Jump to content

German Talk

darfst du ******-undefined- lesen?

******-undefined- ******-undefined-

******-undefined- ******-undefined-

******-undefined- yahoo

******-undefined- ******-undefined-

YAHOO ******-undefined-

******-undefined-

Lass das :unsure:

Nein. Willkommen in China. :D

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Ey ich glaub ich spinn! Mindfactory hat meine bestellung an die eltern versandt als ich in regensburg war und jetzt bin ich bei eltern und meine evga sleeved cables wurden nach regensburg versandt.

Und wieder hab ich überprüft obs mein fehler war und wieder hab ich bei der bestellung die korrekte adresse angegeben. Irgendwer will mich doch verarschen...

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Eigentlich wärs mal cool das 'auf dem Boden' zu essen, obs dann besser schmeckt..

wat?

 

2500m ist schon gut hoch.

Alles relativ. Solange noch Baeume wachsen, was nach meiner Erfahrung auch bei knapp 3000m noch drin ist, ist es nicht hoch. 

 

darfst du ******-undefined- lesen?

******-undefined- ******-undefined-

******-undefined- ******-undefined-

******-undefined- yahoo

******-undefined- ******-undefined-

YAHOO ******-undefined-

******-undefined-

 

Lass das  :unsure:

hehehe 

5.1GHz 4770k

My Specs

Intel i7-4770K @ 4.7GHz | Corsair H105 w/ SP120 | Asus Gene VI | 32GB Corsair Vengeance LP | 2x GTX 780Ti| Corsair 750D | OCZ Agility 3 | Samsung 840/850 | Sandisk SSD | 3TB WD RED | Seagate Barracuda 2TB | Corsair RM850 | ASUS PB278Q | SyncMaster 2370HD | SyncMaster P2450
Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Ey ich glaub ich spinn! Mindfactory hat meine bestellung an die eltern versandt als ich in regensburg war und jetzt bin ich bei eltern und meine evga sleeved cables wurden nach regensburg versandt.

Und wieder hab ich überprüft obs mein fehler war und wieder hab ich bei der bestellung die korrekte adresse angegeben. Irgendwer will mich doch verarschen...

ich dachte du kaufst da nix mehr? selber schuld ^^

5.1GHz 4770k

My Specs

Intel i7-4770K @ 4.7GHz | Corsair H105 w/ SP120 | Asus Gene VI | 32GB Corsair Vengeance LP | 2x GTX 780Ti| Corsair 750D | OCZ Agility 3 | Samsung 840/850 | Sandisk SSD | 3TB WD RED | Seagate Barracuda 2TB | Corsair RM850 | ASUS PB278Q | SyncMaster 2370HD | SyncMaster P2450
Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

kann mir mal jemand sagen warum ich auf twitch bei "Past Broadcasts" zwar die z.B. 4 stunden streams sehe, aber wenn ich drauf klicke ist das video 1:25min lang? wtf!

5.1GHz 4770k

My Specs

Intel i7-4770K @ 4.7GHz | Corsair H105 w/ SP120 | Asus Gene VI | 32GB Corsair Vengeance LP | 2x GTX 780Ti| Corsair 750D | OCZ Agility 3 | Samsung 840/850 | Sandisk SSD | 3TB WD RED | Seagate Barracuda 2TB | Corsair RM850 | ASUS PB278Q | SyncMaster 2370HD | SyncMaster P2450
Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

!  :angry:

 

poBNqxo.jpg

#VPN

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

!  :angry:

 

poBNqxo.jpg

du bist doch nicht nach China geflogen um im internet zu surfen ... 

5.1GHz 4770k

My Specs

Intel i7-4770K @ 4.7GHz | Corsair H105 w/ SP120 | Asus Gene VI | 32GB Corsair Vengeance LP | 2x GTX 780Ti| Corsair 750D | OCZ Agility 3 | Samsung 840/850 | Sandisk SSD | 3TB WD RED | Seagate Barracuda 2TB | Corsair RM850 | ASUS PB278Q | SyncMaster 2370HD | SyncMaster P2450
Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

du bist doch nicht nach China geflogen um im internet zu surfen ... 

 

Natürlich nicht aber um 10 in der Nacht würd ich schon gern :D Um die Zeit kannst eh nichts mehr machen.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

ich dachte du kaufst da nix mehr? selber schuld ^^

Oh ja, sorry. Hab bei evga ditekt bestellt, MF hat die kabel nicht. Aber da arbeitet dann wohl ein verwandter von dem mindfactory typen.

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Natürlich nicht aber um 10 in der Nacht würd ich schon gern :D Um die Zeit kannst eh nichts mehr machen.

bitte? 10 uhr abends auf die strassen!!!!

