Jump to content

German Talk

Du pledierst also eher für die ATX variante? die gibts halt nur in silber mit dem sidepanel

 

Ich weiß selbst nicht so recht, die größe vom UMX3 ist echt gut und sieht am besten aus, aber die Anordnung der Hardware stimmt halt nicht...

 

Die ATX Variante hatte dieses hässliche Fenster oder?

 

EDIT: Never mind, nimm das ATX in silber.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Fuck it yolo, keinen bock auf kompromisse die zu Leiden meiner hardware oder meiner ohren gehen. Cooltek UMX2 ist bestellt. Ist zwar wieder ATX, aber wenigstens passt alles rein und es ist kleiner als das was ich jetzt hab. updates folgen.

 

bestellung übrigens bei Mindfacory. Bin ja mal gespannt. :P

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Hallo.... ICH LIEBE DEUTSCHLAND 

 

(Nein, I didn't use translate I just know a bit of German... anyway that's all from me :P )

#RIPTopGear  This is the best thread ever: http://linustechtips.com/main/topic/53190-i-can-not-get-hard/ " French meetings are just people sitting in a semi-circle shouting at each other" -Dom Jolly  :lol:

My rig: 

   CPU: Pentium G3258 @ 4.5GHz GPU: GTX 760 reference | PSU: Corsair RM750 Cooler: Cooler Master Seidon 120V | Motherboard: Gigabyte B85M D3H | Case: NZXT S340 White | RAM: 8GB EVO Potenza @ 1600MHz Storage: 3TB Seagate HDD, 60GB OCZ SSD, 620GB Toshiba HDD | Mouse: Steelseries Rival @1000 CPi |  OS: Windows 10 Pro Phone: iPhone 6S 16GB  
http://linustechtips.com/main/topic/439354-why-nvidia/
 
Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Hat eig noch wer außer @virtualTune und mir vor sich das neue Need For Speed im ersten Quartal nächsten Jahres zu holen?

Sollte ja eig mehr Leute ansprechen da Arcade-Racer ;)

 

 

 

Underground 2 hab ich damals gesuchtet ohne ende. Alsoich werd mal abwarten was die da zusammenkochen und dann hol ichs mir evtl.

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Rennspiele sind net so meins. Hab auch kein Lenkrad ect.

CPU i7 6700k MB  MSI Z170A Pro Carbon GPU Zotac GTX980Ti amp!extreme RAM 16GB DDR4 Corsair Vengeance 3k CASE Corsair 760T PSU Corsair RM750i MOUSE Logitech G9x KB Logitech G910 HS Sennheiser GSP 500 SC Asus Xonar 7.1 MONITOR Acer Predator xb270hu Storage 1x1TB + 2x500GB Samsung 7200U/m - 2x500GB SSD Samsung 850EVO

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Underground 2 hab ich damals gesuchtet ohne ende. Alsoich werd mal abwarten was die da zusammenkochen und dann hol ichs mir evtl.

Dann wird das neue NfS definitiv was für dich is ne Mischung aus U2 und MW1. Umgebung/Tuning wie U2 und Cut-Scenes wie in MW.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Ich glaube ich biete demnächst mal normale Noctua's in schwarz hier an, scheint ne Marktlücke zu sein, kann das Wort beQuiet! nicht mehr hören.  :rolleyes:

#ShotsFired #EnemyHasNoCover

 

Und wo hat der werte herr die her? bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet 

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Und wo hat der werte herr die her? bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet bequiet 

 

:lol: 

Werte hab ich von der beQuiet! sowie von der Noctua Webside.

Noctua hat nun mal die bessere Auswahl für spezifische Bedingungen, das wird beQuiet! nie mit einem Lüfter abdecken können. 

 

Yay! [emoji1] Läuft bei denen :lol:. Jetzt müssen sie das nur noch unter dem Namen Underground 3 verkaufen, und alle sind befriedigt.

 

Leider hab ich Gerüchte gehört das viele der Autos fast keine Tuning-Optionen haben und man schließt daher auf Micro-Transaktionen...wenn das wirklich der Fall ist wird das mehr als ätzend...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/DLC-Umsatz-besonders-hoch-1176496/ Da sieht man doch wie dämlich die meisten Gamer sind. Mit Battlefront kommt die nächste ripoff Stufe und auch die wird wieder erfolgreich sein. Wann raffen die Idioten es endlich und boykottieren diese Machenschafften? Total War genau das gleiche...da werden 6 Monate vor Release schon DLCs angekündigt, ja spinn ich denn?

CPU i7 6700k MB  MSI Z170A Pro Carbon GPU Zotac GTX980Ti amp!extreme RAM 16GB DDR4 Corsair Vengeance 3k CASE Corsair 760T PSU Corsair RM750i MOUSE Logitech G9x KB Logitech G910 HS Sennheiser GSP 500 SC Asus Xonar 7.1 MONITOR Acer Predator xb270hu Storage 1x1TB + 2x500GB Samsung 7200U/m - 2x500GB SSD Samsung 850EVO

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

:lol: 

Werte hab ich von der beQuiet! sowie von der Noctua Webside.

