Jump to content

German Talk

Ich reg mich grad drüber auf dass ich den nicht gleich mitbestellt hab mit den lüftern...

 

Lüfter? uiuiui? Ich bin immer sehr interessiert an Lüftern. Bestell doch einfach mitternacht auf mindfactory. ;)

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Lüfter? uiuiui? Ich bin immer sehr interessiert an Lüftern. Bestell doch einfach mitternacht auf mindfactory. ;)

 

oder halt bei amazon :D

 

Ja hab mir paar 120mm und einen 140mm bequiet silentwings 2 bestellt weil die auf mf runtergestetzt waren letzte woche :) sollten am montag kommen.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

oder halt bei amazon :D

 

Ja hab mir paar 120mm und einen 140mm bequiet silentwings 2 bestellt weil die auf mf runtergestetzt waren letzte woche :) sollten am montag kommen.

 

Naja silent wings kenn ich ja schon in und auswendig. :D

 

btw kauft euch niemals shadow wings, bei denen verfärben sich die gummilippen (leider ungleichmäßig, sonst wäres kein problem)

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Ich wohne in England, aber ich liebe Deutsch in der Schule :P

waere etwas richtiger.

Deutschland ist Deutschland ist Deutschland.

On a related note, has @Loe posted in this thread yet? Preferably in broken german?

Was ist "no I haven't posted in this thread with my broken german" auf Deutsch?

CPU: i5 4430 PSU: XFX 550w Ram: 8gb Patriot Viper 1600mhz


Motherboard: MSI H87M-G43 Case: Fractal Design Define R4


SSD: 840 Evo 250gb, 512gb MX100 GPU: MSI GTX 980TI Gaming Cooler: Hyper 212 Evo

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Was ist "no I haven't posted in this thread with my broken german" auf Deutsch?

 

Ich habe hier noch nichts mit meinen Mad Deutsch skills geprostet. 

Intel 4790k | Asus Z97 Maximus VII Impact | Corsair Vengeance Pro Series 16 GB 1866Mhz | Asus Strix GTX 980 | CoolerMaster G550 |Samsung Evo 250GB | Synology DS215j (NAS) | Logitech G502 |

 

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Was ist "no I haven't posted in this thread with my broken german" auf Deutsch?

In kaputtem Deutsch, oder funktionierendem Deutsch?
Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

In kaputtem Deutsch, oder funktionierendem Deutsch?

Funkktionierendem Deutsch bitte.

 

Ich habe hier noch nichts mit meinen Mad Deutsch skills geprostet. 

Danke schun

CPU: i5 4430 PSU: XFX 550w Ram: 8gb Patriot Viper 1600mhz


Motherboard: MSI H87M-G43 Case: Fractal Design Define R4


SSD: 840 Evo 250gb, 512gb MX100 GPU: MSI GTX 980TI Gaming Cooler: Hyper 212 Evo

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

HardwareCanucks bei bequiet: 

 

i came. :D

 

Außerdem: anscheinend gibts bald silent wings 3. Dann werd ich wohl mal noch warten mit meiner nächsten lüfterbestellung. :D

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Ich bin ein Berliner

Dürf Ich dir essen?

"Unofficially Official" Leading Scientific Research and Development Officer of the Official Star Citizen LTT Conglomerate | Reaper Squad, Idris Captain | 1x Aurora LN


Game developer, AI researcher, Developing the UOLTT mobile apps


G SIX [My Mac Pro G5 CaseMod Thread]

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Dürf Ich dir essen?

*Darf ich dich essen? ;)

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

*Darf ich dich essen? ;)

Entschuldigen, mein Herr.

"Unofficially Official" Leading Scientific Research and Development Officer of the Official Star Citizen LTT Conglomerate | Reaper Squad, Idris Captain | 1x Aurora LN


Game developer, AI researcher, Developing the UOLTT mobile apps


G SIX [My Mac Pro G5 CaseMod Thread]

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

So, hab jetzt erfolgreich Lollipop auf mein Nexus 4 geflasht. Jetzt kommt der spaß mit einrichten und apps runterladen. Sieht aber schonmal nice aus. 8)

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

*Entschuldigen Sie, mein Herr.

-.-

"Unofficially Official" Leading Scientific Research and Development Officer of the Official Star Citizen LTT Conglomerate | Reaper Squad, Idris Captain | 1x Aurora LN


Game developer, AI researcher, Developing the UOLTT mobile apps


G SIX [My Mac Pro G5 CaseMod Thread]

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Oh, try to think of the sentence in a more basic form without the "Aber".

"Ich liebe Deutsch."

basically you kinda have to keep the basic word order of subject thingy object

like in

"Bob loves candy"

it would also be

"but Bob loves candy"

"aber Bob mag suessigkeiten"

like it would be

"Aber ich liebe Deutsch"

"But I love German"

I think german and english have the same word order, I think there was some language I learned it school that was different from that. Was it Latin? French?

The striking problem when learning German is the grammar. You can mess up word orders quite simple because its not always subject-predicate-object. There is an issue with the articles and some other very special German-only things.

 

Auch mit mehreren punkten und bis 0 rpm? Kann man die auch in abh. von der GPU temp arbeiten lassen?