5.1GHz 4770k

My Specs

Intel i7-4770K @ 4.7GHz | Corsair H105 w/ SP120 | Asus Gene VI | 32GB Corsair Vengeance LP | 2x GTX 780Ti| Corsair 750D | OCZ Agility 3 | Samsung 840/850 | Sandisk SSD | 3TB WD RED | Seagate Barracuda 2TB | Corsair RM850 | ASUS PB278Q | SyncMaster 2370HD | SyncMaster P2450
Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Ja ist aktuell "nur" auf 4GHz übertaktet, hast du Lösungsansätze? Is wirklich nur wenn ich am zocken bin und der Nah an der Voll-Auslastung ist.

Board isn Asus Maximus IV Impact und Ram ist meist nur zu 3/4 ausgelastet.

 

 

Schon der LTT Crew beigetreten? Welches Schiff haste?

8GB 1333MHz Ram sollte eigentlich reichen. Wird der vom Board auch korrekt erkannt und mit der richtigen Geschwindigkeit betrieben? Wir es mit Standard Takt am CPU besser oder schlechter?

 

Beigetreten noch nicht, mach ich nacher aber mal; ist schon längst überfällig.  :ph34r:

Hatte eigentlich auf Kickstarter noch für ne 300i gespendet, hab aber im anniversary sale neulich das Upgrade auf die Super Hornet gemacht.

Edit: yay nur noch 7GB

 

bitte? 10 uhr abends auf die strassen!!!!

War Hong Kong nicht sogar berühmt für seine Nachtmärkte?

 

Did you know this forum has an unofficial/official Star Citizen group? Head over to our organization's page, numerous forum threads or our LTTC Discord Server to find out more.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

War Hong Kong nicht sogar berühmt für seine Nachtmärkte?

ich war leider nur 2 naechte dort, da sind mir in HK keine aufgefallen. Aber es gibt viele bars/kneipen im europaeischem stil, einen sehr schoenen weg entlang des wassers, die light show, einen riesen strasenmarkt (kp ob der auch nachts auf hat) und eine sehr lange Kaufhausmeile mit allmoeglichen edelmarken z.T. auf 12 stockwerke verteilt :)

5.1GHz 4770k

My Specs

Intel i7-4770K @ 4.7GHz | Corsair H105 w/ SP120 | Asus Gene VI | 32GB Corsair Vengeance LP | 2x GTX 780Ti| Corsair 750D | OCZ Agility 3 | Samsung 840/850 | Sandisk SSD | 3TB WD RED | Seagate Barracuda 2TB | Corsair RM850 | ASUS PB278Q | SyncMaster 2370HD | SyncMaster P2450
Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Oh ja, sorry. Hab bei evga ditekt bestellt, MF hat die kabel nicht. Aber da arbeitet dann wohl ein verwandter von dem mindfactory typen.

Woher hat evga dann deine andere Adresse? Wenn MF da doch hinter steckt, solltest du mal mit einem vorgesetzten sprechen?

Was haltet ihr von WD Green? Sind die schön leise? Meine SSD ist gerade am platzen.

Intel 4790k | Asus Z97 Maximus VII Impact | Corsair Vengeance Pro Series 16 GB 1866Mhz | Asus Strix GTX 980 | CoolerMaster G550 |Samsung Evo 250GB | Synology DS215j (NAS) | Logitech G502 |

 

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Woher hat evga dann deine andere Adresse? Wenn MF da doch hinter steckt, solltest du mal mit einem vorgesetzten sprechen?

Was haltet ihr von WD Green? Sind die schön leise? Meine SSD ist gerade am platzen.

die sind vor allem schoen langsam :D

5.1GHz 4770k

My Specs

Intel i7-4770K @ 4.7GHz | Corsair H105 w/ SP120 | Asus Gene VI | 32GB Corsair Vengeance LP | 2x GTX 780Ti| Corsair 750D | OCZ Agility 3 | Samsung 840/850 | Sandisk SSD | 3TB WD RED | Seagate Barracuda 2TB | Corsair RM850 | ASUS PB278Q | SyncMaster 2370HD | SyncMaster P2450
Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

die sind vor allem schoen langsam :D

Die Seagate ist zu laut, besonders wenn ich mal schlafe. Was würde sich sonst von WD anbieten?

Intel 4790k | Asus Z97 Maximus VII Impact | Corsair Vengeance Pro Series 16 GB 1866Mhz | Asus Strix GTX 980 | CoolerMaster G550 |Samsung Evo 250GB | Synology DS215j (NAS) | Logitech G502 |

 

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Die Green sind leise. Je nachdem was du drauf tust ist ja egal ob sie schneller oder langsamer drehen.

 

Musik, Videos, Spiele und ein Back-up von der SSD.

