Jump to content

German Talk

Doch schon :/

 

mein beileid. ich hab bestimmt kein problem damit mich veräppeln zu lassen, aber meine freunde wissen, dass mein wagen net angefasst wird; schief angucken fass ich da scho als obszön auf...  

This is an alpha...this is not a beta. Yeah...and we're running it on production ! [LinusTech & SlickPC]   ~    More Power Than All the Computers in 1999! [Our Servers ^^]

 

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Ich bin dagegen. Nicht gegen die Technik, sondern die Marken-Exklusivität. G-Sync nur mit nVidia, das kann nicht gut gehen. Riecht nach nem Standard-Kampf wie Betamax vs VHS oder BluRay vs HD-DVD. Würd da eher noch warten, auch wenn nVidia das Produkt schon im Verkauf hat.

 

Ja, nur kommt die Technik noch langsamer auf den Markt als ursprünglich erwartet. G_sync wurde ja, wenn ich mich recht erinnere ende letzten Jahres angekündigt. Da ´dachte ich mir warte ich mal lieber noch bis Mitte 2014 bis ein paar gescheite Monitore drauß0en sind und das ganze billiger ist. Tja Pustekuchen, immernoch nur TN und immernoch Schweineteuer! Die Technik muss einfach billiger werden damit es sich lohnt das ganze nicht nur in IPS Monitore sondern auch für beide - AMD und Nvidia - in einen Monitor zu stecken. Also ein G-Sync und eine Freesync Modul in einem Monitor quasi. Würde wsl überhauptnicht funktionieren weil AMD und Nvidia sich sonst den üblichen bitchfight liefern, aber ich kauf mir meinen Monitor doch nicht nachdem welche Graka ich benutzen will. :P

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Ja, nur kommt die Technik noch langsamer auf den Markt als ursprünglich erwartet. G_sync wurde ja, wenn ich mich recht erinnere ende letzten Jahres angekündigt. Da ´dachte ich mir warte ich mal lieber noch bis Mitte 2014 bis ein paar gescheite Monitore drauß0en sind und das ganze billiger ist. Tja Pustekuchen, immernoch nur TN und immernoch Schweineteuer! Die Technik muss einfach billiger werden damit es sich lohnt das ganze nicht nur in IPS Monitore sondern auch für beide - AMD und Nvidia - in einen Monitor zu stecken. Also ein G-Sync und eine Freesync Modul in einem Monitor quasi. Würde wsl überhauptnicht funktionieren weil AMD und Nvidia sich sonst den üblichen bitchfight liefern, aber ich kauf mir meinen Monitor doch nicht nachdem welche Graka ich benutzen will. :P

Ich sag nur DIY :P die Module sind ja gar nicht so verschieden.

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Ich sag nur DIY :P die Module sind ja gar nicht so verschieden.

Ja das mit dem reinbasteln hab ich gehört (und bei NCIX gesehen) aber geht das einfach so bei jedem Monitor? Ich dachte die sind nur für ein panel extra konstruiert. Und bei IPS funzt des doch sicher erst recht ned?  :blink:

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Ja das mit dem reinbasteln hab ich gehört (und bei NCIX gesehen) aber geht das einfach so bei jedem Monitor? Ich dachte die sind nur für ein panel extra konstruiert. Und bei IPS funzt des doch sicher erst recht ned? :blink:

Es wird nur das Modul zur Bildumrechnung getauscht. Gut bei ips geht das so nicht weils n anderes ist aber ich meinte eher im Sinne von freesync & gsync. Freesync nutzt ja das standartmodul eines adaptive {jeweiligen Begriff hier einfügen} Monitors d. H. Du baust 2 Module parallel auf die panelschnittstelle und baust nen 2. Satz Stecker ein für das andere Modul.

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Es wird nur das Modul zur Bildumrechnung getauscht. Gut bei ips geht das so nicht weils n anderes ist aber ich meinte eher im Sinne von freesync & gsync. Freesync nutzt ja das standartmodul eines adaptive {jeweiligen Begriff hier einfügen} Monitors d. H. Du baust 2 Module parallel auf die panelschnittstelle und baust nen 2. Satz Stecker ein für das andere Modul.