Noctua hat nun mal die bessere Auswahl für spezifische Bedingungen, das wird beQuiet! nie mit einem Lüfter abdecken können. 

 

 

Leider hab ich Gerüchte gehört das viele der Autos fast keine Tuning-Optionen haben und man schließt daher auf Micro-Transaktionen...wenn das wirklich der Fall ist wird das mehr als ätzend...

 

Lies nochmal. Wo hast du schwarze normale Noctuas her?

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

@TheTiger Dann können sie das behalten mit so drecks Mikrotransaktionen. Hätte ich ja Bock drauf, für alles extra zu zahlen. Naja, ich habe ja noch UG1/2/MW1.

 

Joa erstmal abwarten...das EA nochmal nen gescheites Game raus haut scheint nicht der Fall...

 

http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/DLC-Umsatz-besonders-hoch-1176496/ Da sieht man doch wie dämlich die meisten Gamer sind. Mit Battlefront kommt die nächste ripoff Stufe und auch die wird wieder erfolgreich sein. Wann raffen die Idioten es endlich und boykottieren diese Machenschafften? Total War genau das gleiche...da werden 6 Monate vor Release schon DLCs angekündigt, ja spinn ich denn?

 

Jop, hab ich beim spielen der Beta schon gemerkt, vllt mal für 20€ im KeyStore, mehr is mir das Game nicht wert.

Fand die Beta auch ultra schlecht, sowohl vom Gameplay (Battlefield *hust*) als auch vom Balancing.

 

Lies nochmal. Wo hast du schwarze normale Noctuas her?

 

Oh verlesen.

Selbst lackiert, das einfachste der Welt...deswegen auch meine Anspielung darauf solche anzubieten, da ja scheinbar eine Marktlücke da ist.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Joa erstmal abwarten...das EA nochmal nen gescheites Game raus haut scheint nicht der Fall...

 

 

Jop, hab ich beim spielen der Beta schon gemerkt, vllt mal für 20€ im KeyStore, mehr is mir das Game nicht wert.

Fand die Beta auch ultra schlecht, sowohl vom Gameplay (Battlefield *hust*) als auch vom Balancing.

 

 

Oh verlesen.

Selbst lackiert, das einfachste der Welt...deswegen auch meine Anspielung darauf solche anzubieten, da ja scheinbar eine Marktlücke da ist.

 

Du meinst mit auseinanderbauen und besprühen? Nein danke, da kann ich gleich corsair lüfter kaufen, die kosten genauso viel, sehen von haus aus gut aus und das ohne lackieren.

Wenn du das Lager auseinander nimmst kannst du ja gleich noch ein bisschen getriebesand rein streuen. Außerdem verändert lackieren die oberfläche der rotorblätter und bei schlechtem lack auch die lautstärke etc.

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Du meinst mit auseinanderbauen und besprühen? Nein danke, da kann ich gleich corsair lüfter kaufen, die kosten genauso viel, sehen von haus aus gut aus und das ohne lackieren.

Wenn du das Lager auseinander nimmst kannst du ja gleich noch ein bisschen getriebesand rein streuen. Außerdem verändert lackieren die oberfläche der rotorblätter und bei schlechtem lack auch die lautstärke etc.

 

Wow, du vergleichst Corsair mit Noctua, wtf...

Ich wette mit dir wenn ich die Teile auseinander nehmen und lackiere merkst du nachher keinen Unterschied in Bezug auf Lautstärke.

Ist ja nicht so das ich das noch nicht gemacht hätte.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Wow, du vergleichst Corsair mit Noctua, wtf...

Ich wette mit dir wenn ich die Teile auseinander nehmen und lackiere merkst du nachher keinen Unterschied in Bezug auf Lautstärke.

Ist ja nicht so das ich das noch nicht gemacht hätte.

 

Du bist ja allem anschein nach eh taub. :P Nen Lüfter auseinander zu nehmen und zu lackieren kann sich in seiner Langlebigkeit auswirken außerdem kann durch die Farbe die Oberfläche verändert werden was zu turbulenzen führen kann, außerdem läuft man gefahr ein ungleichgewicht in die lüfterblätter einzubringen was zusätzliche laufunruhen verursachen kann. Zu guter letzt verliert man seine Garantie. - nein Danke. :D

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Wozu eigendlich? Lüfter gibts doch in allen erdenklichen Farben.