 

Ja DR3 sieht awesome aus, kann ich bestätigen. Da kannst du dann deine zweit silent wings dran klatschen, sieht awesome aus, kann ich bestätigen. :P

Der DR sieht schon seid dem DR1 Hammer aus :D genau wie der DRP ;)  ich liebe das teil

 

Das sieht doch ganz nett aus.

 

Genau DEN!

 

Hab meinen aus purem glück auf ebay kleinenazeigen für 35€ gekauft. Davor hatte ich den Bitfenix Recon. Hat zwar temperatursensoren aber er regelt recht eigensinning/ ziemlich wild/ nicht nach lüfterkurve. Kann ich nicht empfehlen. Dann gibt es noch das Grid+ und Corsair wollte auch noch irgendwann mit sowas rauskommen. Die varianten haben dann wohl bessere treiber. Wobei der vom tbalancer wirklich viele features hat und unglaublich viele temperatursensoren und durchflusskontrolle für WaKü und alarmeinstellungen und was weiß ich alles was ich nicht brauche. :D Also wenn du einen gebraucht findest dann kaufen. :D

 

Würd ich mir auch holen wenn ich nen simplen bräuchte. ;)

Ich werd mir irgenbwann auch mal einen zulegan. Aber erst wenn ich das System wässere. Solange man nur Silent Wings als gehäuselüfter verwendet hört man ja eh nix ;)

 

My teacher's wrong :P

Huu yeah teachers and being wrong.....

Main Rig:

-
CPU: i7-2600k @4.8 GHz - CPU cooler: bequiet! Dark Rock Pro Motherboard: ASUS P8P67 Deluxe GPU: Gigabyte GTX 970 G1 Gaming SSD: Samsung 840 EVO 250GB - HDD: Western Digital Green 1tb - PSU: EVGA SuperNova G2 750W - Case: Fractal Design Arc Midi r2 -

Obsidian 250D Build Log

Wisdom: You don't live longer if you're always in a hurry

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

schnipp

Hey, ähm, wollte nur mal fragen wie siehts denn mit der SSD aus? *hundeblick* du musst mir noch deine paypal emailadresse geben. ;)

 

Jo, da kann ich ewig warten mit meinem LG G2 Mini. Ist ein halbes Jahr raus und LG hat nicht mal was zum Lollipop gesagt beim kleinen G2. Custom-ROMs gibt es auch nicht wegen Quellcode, den LG nicht frei gibt. Alle ROMs haben keinen Vibrationsmotor, kein richtiges LTE, kein NFC, kein GPS... Sei froh mit deinem LG :o Das ist schon ein bisschen Scheiße.

 

Das ist genau der grund warum ich mir ein nexus geholt hab. Weil ich einfach keinen bock auf wartezeiten hab und weil ich von meinem iPhone 3 GS eben anderes gewöhnt bin

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Hey, ähm, wollte nur mal fragen wie siehts denn mit der SSD aus? *hundeblick* du musst mir noch deine paypal emailadresse geben. ;)

 

-schnipp-

 

-schnipp-

 

ach ja ich habs heute nicht rechtzeitig zur post geschafft (16:00 machen die freitags dicht, gut zu wissen, scheiss Provinzstädte)

werds asap machen (montag)

;)

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

;)

 

Schon klar. Aber vielleicht gibts ja updates. Ich versuch doch nur mich vom lernen abzuhalten! :D

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

WP 20141116 002

So siehts aus :D

Main Rig:

-
CPU: i7-2600k @4.8 GHz - CPU cooler: bequiet! Dark Rock Pro Motherboard: ASUS P8P67 Deluxe GPU: Gigabyte GTX 970 G1 Gaming SSD: Samsung 840 EVO 250GB - HDD: Western Digital Green 1tb - PSU: EVGA SuperNova G2 750W - Case: Fractal Design Arc Midi r2 -

Obsidian 250D Build Log

Wisdom: You don't live longer if you're always in a hurry

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Das Problem bei mir war, dass ich nicht mal eben 300€ fürs das Nexus 5 hinblättern konnte. Ich hätte mir aber das Galaxy S4 Mini nehmen sollen, das hat wenigstens 1,5 GB RAM. Die 1 GB sind verdammt schnell am Ende.

Naja zwischen den beiden ist nicht so der dramatische preisunterschied. Außerdem gabs zu dem zeitpunkt schon das Moto G oder? Das wär ja auch ne option gewesen.

 

 

 

So siehts aus :D

 

 

Du bist awesome. :D

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Mein Moto G hat noch nie eine Anwendung wegen nicht ausreichendem RAM geschlossen. 

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Das Problem bei mir war, dass ich nicht mal eben 300€ fürs das Nexus 5 hinblättern konnte. Ich hätte mir aber das Galaxy S4 Mini nehmen sollen, das hat wenigstens 1,5 GB RAM. Die 1 GB sind verdammt schnell am Ende.

 

Samsung-Sucks.png

 

DIe bauen immer zu viel Mist mit ihrer Software. 

Intel 4790k | Asus Z97 Maximus VII Impact | Corsair Vengeance Pro Series 16 GB 1866Mhz | Asus Strix GTX 980 | CoolerMaster G550 |Samsung Evo 250GB | Synology DS215j (NAS) | Logitech G502 |

 

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×