Ist aber eigentlich auch sinnlos weil entweder man holt freesync oder gsync, beide Karten geht eh nicht. Nächste Karte wird eh wieder nvidia :P und n neues Bildschirmsetup dauert auch noch (1300€ für 3x 24-27" IPS + triplescreenhalter ist nicht schnell zu verdienen ^^)

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Ich würds halt ziemlich beschissen finden, wenn man in Zukunft beim Kauf eines Monitors oder GPU zwischen G-Sync und Freesync entscheiden muss. Da seh ichs genauso wie bei BluRay und HD-DVD. Ich verschwend da jetzt mal keinen Gedanken dran beim bevorstehenden Monitor-Kauf und lehn mich erstmal zurück und wart ab wie sich das entwickelt (obs wirklich auf 2 Standards hinausläuft oder einer gewinnt und der andere Standard nutzlos wird).

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Diese schei* Monitore rauben mir noch den letzten Nerv.... :angry: :( :wacko: Marke, Panel Art, Displaygröße, Anschlussarten, Features, Verfügbarkeit, Pros/Cons,....*snap*

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Diese schei* Monitore rauben mir noch den letzten Nerv.... :angry: :( :wacko: Marke, Panel Art, Displaygröße, Anschlussarten, Features, Verfügbarkeit, Pros/Cons,....*snap*

 

Einfach mal drauf scheißen, wie wärs?

Ich find die Debatte sowieso unnötig, wollte mich gestern aber nicht dazu äußern. Den Effekt den man für Mehrgeld im endlosen Maße bekommt ist so gering, da find ich meinen 120€ 24" FullHD TN Panel mit 1ms Reaktionszeit super.

 

 

Es wird endlich Zeit das ich meine Kraken bestelle (wird wohl doch die X40), der Pentium K kocht auf 55 Grad im IDLE vor sich hin  (stock cooler) während meine Grafikkarte iwo bei 31°C chillt...gleich erstmal ne Caseking Bestellung raushauen!

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Diese schei* Monitore rauben mir noch den letzten Nerv.... :angry: :( :wacko: Marke, Panel Art, Displaygröße, Anschlussarten, Features, Verfügbarkeit, Pros/Cons,....*snap*

Is jetz nicht böse gemeint aber langsam nervts. Panel is doch schon geklärt: ips, Größe: 24", anschlussart: dvi. Jetz guck dir asus und dell an und Kauf einfach den der dir besser gefällt. Meine Güte..

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Diese schei* Monitore rauben mir noch den letzten Nerv.... :angry: :( :wacko: Marke, Panel Art, Displaygröße, Anschlussarten, Features, Verfügbarkeit, Pros/Cons,....*snap*

 

The struggle is real.

 

Warst du schon im media markt o.Ä. und hast einfach mal welche angeglotzt?

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Einfach mal drauf scheißen, wie wärs?

Ich find die Debatte sowieso unnötig, wollte mich gestern aber nicht dazu äußern. Den Effekt den man für Mehrgeld im endlosen Maße bekommt ist so gering, da find ich meinen 120€ 24" FullHD TN Panel mit 1ms Reaktionszeit super.

 

 

Es wird endlich Zeit das ich meine Kraken bestelle (wird wohl doch die X40), der Pentium K kocht auf 55 Grad im IDLE vor sich hin  (stock cooler) während meine Grafikkarte iwo bei 31°C chillt...gleich erstmal ne Caseking Bestellung raushauen!

 

Also nimmst die halbgare Software von NZXT doch in Kauf?

 

Is jetz nicht böse gemeint aber langsam nervts. Panel is doch schon geklärt: ips, Größe: 24", anschlussart: dvi. Jetz guck dir asus und dell an und Kauf einfach den der dir besser gefällt. Meine Güte..

 

Keine Sorge, Thema hat sich schon gegessen.

 

The struggle is real.

 

Warst du schon im media markt o.Ä. und hast einfach mal welche angeglotzt?

