Jump to content

German Talk

Master of Paint

 

attachicon.gifcatxmas.jpg

 

Das hatte ich noch von letztem jahr. :D Mach doch bitte bei deinem die mütze etwas größer sodass man die ohren nicht sieht und zieh sie ihm ein wenig aus dem gesicht, sonst sieht er ja nix! :D

 

Edit2: oder mach einen winzigen hut der gerade so zwischen seinen ohren sitzt. :D

 

Edit: wenn ich mir noch was wünschen darf, dann bitte eine version mit mütze und "deal with it" brille.

post-31147-0-72434000-1416318579_thumb.j

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Welchen CPU kühler würdet ihr mir empfehlen, Thermaltake Contac 39 oder bequiet shadow rock 2? Ersterer leuchtet mit seinen bling bling lüftern schön auf die coldzero backplate von meiner GTX 580 und letzterer ist einfach nur gigantisch groß und kühlt gut. Ich werd den Phenom wsl nur wenig übertakten wegen mangelnder mosfet kühlung. Gehäuselüfter werden die zwei standardlüfter vom CM n200 vorne und ein CM sickleflow mit blauen LEDs hinten. Mehr sickleflows werden wohl in zukunft nachgerüstet.

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

ich bin in lüfterfragen meistens fürs "kleine" schwarze :D

Main Rig:

-
CPU: i7-2600k @4.8 GHz - CPU cooler: bequiet! Dark Rock Pro Motherboard: ASUS P8P67 Deluxe GPU: Gigabyte GTX 970 G1 Gaming SSD: Samsung 840 EVO 250GB - HDD: Western Digital Green 1tb - PSU: EVGA SuperNova G2 750W - Case: Fractal Design Arc Midi r2 -

Obsidian 250D Build Log

Wisdom: You don't live longer if you're always in a hurry

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Ich bin aus Slowenien ich schreibe morgen einen Deutsch Test!! Wir müssen 300w schreiben und nur 9 Fehler ist noch eine positive Note...ich shaffe das nicht.

Longboarders/ skaters message me!

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Ich bin aus Slowenien ich schreibe morgen einen Deutsch Test!! Wir müssen 300w schreiben und nur 9 Fehler ist noch eine positive Note...ich shaffe das nicht.

 

Ganz ehrlich: ich würde es auch nicht schaffen. :D

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Ganz ehrlich: ich würde es auch nicht schaffen. :D

Ahh das Schlechte ist das meine Eltern denken, dass ich nichts übe/ mache für die Schule. Und ich baue mir meinen pc in eine Woche und wann sie herausfinden, dass mir nicht gut geht in der Schule bin ich in sehr großen Problemen.

Ich weiß dass dieses Forum nicht für solche dinge gemacht ist aber ich musste es einfach schreiben.

Ps: war das alles Rechtschreibungs gesehen gut? :D

Longboarders/ skaters message me!

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Ahh das Schlechte ist das meine Eltern denken, dass ich nichts übe/ mache für die Schule. Und ich baue mir meinen pc in eine Woche und wann sie herausfinden, dass mir nicht gut geht in der Schule bin ich in sehr großen Problemen.

Ich weiß dass dieses Forum nicht für solche dinge gemacht ist aber ich musste es einfach schreiben.

Ps: war das alles Rechtschreibungs gesehen gut? :D

 

Ahh das Schlechte ist, dass meine Eltern denken, dass ich nichts für die Schule übe/ mache. Und ich baue mir in eineWoche meinen PC und wenn sie herausfinden, dass es mir in der Schule nicht gut geht bin ich in sehr großen Schwierigkeiten.

Ich weiß, dass dieses Forum nicht für solche dinge gedacht ist aber ich musste es einfach schreiben.

Ps: war das alles von der Rechtschreibung her gut?  :D

 

Fehler

Satzbau

Fehlende Wörter

Bessere Alternative

 

Edit: sorry for the bad format, i thought that ctrl c and ctrl v wouldn't fuck up so hard.