Intel 4790k | Asus Z97 Maximus VII Impact | Corsair Vengeance Pro Series 16 GB 1866Mhz | Asus Strix GTX 980 | CoolerMaster G550 |Samsung Evo 250GB | Synology DS215j (NAS) | Logitech G502 |

 

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Woher hat evga dann deine andere Adresse? Wenn MF da doch hinter steckt, solltest du mal mit einem vorgesetzten sprechen?

Was haltet ihr von WD Green? Sind die schön leise? Meine SSD ist gerade am platzen.

Green ist langsamer da sie auf niedrigen Stromverbrauch und wie die Blue auch auf leisen Betrieb getrimmt ist. Der Controller in einer Green ist auch so getrimmt eigene Entscheidungen über HDD-Standby zu treffen d.h. wenn die Platte nicht gebraucht wird fährt sie sich selbstständig runter bzw auf niedrige RPM, egal was der Host sagt - der Grund weshalb sie nicht RAID geeignet sind.

 

Generell kann man das so aufteilen:

  • Green - Allgemeiner Gebrauch, Energiesparend, Leise
  • Blue - Dauerhafter Einsatz, Zuverlässig, Leise
  • Black - Maximale Performance
  • Red - Dauerbetrieb unter eher schlechten Bedingungen (Temps und gewisse Vibrationen) und RAID-optimiert
  • Purple - Videotechnik, ähnlich wie Red aber für Video-Dateisysteme optimiert (Scratch, Komprimierung & Verschlüsselung)

 

Also in deinem Fall wäre eine Green ok, eine Blue meiner Meinung nach aber sinnvoller. ;)

 

Ja ich mag WD.. :rolleyes:

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Green ist langsamer da sie auf niedrigen Stromverbrauch und wie die Blue auch auf leisen Betrieb getrimmt ist. Der Controller in einer Green ist auch so getrimmt eigene Entscheidungen über HDD-Standby zu treffen d.h. wenn die Platte nicht gebraucht wird fährt sie sich selbstständig runter, egal was der Host sagt - der Grund weshalb sie nicht RAID geeignet sind.

 

Generell kann man das so aufteilen:

  • Green - Allgemeiner Gebrauch, Energiesparend, Leise
  • Blue - Dauerhafter Einsatz, Zuverlässig, Leise
  • Black - Schnell und Zuverlässig
  • Red - Dauerbetrieb unter eher schlechten Bedingungen (Temps und gewisse Vibrationen) und RAID-optimiert
  • Purple - Videotechnik, ähnlich wie Red aber für Video-Dateisysteme optimiert (Scratch, Komprimierung & Verschlüsselung)

 

Also in deinem Fall wäre eine Green ok, eine Blue meiner Meinung nach aber sinnvoller. ;)

 

Der PC ist fast 24/7 an, weil von unterweg den zugreifen hat mir schon oft den arsch gerettet in der Schule. Diese Datensystem bei Red hat mich als erstes zurückgeschreckt. Ich hau da ja alles drauf von Word, PowerPoint zu Filmen, Bilder und Musik. Also Blue oder Red? 

Intel 4790k | Asus Z97 Maximus VII Impact | Corsair Vengeance Pro Series 16 GB 1866Mhz | Asus Strix GTX 980 | CoolerMaster G550 |Samsung Evo 250GB | Synology DS215j (NAS) | Logitech G502 |

 

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Der PC ist fast 24/7 an, weil von unterweg den zugreifen hat mir schon oft den arsch gerettet in der Schule. Diese Datensystem bei Red hat mich als erstes zurückgeschreckt. Ich hau da ja alles drauf von Word, PowerPoint zu Filmen, Bilder und Musik. Also Blue oder Red? 

Da du keinen RAID hast nimm Blue

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Da du keinen RAID hast nimm Blue

 

Ich nehme dann diese hier: http://www.amazon.de/Western-Digital-WD10EZEX-interne-Festplatte/dp/B0088PUEPK/ref=cm_cr_pr_product_top

 

Danke Alex!

Intel 4790k | Asus Z97 Maximus VII Impact | Corsair Vengeance Pro Series 16 GB 1866Mhz | Asus Strix GTX 980 | CoolerMaster G550 |Samsung Evo 250GB | Synology DS215j (NAS) | Logitech G502 |

 

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Ich hab mit den Hitachi Ultrastar gute Erfahrungen gemacht. Die laufen bei mir schon über 4 Jahre im NAS RAID ohne Probleme oder Geräusche, aber du hast ja schon gekauft  :P

Did you know this forum has an unofficial/official Star Citizen group? Head over to our organization's page, numerous forum threads or our LTTC Discord Server to find out more.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×