 

Jop, war leider ein unnötiger Weg. Verkäufer zu blöd für irgendwas und wer die Monitore eingestellt hat war entweder ein Vollpfosten oder hat nicht gemerkt, dass 70% der Ausstellungsstücke nicht zum Kauf verlockt (diverse Farbstiche, Schlieren, Auflösung nicht richtig eingestellt, ...). Und wenn man versucht das Bild per OSD etwas zu verbessern wird man angeblafft, die Einstellungen würden schon so passen wie sie sind, da hätte viel Zeit darin gesteckt die so gut eintzustellen und man soll gefälligst nicht dran rumspielen. Aber Hauptsache der Typ erklärt dann nem Kunden es gäbe keine 21:9 Monitore für PCs -_-

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Nein, ich denke ich werde den einen Lüfter weiter über die AI Suit laufen lassen und somit "CAM" umgehen, da es mir einfach noch zu sehr in den Kinderschuhen steckt.

 

Was fehlt denn jetzt noch für den Cooler Master Build?

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Ok mal kurz was. Jemand ne Ahnung wo man günstige Win 7 Keys herbekommt ohne dubiose Webseiten?

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Ich will ficken!!! HAHAH alter so lange her das Ich deutsch spreche, bin eigentlich Portugieser, nicht deutscher, komm aber aus des Schweiz, bin aber jetzt in Portugal (bin in der Schweiz aufgewachsen, bin theoretisch noch sher jung, 13, aber die leute denken ich bin 16 woll krass eigentlich. In 2 jahren kann ich schonn auto fahren :D (Eigentlich nicht nah) :D

Grüsse aus Portugal :D

[spoiler=My PC]

Spoiler

CPU: Intel Core i7 6700K | COOLER: Corsair H105 | MOBO: ASUS Z170i Gaming Pro AC | RAM: Corsair LPX DDR4 16GB 2400MHz | GPU: EVGA GTX 980 Classified | CASE: BitFenix Prodigy | SSD: Samsung 950 Pro 512GB | PSU: XFX XTR 650W [spoiler= Le Other Stuff] Monitor: BenQ XL2411Z | Keyboard: Ozone Strike Pro | Mouse: A4 Tech X7 F4 | MousePad: Ozone

Spoiler
Spoiler

PlayStation 2 | PSP 2000 | Game Boy Color | Nintendo DS Lite | Nintendo 3DS | Wii

Spoiler

Sony Xperia J (Why u so bad D:) | iPod 4th gen | iPhone 4 | Yarvik Xenta 13c (3muchchrome5her)

Spoiler
Spoiler

Pentium B980 | 500GB WD Blue | Intel HD Graphixxx | 4Gegabeytes of REHAM

Current OS: MSX 10.0 ( ͡° ͜ʖ ͡°)Ilikethelennyfaceyouknow( ͡° ͜ʖ ͡°) Windows Password Reset Guide

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Ok mal kurz was. Jemand ne Ahnung wo man günstige Win 7 Keys herbekommt ohne dubiose Webseiten?

G2A.com also win8 keys gibts und die seite ist woll legal (PewDiePie hats in seine beschreibung sooo, ich glaube nicht dass de numer 1 youtuber ne ilegale seite auf der beschreibung schreibt)

[spoiler=My PC]

Spoiler

CPU: Intel Core i7 6700K | COOLER: Corsair H105 | MOBO: ASUS Z170i Gaming Pro AC | RAM: Corsair LPX DDR4 16GB 2400MHz | GPU: EVGA GTX 980 Classified | CASE: BitFenix Prodigy | SSD: Samsung 950 Pro 512GB | PSU: XFX XTR 650W [spoiler= Le Other Stuff] Monitor: BenQ XL2411Z | Keyboard: Ozone Strike Pro | Mouse: A4 Tech X7 F4 | MousePad: Ozone

Spoiler
Spoiler

PlayStation 2 | PSP 2000 | Game Boy Color | Nintendo DS Lite | Nintendo 3DS | Wii

Spoiler

Sony Xperia J (Why u so bad D:) | iPod 4th gen | iPhone 4 | Yarvik Xenta 13c (3muchchrome5her)