 

Edit2: i am bad with commas, so no guarantee for that 

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Ahh das Schlechte ist, dass meine Eltern denken, dass ich nichts für die Schule übe/ mache. Und ich baue mir in einer Woche meinen PC und wenn sie herausfinden, dass es mir in der Schule nicht gut geht bin ich in sehr großen Schwierigkeiten.

Ich weiß, dass dieses Forum nicht für solche dinge gedacht ist aber ich musste es einfach schreiben.

Ps: war das alles von der Rechtschreibung her gut? :D

Fehler

Satzbau

Fehlende Wörter

Bessere Alternative

Edit: sorry for the bad format, i thought that ctrl c and ctrl v wouldn't fuck up so hard.

Edit2: i am bad with commas, so no guarantee for that

Bad mark, here I come

Longboarders/ skaters message me!

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

wat

Be Quiet

Main Rig:

-
CPU: i7-2600k @4.8 GHz - CPU cooler: bequiet! Dark Rock Pro Motherboard: ASUS P8P67 Deluxe GPU: Gigabyte GTX 970 G1 Gaming SSD: Samsung 840 EVO 250GB - HDD: Western Digital Green 1tb - PSU: EVGA SuperNova G2 750W - Case: Fractal Design Arc Midi r2 -

Obsidian 250D Build Log

Wisdom: You don't live longer if you're always in a hurry

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

wat

Be Quiet

Main Rig:

-
CPU: i7-2600k @4.8 GHz - CPU cooler: bequiet! Dark Rock Pro Motherboard: ASUS P8P67 Deluxe GPU: Gigabyte GTX 970 G1 Gaming SSD: Samsung 840 EVO 250GB - HDD: Western Digital Green 1tb - PSU: EVGA SuperNova G2 750W - Case: Fractal Design Arc Midi r2 -

Obsidian 250D Build Log

Wisdom: You don't live longer if you're always in a hurry

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Be Quiet

bequiet.png

Intel 4790k | Asus Z97 Maximus VII Impact | Corsair Vengeance Pro Series 16 GB 1866Mhz | Asus Strix GTX 980 | CoolerMaster G550 |Samsung Evo 250GB | Synology DS215j (NAS) | Logitech G502 |

 

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Be Quiet

Na gut doch richtig verstanden.

 

Be Quiet

 

Der Shadow Rock 2 ist halt nicht klein. :D Ich will halt einerseits gute kühlung aber andererseits viel bling bling! :D zumindest in dem build. Der Thermaltake hat bling bling aber wenn man sich den kühler an sich ansieht dann merkt man schnell wie billig er eigentlich ist: 3 heat pipes mit lücken, keine heat pipe caps, rel. wenig heatsink fürs geld.

Laut tomshardware ist er aber besser als der 212 EVO.

 

Der Shadow Rock 2 hat massiv mehr kühlkörper und ein echt nices finish. Kostet aber 10€ mehr und die lüfter sind langweilig. Austausch der lüfter rentiert sich auch nicht, es ist immerhin bequiet. :D

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Kenner erkennen den schwarzen blingbling Faktor von bequiet Produkten an :D

Main Rig:

-
CPU: i7-2600k @4.8 GHz - CPU cooler: bequiet! Dark Rock Pro Motherboard: ASUS P8P67 Deluxe GPU: Gigabyte GTX 970 G1 Gaming SSD: Samsung 840 EVO 250GB - HDD: Western Digital Green 1tb - PSU: EVGA SuperNova G2 750W - Case: Fractal Design Arc Midi r2 -

Obsidian 250D Build Log

Wisdom: You don't live longer if you're always in a hurry

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

@

Würd eher den Shadow Rock 2 nehmen. Der leuchtet zwar nicht aber gefällt mir eh besser von der Optik. Aber vorallem kühlt er besser.

@IMPERIUS

Dein Deutsch ist doch schon richtig gut. Man versteht ganz genau was du schreibst. Die Rechtschreibung ist nicht perfekt aber da hilft nur üben. Am besten du schreibst viel auf Deutsch mit Spell Check, dann merkst du es dir automatisch richtig. Viel Glück beim Test morgen :)

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Kenner erkennen den schwarzen blingbling Faktor von bequiet Produkten an :D

 

und die massive dichte des Kunstoffes.. 