CPU i7 6700k MB  MSI Z170A Pro Carbon GPU Zotac GTX980Ti amp!extreme RAM 16GB DDR4 Corsair Vengeance 3k CASE Corsair 760T PSU Corsair RM750i MOUSE Logitech G9x KB Logitech G910 HS Sennheiser GSP 500 SC Asus Xonar 7.1 MONITOR Acer Predator xb270hu Storage 1x1TB + 2x500GB Samsung 7200U/m - 2x500GB SSD Samsung 850EVO

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Du bist ja allem anschein nach eh taub. :P Nen Lüfter auseinander zu nehmen und zu lackieren kann sich in seiner Langlebigkeit auswirken außerdem kann durch die Farbe die Oberfläche verändert werden was zu turbulenzen führen kann, außerdem läuft man gefahr ein ungleichgewicht in die lüfterblätter einzubringen was zusätzliche laufunruhen verursachen kann. Zu guter letzt verliert man seine Garantie. - nein Danke. :D

 

Lol, der einzige der hier taub bzw. eher ignorant ist bist du. Du hebst beQuiet! Lüfter schon so lange in den Himmel obwohl sie teurer sind und schlechter performan. Dein einziges Argument ist "Sie sehen besser aus!".

Und alles was ich zum lackieren der Lüfter von dir höre ist mimimi, klar kann da was passieren, so wie bei jeder Wasserkühlung, bei jedem Overclock, überall wo man etwas verbessert was der Hersteller verkackt hat! Wenn man es gut und mit Nachsicht macht klappt sowas auch, geile Sachen kamen nie von Hersteller, Tuning/Modden etc. macht etwas erst perfekt.

 

Wozu eigendlich? Lüfter gibts doch in allen erdenklichen Farben.

 

Bei Noctua-Lüftern leider nicht.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Lol, der einzige der hier taub bzw. eher ignorant ist bist du. Du hebst beQuiet! Lüfter schon so lange in den Himmel obwohl sie teurer sind und schlechter performan. Dein einziges Argument ist "Sie sehen besser aus!".

Und alles was ich zum lackieren der Lüfter von dir höre ist mimimi, klar kann da was passieren, so wie bei jeder Wasserkühlung, bei jedem Overclock, überall wo man etwas verbessert was der Hersteller verkackt hat! Wenn man es gut und mit Nachsicht macht klappt sowas auch, geile Sachen kamen nie von Hersteller, Tuning/Modden etc. macht etwas erst perfekt.

 

 

Bequiet Lüfter sind vor allem leiser als noctuas, das ist ein erwiesener Fakt, kann dir die PCGH Artikel dazu empfehlen. Bequiets performen schlechter, aber eben gut genug für meinen Einsatzzweck. Sie sind super Lüfter für Case belüftung und Luftkühler und das ist nunmal das was ich mache.

 

Du hast auch genug Geld um mal nen Lüfter zu ruinieren wenns nicht klappt.

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Bequiet Lüfter sind vor allem leiser als noctuas, das ist ein erwiesener Fakt, kann dir die PCGH Artikel dazu empfehlen. Bequiets performen schlechter, aber eben gut genug für meinen Einsatzzweck. Sie sind super Lüfter für Case belüftung und Luftkühler und das ist nunmal das was ich mache.

 

Du hast auch genug Geld um mal nen Lüfter zu ruinieren wenns nicht klappt.

 

Gib mal bitte nen Link zu dem Artikel, das kann ich fast kaum glauben, da die Noctua's ja 300rpm weniger drehen  :huh: 

Sind doch auch nur 17€ oder so...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Gib mal bitte nen Link zu dem Artikel, das kann ich fast kaum glauben, da die Noctua's ja 300rpm weniger drehen  :huh: 

Sind doch auch nur 17€ oder so...

 

Soll ich meine PCGH abfotografieren? :D

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

CSlAHo5WoAEUehx.jpg

Schwarz(/Orange) Noctua... Passen ironischerweise farblich zu den beQuiet Gehäusen...

Btw. Um mich hier mal sauber einzumischen:

Ich hab selber beQuiet und Phanteks Lüfter im Gehäuse. Die Phanteks waren schon erst etwas lauter aber bissl in SpeedFan die Lüfterkurven anpassen und man hört beide kaum. Mit kaum meine ich tagsüber hört man nix, nur unter Last. Nachts bei ansonsten kompletter Stille hört man dass der PC läuft, aber es bleibt trotzdem sehr leise.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Ich will mich eig gar nicht einklinken, ABER: Für mich sind SlientWings nur Lüfter mit niedrigem Aufnahmewiderstand wodurch sie auch auf niedriger Drehzahl sauber laufen - und damit nichts anderes als Lüfter die für weniger Leistung mehr kosten.. #Sinnlos

 

Noctua4life B)

 

Und @KamiKatze der Vergleich mit Corsair war schon dreist.. :ph34r:

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

-snip-

du bist ein bisschen hinter her xD

5.1GHz 4770k

My Specs

Intel i7-4770K @ 4.7GHz | Corsair H105 w/ SP120 | Asus Gene VI | 32GB Corsair Vengeance LP | 2x GTX 780Ti| Corsair 750D | OCZ Agility 3 | Samsung 840/850 | Sandisk SSD | 3TB WD RED | Seagate Barracuda 2TB | Corsair RM850 | ASUS PB278Q | SyncMaster 2370HD | SyncMaster P2450
Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×