Jump to content

German Talk

Ja wen ihr viel auf unbekannten Seiten surft kanns lästig werden. Sonst eher nicht. Bleib eh nur wegen den Spielen bei Windows. Wär schon längst dauerhaft auf Linux :D Mit den AV's wisst ihr eh. Alte Bedrohungen ok, neue Bedrohungen katastrophal. Zitat vom ccc2013. "Konnte die Mail nicht öffnen. Muss noch ne Woche warten bis die Virendefinitionen aktuell sind"

 

Edit: Von hier.

 

https://www.youtube.com/watch?v=Pvn2osMB0QA

 

Access Denied (content_filter_denied)

Your request was denied because of its content categorization: "Mixed Content/Potentially Adult;Audio/Video Clips"

 

Soso.. xD

Ich bin a ) wegen den Spielen und b ) wegen der Handhabung im Netzwerk auf Windows, sonst wäre ich auch längst auf Ubuntu/Mint/(Name vergessen) :D

Werde meinen Root-Server auch von Debian runter nehmen und auf Windows Server 2012 umstellen :P

Langsam keine Lust mehr auf das Geskripte vom Rechenzentrum - ständig geht der Server wegen irgendwelchen scheiße geschriebenen Backup-Skripten down.. Und Gameserver scheinen ja auch auf Linux das zeitliche gesegnet zu haben.

Wenn da mal Binarys kommen dann is das Spiel schon längst tot >.> Schade eig..

 

Und für meinen Desktop müssen erst noch n paar Treiber geschrieben werden damit da Linux angenehm läuft ^^

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Nja bin dann mal weg. Frühstücken ^^

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Nja bin dann mal weg. Frühstücken ^^

 

Guten Hunger.

Du hast mit deinem G3258 aber nen gutes Sample erwischt, meiner is im Standart-Takt auf ner Kraken X40 bei 47-51°C wenn ich am gamen bin, mag aber auch an der Umgebung liegen (gequetschtes ITX gehäuse und so).

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Guten Hunger.

Du hast mit deinem G3258 aber nen gutes Sample erwischt, meiner is im Standart-Takt auf ner Kraken X40 bei 47-51°C wenn ich am gamen bin, mag aber auch an der Umgebung liegen (gequetschtes ITX gehäuse und so).

 

Du wolltest ja sowas ;) Kann ich vom System aus die Samplenummer irgendwie auslesen? Dann könnte ich die zum Vergleich mal posten. Bis jetzt hat der "Kleine" bei 4,7 wohl seine stabile Grenze erreicht. Ab da versagt die Luftkühlung. 5 Ghz wäre mit Wasser vll ein Ziel. 

 

Frühstück war nix, die hatten keine Torten mehr.

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Du wolltest ja sowas ;) Kann ich vom System aus die Samplenummer irgendwie auslesen? Dann könnte ich die zum Vergleich mal posten. Bis jetzt hat der "Kleine" bei 4,7 wohl seine stabile Grenze erreicht. Ab da versagt die Luftkühlung. 5 Ghz wäre mit Wasser vll ein Ziel.

Frühstück war nix, die hatten keine Torten mehr.

Also 5Ghz im ITX Gehäuse wären krass. Grad bei kleineren Gehäusen kommts natürlich drauf an was andere Komponenten noch so an Hitze produzieren, also vor allem natürlich GPU.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Also 5Ghz im ITX Gehäuse wären krass. Grad bei kleineren Gehäusen kommts natürlich drauf an was andere Komponenten noch so an Hitze produzieren, also vor allem natürlich GPU.

 

Heu ;)

 

gDpsBRZ.jpg

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Da ist man mal 12 stunden nicht da und schon füllen sich hier 2 seiten. :D

Wenn es auf netflix kein GoT gibt dann ist es eh erstmal geatorben. :D

Man kann über vpn direkt bei HBO schauen hab ich mal gehört, mal sehen ob das stimmt.

Btw. Was ist an kaspersky verkehrt? Bester AV ever. :D ich kauf mir immer das dreierpack für 30€ für PC laptop und eltern. Taugt bestens. :)

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Da ist man mal 12 stunden nicht da und schon füllen sich hier 2 seiten. :D

Wenn es auf netflix kein GoT gibt dann ist es eh erstmal geatorben. :D

Man kann über vpn direkt bei HBO schauen hab ich mal gehört, mal sehen ob das stimmt.

