Jump to content

German Talk

Ok wen ihr nicht zu mir kommt komm ich eben zu euch.. x.x

 

chilicheeseburger Schau mal was caseking grad reinbekommen hat ^^ http://www.caseking.de/shop/catalog/Silent-PC/Luefter-Controller/NZXT-Grid-6fach-Luefterverteiler-mit-CAM-Steuerungssoftware::30097.html

 

WELCOM-BACK_zps219fc524.gif

 

post-75265-0-97964800-1416410920.gif

 

Wieso ein neuer Account?

 

 

is das jetzt wieder einer von Lars' fakeaccounts oder echt Jessy? :D

 

Ich bitte dich, das würde ich doch niemals machen. 

Intel 4790k | Asus Z97 Maximus VII Impact | Corsair Vengeance Pro Series 16 GB 1866Mhz | Asus Strix GTX 980 | CoolerMaster G550 |Samsung Evo 250GB | Synology DS215j (NAS) | Logitech G502 |

 

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

sag blos du hast das jetzt erst gesehen :D

5.1GHz 4770k

My Specs

Intel i7-4770K @ 4.7GHz | Corsair H105 w/ SP120 | Asus Gene VI | 32GB Corsair Vengeance LP | 2x GTX 780Ti| Corsair 750D | OCZ Agility 3 | Samsung 840/850 | Sandisk SSD | 3TB WD RED | Seagate Barracuda 2TB | Corsair RM850 | ASUS PB278Q | SyncMaster 2370HD | SyncMaster P2450
Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Wieso neuer acc. Ganz einfach. Wen ich nen acc zumach dann immer mit ner fakemail und irgend nem random hash password. Nicht das da jemand meinen alten Acc hackt und dann an meine aktuellen rankommt. Und tja an die kann ich mich nicht erinnern ^^ Brauch ich auch nicht :D

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

@ Mir fällt gerade auf, dass ich hier noch nen Noctua NH-U12P SE2 liegen hab.. was wärs dir wert? :D

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

@ Mir fällt gerade auf, dass ich hier noch nen Noctua NH-U12P SE2 liegen hab.. was wärs dir wert? :D

 

Also bei der Kühlung schwanke ich heftig. Zum PC würde der Noctua nicht passen wegen farben, ich plane aktuell den Enermax ETS-T40-BK und als case lüfter Cooelr Master SicklwFlows bzw. stock lüfter vom N200 (get all dem LEDs!!). ANDERERSEITS hab ich mir schon einen namen ausgedacht: "Project Patchwork" ich denke die idee ist einfach zu verstehen: Ein PC aus allen möglichen Teilen von allen möglichen Leuten zusammengematscht/geschenkt/gekauft ist. Von da her würde der Noctua gut rein passen! Mir wäre er 20€ inkl. Versand wert. Ich denk ich bleib dann bei sickleflow als case lüfter aber dann hätte ich zumindest irgendwo (außer in meinem NAS) Noctua drin! :D

 

 

@chilicheeseburger jetzt hört man nur noch den Stock Cooler :D

 

1000273.jpg

 *sabber*

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

...Zum PC würde der Noctua nicht passen wegen farben...

 

KOTZ GRÜN!!!!  :D  :D  :D 

Intel 4790k | Asus Z97 Maximus VII Impact | Corsair Vengeance Pro Series 16 GB 1866Mhz | Asus Strix GTX 980 | CoolerMaster G550 |Samsung Evo 250GB | Synology DS215j (NAS) | Logitech G502 |

 

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

KOTZ GRÜN!!!!  :D  :D  :D 

 

Noctua ist eher Kotzbraun und Kackbraun, aber ja... :D Meine Sata Kabel sind auch Gelb weil sie billig waren, werd mir u.U. noch nen LED streifen aus meinem verschnitt zusammenlöten, damit man die hässlichkeit auch richtig sieht! :D