Spoiler
Spoiler

Pentium B980 | 500GB WD Blue | Intel HD Graphixxx | 4Gegabeytes of REHAM

Current OS: MSX 10.0 ( ͡° ͜ʖ ͡°)Ilikethelennyfaceyouknow( ͡° ͜ʖ ͡°) Windows Password Reset Guide

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

G2A.com also win8 keys gibts und die seite ist woll legal (PewDiePie hats in seine beschreibung sooo, ich glaube nicht dass de numer 1 youtuber ne ilegale seite auf der beschreibung schreibt)

So weit ich das gelesen habe kommt es auf G2A aber regelmäßig zu Verkäufen von Codes die nicht für die Anwendung außerhalb von Firmen vorgesehen sind, deshalb gegen Microsofts Code of Conduct verstoßen. Es passiert dann auch schon mal, dass diese Codes nach einem Jahr ihre Gültigkeit verlieren.

 

Edit: Mehr zum Thema MSDN und Keys gibts sowieso im Internet

144Hz goodness

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Aber Hauptsache der Typ erklärt dann nem Kunden es gäbe keine 21:9 Monitore für PCs -_-

lol, echt jetzt? Der ASUS MX299Q Ultrawide ist 'n 21:9

MediaMarkt wir sind doch blöd

[spoiler=My PC]

Spoiler

CPU: Intel Core i7 6700K | COOLER: Corsair H105 | MOBO: ASUS Z170i Gaming Pro AC | RAM: Corsair LPX DDR4 16GB 2400MHz | GPU: EVGA GTX 980 Classified | CASE: BitFenix Prodigy | SSD: Samsung 950 Pro 512GB | PSU: XFX XTR 650W [spoiler= Le Other Stuff] Monitor: BenQ XL2411Z | Keyboard: Ozone Strike Pro | Mouse: A4 Tech X7 F4 | MousePad: Ozone

Spoiler
Spoiler

PlayStation 2 | PSP 2000 | Game Boy Color | Nintendo DS Lite | Nintendo 3DS | Wii

Spoiler

Sony Xperia J (Why u so bad D:) | iPod 4th gen | iPhone 4 | Yarvik Xenta 13c (3muchchrome5her)

Spoiler
Spoiler

Pentium B980 | 500GB WD Blue | Intel HD Graphixxx | 4Gegabeytes of REHAM

Current OS: MSX 10.0 ( ͡° ͜ʖ ͡°)Ilikethelennyfaceyouknow( ͡° ͜ʖ ͡°) Windows Password Reset Guide

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Wer traut sich einem Mediamarkt Angestellten folgendes zu fragen:

"Können Sie mir ein ordentliches Dual Inline Memory Module mit Double Data Rate 3 Schnittstelle bei einer Mindestfrequenz von 2133 Megaherz und Extreme Media Profile unter einer Column Address Strobe Latency von neun für Videobearbeitung und Rendering empfehlen? Wenns geht bitte mit lebenslanger Garantie ^_^ "

 

Oh gott, das wollte ich schon immer mal machen :P

Of course, it is completly normal to have a GPU at 90°c all the time <_< 

 

Java, Sysadmin, Network Engineer, Project Management

 

 

Love you all - thanks for helping me! ^_^

 

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Wer traut sich einem Mediamarkt Angestellten folgendes zu fragen:

"Können Sie mir ein ordentliches Dual Inline Memory Module mit Double Data Rate 3 Schnittstelle bei einer Mindestfrequenz von 2133 Megaherz und Extreme Media Profile unter einer Column Address Strobe Latency von neun für Videobearbeitung und Rendering empfehlen? Wenns geht bitte mit lebenslanger Garantie ^_^ "

 

Oh gott, das wollte ich schon immer mal machen :P

 

Der bei mir in der Nähe hat keinen RAM mehr. Grad noch 2-3 alte GPUs, optische Laufwerke und Fesplatten (und vllt ne TV-Karte). Was PC-Komponenten angeht rbaucht man bei MM und Saturn garnicht mehr schauen.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Wer traut sich einem Mediamarkt Angestellten folgendes zu fragen:

"Können Sie mir ein ordentliches Dual Inline Memory Module mit Double Data Rate 3 Schnittstelle bei einer Mindestfrequenz von 2133 Megaherz und Extreme Media Profile unter einer Column Address Strobe Latency von neun für Videobearbeitung und Rendering empfehlen? Wenns geht bitte mit lebenslanger Garantie ^_^ "

