh fast alleine da.

Vielleicht hol ich mir das. Dürfte schön in den Prodigy passen :3

Glaub ich dir.

Der Kraken sieht gut aus, aber meinst du jetzt du willst nur deinen Kühler wechseln oder für einen neuen PC/Build?

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Glaub ich dir.

Der Kraken sieht gut aus, aber meinst du jetzt du willst nur deinen Kühler wechseln oder für einen neuen PC/Build?

 

Nur den Kühler. Müsste mal sehen ob das in den Prodigy passt. Sieht für itx ziemlich breit aus mit push/pull. Schlimmstenfall steht ja noch der mora3 lt in der Ecke. Aber für nen G3258. Bissl groß :D

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Nur den Kühler. Müsste mal sehen ob das in den Prodigy passt. Sieht für itx ziemlich breit aus mit push/pull. Schlimmstenfall steht ja noch der mora3 lt in der Ecke. Aber für nen G3258. Bissl groß :D

Also ich würde den mora3 erst ausprobieren wenn er nur im Eck steht.

Ich koennt eigtl auch mal auf Wasserkühlung umsteigen, vor allem hab ich einfach mx4 paste bestellt am sonntag und jetzt vergessen was ich genau damit vorgehabt hab...

Auf wieviel hast du den G3258 übertaktet?

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Also ich würde den mora3 erst ausprobieren wenn er nur im Eck steht.

Ich koennt eigtl auch mal auf Wasserkühlung umsteigen, vor allem hab ich einfach mx4 paste bestellt am sonntag und jetzt vergessen was ich genau damit vorgehabt hab...

Auf wieviel hast du den G3258 übertaktet?

 

Dann wirf mal prime95 an. Vielleicht fällts dir wieder ein ;) Obwohl ich mit dem ShadowRockSlim keine Probleme hab. Idle 28 bis 32C° unter Last zwischen 50 und 54C° nach ein paar Stunden. Und das mit 4,4Ghz im Dauereinsatz. Ab 4,7 schlägts dann permament über 60C°, mepp eher lassen. 

 

Hatte schon jemand die kleine Magicool Tauchpumpe mit AGB? Die wär perfekt für Extern.

Magicool_Pumpstation_700-009.jpg

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Also ich find jetz die Temperaturen eher gut. Vor allem für 4.4Ghz, hab immer gedacht dass der bestimmt schneller heiss wird.

Ich hab meien i5 3570k auf 4.5Ghz aber Temperaturen grad leider nicht im Kopf.

Ich hab mal einen Thread darüber angefangen aber jetzt am Handy find ich den grad nicht. Muss ich morgen mal nachschauen. Hab irgendeinen fetten Enermax Kuehler, aber es passt alles. Naja wenn mir nicht mehr einfällt was ich wollte mit der MX4 mach ich meine Waermeleitpaste am WE vlt mal neu :D

Aber ich muss überhaupt mal schlafen, also gute Nacht bis dann :D

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Also ich find jetz die Temperaturen eher gut. Vor allem für 4.4Ghz, hab immer gedacht dass der bestimmt schneller heiss wird.

Ich hab meien i5 3570k auf 4.5Ghz aber Temperaturen grad leider nicht im Kopf.

Ich hab mal einen Thread darüber angefangen aber jetzt am Handy find ich den grad nicht. Muss ich morgen mal nachschauen. Hab irgendeinen fetten Enermax Kuehler, aber es passt alles. Naja wenn mir nicht mehr einfällt was ich wollte mit der MX4 mach ich meine Waermeleitpaste am WE vlt mal neu :D

Aber ich muss überhaupt mal schlafen, also gute Nacht bis dann :D

 

Na dann leg dich mal hin :D Muss morgen dann einer Bekannten Kaspersky Internet Security installieren. Hat sich über den Tisch ziehen lassen ;D Kaspersky ;D ;D Nja Sie hat sich ja nicht informiert und einfach nach irgendws im Regal gegriffen das wie ein AV aussieht.

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Na dann leg dich mal hin :D Muss morgen dann einer Bekannten Kaspersky Internet Security installieren. Hat sich über den Tisch ziehen lassen ;D Kaspersky ;D ;D Nja Sie hat sich ja nicht informiert und einfach nach irgendws im Regal gegriffen das wie ein AV aussieht.

Nach preis absteigend sortiert wa? ^^

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Nach preis absteigend sortiert wa? ^^

 

Nicht so ganz. 80 Euro für die volle Lizenz geht eigentlich. Zum Vegleich zahl ich 40€ jährlich für die Avast Internet Security. Hat dann halt Stille Firewall, Sandbox, VPN usw dabei. Kaspersky lässt von den Tests her halt viel durch. Aber immer noch besser als Avira. 

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Nicht so ganz. 80 Euro für die volle Lizenz geht eigentlich. Zum Vegleich zahl ich 40€ jährlich für die Avast Internet Security. Hat dann halt Stille Firewall, Sandbox, VPN usw dabei. Kaspersky lässt von den Tests her halt viel durch. Aber immer noch besser als Avira.

Und MSE, wobei ich das aus Faulheit mitinstalliere ^^ ergänzt Windows defender ganz gut. AdBlock ist eh der beste virenschutz :D

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Und MSE, wobei ich das aus Faulheit mitinstalliere ^^ ergänzt Windows defender ganz gut. AdBlock ist eh der beste virenschutz :D

 

Kein NoScript drauf? :P Verlass mich da eher drauf. Die ganz XSS, iframe, script Fäule gleich mal blockiert :D

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Kein NoScript drauf? :P Verlass mich da eher drauf. Die ganz XSS, iframe, script Fäule gleich mal blockiert :D

Ne nicht mehr ^^ hatte nach einer Woche einrichten (Zulassen - Nicht Zulassen) die Schnauze voll :D AdBlock macht das nötige von selbst - keine Lust auf Anlernprozesse :P

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Und MSE, wobei ich das aus Faulheit mitinstalliere ^^ ergänzt Windows defender ganz gut. AdBlock ist eh der beste virenschutz :D

MSE bringt, aus eigener Erfahrung, garnichts. Leider, weil das läuft ansonsten unauffällig im Hintergrund und macht nichts langsamer.

@c3p0

NoScript hab ich mal ausprobiert aber des ständige Whitelisten und erlauben war zu nervig.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Und MSE, wobei ich das aus Faulheit mitinstalliere ^^ ergänzt Windows defender ganz gut. AdBlock ist eh der beste virenschutz :D

MSE bringt, aus eigener Erfahrung, garnichts. Leider, weil das läuft ansonsten unauffällig im Hintergrund und macht nichts langsamer.

@c3p0

NoScript hab ich mal ausprobiert aber des ständige Whitelisten und erlauben war zu nervig.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Ja wen ihr viel auf unbekannten Seiten surft kanns lästig werden. Sonst eher nicht. Bleib eh nur wegen den Spielen bei Windows. Wär schon längst dauerhaft auf Linux :D Mit den AV's wisst ihr eh. Alte Bedrohungen ok, neue Bedrohungen katastrophal. Zitat vom ccc2013. "Konnte die Mail nicht öffnen. Muss noch ne Woche warten bis die Virendefinitionen aktuell sind"

 

Edit: Von hier.

 

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×