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Noctua ist eher Kotzbraun und Kackbraun, aber ja... :D Meine Sata Kabel sind auch Gelb weil sie billig waren, werd mir u.U. noch nen LED streifen aus meinem verschnitt zusammenlöten, damit man die hässlichkeit auch richtig sieht! :D

 

das ist mocca und kein Kotzbraun. Sowas weiß man doch

 

guido-maria-kretschmer-kuert-die-shoppin

Intel 4790k | Asus Z97 Maximus VII Impact | Corsair Vengeance Pro Series 16 GB 1866Mhz | Asus Strix GTX 980 | CoolerMaster G550 |Samsung Evo 250GB | Synology DS215j (NAS) | Logitech G502 |

 

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

das ist mocca und kein Kotzbraun. Sowas weiß man doch

 

guido-maria-kretschmer-kuert-die-shoppin

 

Ne das is schon kotz.. Die neuen Industrial sind zu ertragen. Sind nur die Ecken sonst Schwarz. Hab mir 3 A14-2000rpm gegönnt :3 Phuh was die Wind machen. Hat die Cpu passiv um 5 Grad gesenkt :D

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Ne das is schon kotz.. Die neuen Industrial sind zu ertragen. Sind nur die Ecken sonst Schwarz. Hab mir 3 A14-2000rpm gegönnt :3 Phuh was die Wind machen. Hat die Cpu passiv um 5 Grad gesenkt :D

 

Ui cool, wie sind die so von der lautstärke her? Ich finde von den billigen handykamera videos auf youtube her klingen sie ungewöhnlich laut v.a. im leerlauf. Kanns kaum erwarten den 2000 rpm sickleflow auszupacken. :D

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

@virtualTune 

 

When will my order arrive?

The estimated time for delivery is on or before Friday, December 26. This estimate includes the time it takes for the campaign to end, and your order to print, ship, and arrive at your doorstep.               

 

 

 

post-75265-0-82063600-1416416870.jpg

Intel 4790k | Asus Z97 Maximus VII Impact | Corsair Vengeance Pro Series 16 GB 1866Mhz | Asus Strix GTX 980 | CoolerMaster G550 |Samsung Evo 250GB | Synology DS215j (NAS) | Logitech G502 |

 

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

 

Jetzt fällts mir wieder ein. Die verpixelte schaufel mit dem spruch wird den sehr versierten allgemeinbürger wahrscheinlich höchstens an Minecraft erinnern und in dieses hardcore MC klientel will ich jetzt nicht abrutschen... Das war der grund warum ich keins wollte. Niemand weiss das über Ubisoft, jeder denkt sich nur, was für ein Minecraft vollpfosten!

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

and you dont get me one? :(

"Unofficially Official" Leading Scientific Research and Development Officer of the Official Star Citizen LTT Conglomerate | Reaper Squad, Idris Captain | 1x Aurora LN


Game developer, AI researcher, Developing the UOLTT mobile apps


G SIX [My Mac Pro G5 CaseMod Thread]

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Ui cool, wie sind die so von der lautstärke her? Ich finde von den billigen handykamera videos auf youtube her klingen sie ungewöhnlich laut v.a. im leerlauf. Kanns kaum erwarten den 2000 rpm sickleflow auszupacken. :D

 

Nehm zum Vergleich mal die SilentWings. Bis 70% gehen die A14 und sind mit den SW ca gleich auf. Wen der Pc ca 1 Meter weg steht hört man nichts. Ab 70% wirds ein Rauschen und 100% kommt einem Handstaubsauger gleich. 3 davon, man hörts im ganzem Zimmer bei 100%

 

Wobei man bei den 2000 aufpassen muss welche Lüftersteuerung man verwendet. Meine Alpenföhn Alpine hat nen Sensor für Lüfterausfall und sie lassen sich nicht unter 50% regeln. Laufen also mind. mit 1000rpm und 6v. Darunter meldet der Senor Lüfterausfall obwohl die Lüfter sich drehen. Also entweder Alarmjumper ziehen oder höher drehen lassen. Stört zwar nicht, sind eh leise. Trotzdem.. Etwas komisch isses schon.