 

Oh gott, das wollte ich schon immer mal machen :P

Der MediaMarkt angestellte würde folgendes sagen:

- Könnten sie ein stück warten *nimmt telefon* *gibt nummer ein* *sagt in leiser stimme* hey Heinz hier ist so 'n verrückter de will Dual Inline dings mit double data schnitstelle, soll ich den docktor rufen oder den tierartzt? Ok

*dreht sich zu dier und sagt* Ja, momentan haben wier kein Dual zeugs mit double schpalte. Sie können ja später wieder kommen :D

[spoiler=My PC]

Spoiler

CPU: Intel Core i7 6700K | COOLER: Corsair H105 | MOBO: ASUS Z170i Gaming Pro AC | RAM: Corsair LPX DDR4 16GB 2400MHz | GPU: EVGA GTX 980 Classified | CASE: BitFenix Prodigy | SSD: Samsung 950 Pro 512GB | PSU: XFX XTR 650W [spoiler= Le Other Stuff] Monitor: BenQ XL2411Z | Keyboard: Ozone Strike Pro | Mouse: A4 Tech X7 F4 | MousePad: Ozone

Spoiler
Spoiler

PlayStation 2 | PSP 2000 | Game Boy Color | Nintendo DS Lite | Nintendo 3DS | Wii

Spoiler

Sony Xperia J (Why u so bad D:) | iPod 4th gen | iPhone 4 | Yarvik Xenta 13c (3muchchrome5her)

Spoiler
Spoiler

Pentium B980 | 500GB WD Blue | Intel HD Graphixxx | 4Gegabeytes of REHAM

Current OS: MSX 10.0 ( ͡° ͜ʖ ͡°)Ilikethelennyfaceyouknow( ͡° ͜ʖ ͡°) Windows Password Reset Guide

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Der MediaMarkt angestellte würde folgendes sagen:

- Könnten sie ein stück warten *nimmt telefon* *gibt nummer ein* *sagt in leiser stimme* hey Heinz hier ist so 'n verrückter de will Dual Inline dings mit double data schnitstelle, soll ich den docktor rufen oder den tierartzt? Ok

*dreht sich zu dier und sagt* Ja, momentan haben wier kein Dual zeugs mit double schpalte. Sie können ja später wieder kommen :D

 

Made my day!

Of course, it is completly normal to have a GPU at 90°c all the time <_< 

 

Java, Sysadmin, Network Engineer, Project Management

 

 

Love you all - thanks for helping me! ^_^

 

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

ein stück deutschland im internet zu finden ist doch auch mal schön :D hi. ich bin noch einer der gastarbeiter reste :P

it's time for some jolly cooperation!

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Made my day!

MADE MY DAY :D !!!

[spoiler=My PC]

Spoiler

CPU: Intel Core i7 6700K | COOLER: Corsair H105 | MOBO: ASUS Z170i Gaming Pro AC | RAM: Corsair LPX DDR4 16GB 2400MHz | GPU: EVGA GTX 980 Classified | CASE: BitFenix Prodigy | SSD: Samsung 950 Pro 512GB | PSU: XFX XTR 650W [spoiler= Le Other Stuff] Monitor: BenQ XL2411Z | Keyboard: Ozone Strike Pro | Mouse: A4 Tech X7 F4 | MousePad: Ozone

Spoiler
Spoiler

PlayStation 2 | PSP 2000 | Game Boy Color | Nintendo DS Lite | Nintendo 3DS | Wii

Spoiler

Sony Xperia J (Why u so bad D:) | iPod 4th gen | iPhone 4 | Yarvik Xenta 13c (3muchchrome5her)

Spoiler
Spoiler

Pentium B980 | 500GB WD Blue | Intel HD Graphixxx | 4Gegabeytes of REHAM

Current OS: MSX 10.0 ( ͡° ͜ʖ ͡°)Ilikethelennyfaceyouknow( ͡° ͜ʖ ͡°) Windows Password Reset Guide

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×