Intel 4790k | Asus Z97 Maximus VII Impact | Corsair Vengeance Pro Series 16 GB 1866Mhz | Asus Strix GTX 980 | CoolerMaster G550 |Samsung Evo 250GB | Synology DS215j (NAS) | Logitech G502 |

 

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

@IMPERIUS

Dein Deutsch ist doch schon richtig gut. Man versteht ganz genau was du schreibst. Die Rechtschreibung ist nicht perfekt aber da hilft nur üben. Am besten du schreibst viel auf Deutsch mit Spell Check, dann merkst du es dir automatisch richtig. Viel Glück beim Test morgen :)

 

Danke, werde ich mich morgen bemühen :)

Longboarders/ skaters message me!

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Danke, werde ich mich morgen bemühen :)

 

Regtshreipung is ßo üpperflüßick. :D

Intel 4790k | Asus Z97 Maximus VII Impact | Corsair Vengeance Pro Series 16 GB 1866Mhz | Asus Strix GTX 980 | CoolerMaster G550 |Samsung Evo 250GB | Synology DS215j (NAS) | Logitech G502 |

 

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Gaenu im Gunrde baucrht man die Rreiushbcecthng gar nciht, dnen es ghet acuh so alsbout pobmolelrs.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Gaenu im Gunrde baucrht man die Rreiushbcecthng gar nciht, dnen es ghet acuh so alsbout pobmolelrs.

 

unser hirn ist schon geil. W3nn du da5 L353N kannst....:D

Intel 4790k | Asus Z97 Maximus VII Impact | Corsair Vengeance Pro Series 16 GB 1866Mhz | Asus Strix GTX 980 | CoolerMaster G550 |Samsung Evo 250GB | Synology DS215j (NAS) | Logitech G502 |

 

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Na gut doch richtig verstanden.

 

 

Der Shadow Rock 2 ist halt nicht klein. :D Ich will halt einerseits gute kühlung aber andererseits viel bling bling! :D zumindest in dem build. Der Thermaltake hat bling bling aber wenn man sich den kühler an sich ansieht dann merkt man schnell wie billig er eigentlich ist: 3 heat pipes mit lücken, keine heat pipe caps, rel. wenig heatsink fürs geld.

Laut tomshardware ist er aber besser als der 212 EVO.

 

Der Shadow Rock 2 hat massiv mehr kühlkörper und ein echt nices finish. Kostet aber 10€ mehr und die lüfter sind langweilig. Austausch der lüfter rentiert sich auch nicht, es ist immerhin bequiet. :D

Is doch eh 2. rechner und sparen willste auch möglichst. also: scheiß auf optik und nimm den besseren kühler für OC (heatsinks nicht vergessen) ;)

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

-> ich werde

Als Aussage.

-> werde ich (?)

Als Frage.

Haha ja ich weiß das alles, ich schreibe nur so in den Forums etc. Und noch 1x danke, dass du so aufmerksam bist :D

Longboarders/ skaters message me!

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Was Deutsche halt so machen....

 

post-75265-0-18845900-1416350095.gif

Intel 4790k | Asus Z97 Maximus VII Impact | Corsair Vengeance Pro Series 16 GB 1866Mhz | Asus Strix GTX 980 | CoolerMaster G550 |Samsung Evo 250GB | Synology DS215j (NAS) | Logitech G502 |

 

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

also ich fasse zusammen: katzen in Weihnachtsmode, bequiet, deutsch 101 .... nix verpasst ^^

5.1GHz 4770k

My Specs

Intel i7-4770K @ 4.7GHz | Corsair H105 w/ SP120 | Asus Gene VI | 32GB Corsair Vengeance LP | 2x GTX 780Ti| Corsair 750D | OCZ Agility 3 | Samsung 840/850 | Sandisk SSD | 3TB WD RED | Seagate Barracuda 2TB | Corsair RM850 | ASUS PB278Q | SyncMaster 2370HD | SyncMaster P2450
Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×