 

Edit: 

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Nehm zum Vergleich mal die SilentWings. Bis 70% gehen die A14 und sind mit den SW ca gleich auf. Wen der Pc ca 1 Meter weg steht hört man nichts. Ab 70% wirds ein Rauschen und 100% kommt einem Handstaubsauger gleich. 3 davon, man hörts im ganzem Zimmer bei 100%

 

Wobei man bei den 2000 aufpassen muss welche Lüftersteuerung man verwendet. Meine Alpenföhn Alpine hat nen Sensor für Lüfterausfall und sie lassen sich nicht unter 50% regeln. Laufen also mind. mit 1000rpm und 6v. Darunter meldet der Senor Lüfterausfall obwohl die Lüfter sich drehen. Also entweder Alarmjumper ziehen oder höher drehen lassen. Stört zwar nicht, sind eh leise. Trotzdem.. Etwas komisch isses schon.

 

Edit: 

 

Ah, super video. Ja die Silent wings drehen ja nur bis... äääh 1000 oder so. Laut dem graphen haben die noctua das schon ab 6 Volt. Und so klingt es auch. Aber des video is gut, die sind bis 9V erträglich find ich, danach wärs mir zu krass. :D

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Ja 70% werden wohl so ca 9v sein. ^^ Mit Headset aufn Kopf geht das noch. Bei 100% isses zu arg. Kühlen zwar 1A aber laut. :S Musst dir die 3000er mal vorstellen die sind noch nen Tick lauter x.x Falls die mal an nen Radiator sollen. 10 meter verschlauchung kaufen und den Radi ins nächste Zimmer :)

 

Sonst. Random. K.A find das Lied grad so schön :3

 

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

@ @chilicheeseburger @LarsReviews @Benji @virtualTune @sonstnochtwen und vllt @c3p0_

 

Heute war Patchday bei NZXT.. sie haben meine Gebete erhört..

YEEEEEES! ENDLICH <40% FAN SPEED!!!!

unbenanntd1u03.png

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

19C° auf nem 8 Kerner? WTF die Anzeige kann doch nicht stimmen. Dann wärs sehr kalt in deinem Zimmer, wär mir nicht bekannt das man unter Zimmertemp kühlen kann. Ist das die X60?

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

@ @chilicheeseburger @LarsReviews @Benji @virtualTune @sonstnochtwen und vllt @c3p0_

 

Heute war Patchday bei NZXT.. sie haben meine Gebete erhört..

YEEEEEES! ENDLICH <40% FAN SPEED!!!!

 

 

ist das dieses grid teil?

Intel 4790k | Asus Z97 Maximus VII Impact | Corsair Vengeance Pro Series 16 GB 1866Mhz | Asus Strix GTX 980 | CoolerMaster G550 |Samsung Evo 250GB | Synology DS215j (NAS) | Logitech G502 |

 

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

19C° auf nem 8 Kerner? WTF die Anzeige kann doch nicht stimmen. Dann wärs sehr kalt in deinem Zimmer, wär mir nicht bekannt das man unter Zimmertemp kühlen kann. Ist das die X60?

Ne das geht auch nicht, ist halt Bulldozer-Serie wo erst ab ~38°C reale Temps gelesen werden und AMD hat seit dem Phenom eh keinen gängigen Temp-Sensor mehr verbaut. In wirklichkeit hat der so um die 31°C. Jup ist X60 (und X40 auf der GPU)

 

ist das dieses grid teil?

NZXT CAM, software für den neuen Grid und alle Krakens. Hab aber keinen Grid, sondern nur die 2 Krakens.

Fan-Controller is mein AeroCool Touch 2100 :P

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Hm die Kleine X31 wär für mein System vll intressant. Die AIO's gehen mittlerweile ja. Als die Dinger rausgekommen sind warens noch unzuverlässig.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×