Btw. Was ist an kaspersky verkehrt? Bester AV ever. :D ich kauf mir immer das dreierpack für 30€ für PC laptop und eltern. Taugt bestens. :)

 

Für den Hausgebrauch eh nix verkehrt am Kaspersky. Find den Umfang P/L am Avast eben besser. Besonders die Sandbox hat mir schon viel Ärger erspart. Ist wohl Gewonheitsache. Jahrelang bei Avast möcht von der Oberfläche nicht wechseln  :ph34r:

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Für den Hausgebrauch eh nix verkehrt am Kaspersky. Find den Umfang P/L am Avast eben besser. Besonders die Sandbox hat mir schon viel Ärger erspart. Ist wohl Gewonheitsache. Jahrelang bei Avast möcht von der Oberfläche nicht wechseln :ph34r:

Mir geht jeder Virenscanner auf n Sack der sich aktiv meldet. Daher mse bzw gar nichts. Kaspersky und avast hatte ich schon oft genug bei Kunden, nach ner halben Stunde der pure hass.. Aufer Firma nutzen wir mc affe allerdings Serverseitig was um einiges geiler ist. Im Idle wird gescannt und sonst ist Ruhe. Änderungen einmalig am server vornehmen (inkl Updates) und alle 347 Endgeräte sind versorgt :D

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Mir geht jeder Virenscanner auf n Sack der sich aktiv meldet. Daher mse bzw gar nichts. Kaspersky und avast hatte ich schon oft genug bei Kunden, nach ner halben Stunde der pure hass.. Aufer Firma nutzen wir mc affe allerdings Serverseitig was um einiges geiler ist. Im Idle wird gescannt und sonst ist Ruhe. Änderungen einmalig am server vornehmen (inkl Updates) und alle 347 Endgeräte sind versorgt :D

 

Ksh Ich krieg für Werbung bezahlt ;(

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Du wolltest ja sowas ;) Kann ich vom System aus die Samplenummer irgendwie auslesen? Dann könnte ich die zum Vergleich mal posten. Bis jetzt hat der "Kleine" bei 4,7 wohl seine stabile Grenze erreicht. Ab da versagt die Luftkühlung. 5 Ghz wäre mit Wasser vll ein Ziel. 

 

Frühstück war nix, die hatten keine Torten mehr.

Also 5Ghz im ITX Gehäuse wären krass. Grad bei kleineren Gehäusen kommts natürlich drauf an was andere Komponenten noch so an Hitze produzieren, also vor allem natürlich GPU.

 

Torte zum Frühstück? :D

Jap, Ziel ist trotzdem immernoch 5 GHz, natürlich nicht auf Dauer, aber mal ne Weile (~3-4 Stunden Prime95 + nen normalen Tag Gaming) laufen lassen und schaun unter welcher Lüfterdrehzahl (geht ja immerhin bis 3000 U/min) + Voltage das Ding dann stabil/kühlbar/lebensfähig bleibt.

GPU ist beim gamen bei ~70°C.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Jaja ich werd immer dicker  <_<

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Heu?

 

Mir.is.grad.nix.eingefallen.heu  :ph34r:  :wacko:

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Ihr Führer ist da!

 

post-43930-0-19286000-1410983317.gif

 

und er ist sexy...

SimRacer - Casual FSX Pilot!

 

Spoiler

Mobo: MSI B550 Tomahawk | CPU: Ryzen R5 3600 | GPU: Vega 64 Sapphire Nitro | RAM: 16GB Crucial Ballistix DDR4 3200Mhz | PSU: EVGA P2 1000W 80Plus Platinum | Storage: 256GB Samsung 840 Pro SSD - 1TB WD Black - 2TB Seagate HDD | Cooling: Dark Rock Pro 3, Noiseblocker eLoop Fans | Case: Phanteks Enthoo Luxe | Audio: Sennheiser HD598 - JBL LSR305s | Display: BenQ EX3501R, Asus VG278H

Spoiler
 
Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

lol I can't stop looking at this.

 

Ok der ist zwar miss aber naja. Öffnen für Schweinerein.

g2t9p8.jpg

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Wer von euch Wohnt im Bereich Dortmund, Münster? 

Intel 4790k | Asus Z97 Maximus VII Impact | Corsair Vengeance Pro Series 16 GB 1866Mhz | Asus Strix GTX 980 | CoolerMaster G550 |Samsung Evo 250GB | Synology DS215j (NAS) | Logitech G502 |

 

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Bin vieel weiter weg. Österreicher Madl  :lol:

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×