Jump to content

German Talk

@xTrekStorex welchen Port benutzt der IRC server oder ist das von PC zu PC unterschiedlich? 

 

Und scheiss Telekom, kaum wissen die, dass man von den keinen Vertrag haben will nach dem austausch des DSL Vertellers, ist das Internet wieder langsam. 

 

4000585816.png

 

Telekom: Wollen sie 50k Internet

Ich: JA KLAR! Aber wir sind bei 1und1. was soll uns das kosten?

T: der DSL Vertrag bleibt bestehen, es wird nur 50k freigeschaltet.

Ich: Ok, also brauchen wir keinen weiteren Vertrag bei Telekom?

T: Nein

 

später im Gespräch...

 

Telekom: Wir würden dann ihren Vertrag für sie bei 1und1 kündigen.

Ich: Nein, sie sagten doch das wir bei 1und1 bleiben und sie nur den Port freigeben.

T: Ja, nein..

 

und dann hat der type sich verpisst. FUCK YOU TELEKOM!

Intel 4790k | Asus Z97 Maximus VII Impact | Corsair Vengeance Pro Series 16 GB 1866Mhz | Asus Strix GTX 980 | CoolerMaster G550 |Samsung Evo 250GB | Synology DS215j (NAS) | Logitech G502 |

 

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Und was sagst zu xubuntu?

 

sieht nett aus. Bekomme nur nicht den IRC zum laufen. 

Intel 4790k | Asus Z97 Maximus VII Impact | Corsair Vengeance Pro Series 16 GB 1866Mhz | Asus Strix GTX 980 | CoolerMaster G550 |Samsung Evo 250GB | Synology DS215j (NAS) | Logitech G502 |

 

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Hab ich noch garned probiert. Welchen Client benutzt du?

 

als erstes Xchat. Jetzt Pidgin und da geht alles. Ich hätte Port 6667 freigeben müssen in XChat, das ist mir jetzt aber zu kompliziert. 

 

b7e.jpg

Intel 4790k | Asus Z97 Maximus VII Impact | Corsair Vengeance Pro Series 16 GB 1866Mhz | Asus Strix GTX 980 | CoolerMaster G550 |Samsung Evo 250GB | Synology DS215j (NAS) | Logitech G502 |

 

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Alle am Schlafen?  :D

Intel 4790k | Asus Z97 Maximus VII Impact | Corsair Vengeance Pro Series 16 GB 1866Mhz | Asus Strix GTX 980 | CoolerMaster G550 |Samsung Evo 250GB | Synology DS215j (NAS) | Logitech G502 |

 

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Oft gibts im Flieger auch Chicken und Erbsen oder sowas mit Kartongeschmack. :S

Hmm, lecker karton :)

Hi! Online pharmacy

Hi! Spam!
Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Der Geschmackssinn wird aufgrund des 2500m nn äquivalenten Luftdrucks schlechter.

Ist der Luftdruck im Flugzeug nicht annähernd 1 atm weil wir sonst... ich weiss nicht.... ersticken würden?

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Ist der Luftdruck im Flugzeug nicht annähernd 1 atm weil wir sonst... ich weiss nicht.... ersticken würden?

1 atm ist nicht noetig um zu ueberleben. Immer diese aerobier mit ihrem sauerstoff... tz tz tz...

Der Luftdruck entspricht ~2500m http://de.wikipedia.org/wiki/Druckkabine

Die total gemischte verwendung von imperialen/metrischen einheiten in diesem artikel gruselt mich. Da sinke ich gleich 200m tief in meinen sessel bei einer rate von 10ft/s. :D
Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Naja 2500 werden dich nicht umbringen sonst würden in den Alpen massenweise Wanderer ersticken

Wenn da oben der luftfruck herrschen würde der da ums Flugzeug drumherum is wär das ne ganz andere Nummer

Main Rig:

-
CPU: i7-2600k @4.8 GHz - CPU cooler: bequiet! Dark Rock Pro Motherboard: ASUS P8P67 Deluxe GPU: Gigabyte GTX 970 G1 Gaming SSD: Samsung 840 EVO 250GB - HDD: Western Digital Green 1tb - PSU: EVGA SuperNova G2 750W - Case: Fractal Design Arc Midi r2 -

Obsidian 250D Build Log

Wisdom: You don't live longer if you're always in a hurry

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

...Die total gemischte verwendung von imperialen/metrischen einheiten in diesem artikel gruselt mich. Da sinke ich gleich 200m tief in meinen sessel bei einer rate von 10ft/s. :D

Eigentlich ist dort alles mit direktem Bezug zur Aviatik imperial angegeben, wie es üblich ist.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Das mit metrisch und imperial haben mal welche in der Schule gemacht. 3 meter und 35 inches waren dann 3,35 Meter. Ich habe mich dann aufgeregt da das auch wieder eine Gruppen Arbeit war und so einen mist kann man doch nicht bringen.

Intel 4790k | Asus Z97 Maximus VII Impact | Corsair Vengeance Pro Series 16 GB 1866Mhz | Asus Strix GTX 980 | CoolerMaster G550 |Samsung Evo 250GB | Synology DS215j (NAS) | Logitech G502 |

 

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Eigentlich ist dort alles mit direktem Bezug zur Aviatik imperial angegeben, wie es üblich ist.

Selbst wenn es in der Luftfahrt ueblich ist Imperial zu verwenden ist das nachwievor die deutsche Wikipedia und fuer die bessere verstaendlichkeit bei Laien waere es doch sinnvoll da SI vorzuziehen.

EDIT: ui, ich haette nich gedacht das ich jemals eine konstruktion ala "nachwievor (die) deutsch(e) [...] ist" verwenden wuerde.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

@xTrekStorex welchen Port benutzt der IRC server oder ist das von PC zu PC unterschiedlich? 

Meine Konfig:

[...]listen         193.111.140.200:6660-6670       {            options        {                clientsonly;                   };};listen          193.111.140.200:7001 {        options        {                serversonly;                   };};[...]

Und diese Port-Range ist immer gleich, es kommt eben darauf an welchen du deinem Client gibst. Standart für IRC ist 6667

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Kann man euch nichtmal kurz alleine lassen?  :lol:  :P  Alles gut, bin im Hotel und I-Net steht.

 

Youtube und Facebook geht nicht. Twitter ebenfalls nicht. Das scheint wohl Youtube zu sein für die Asiaten. Naja was heißtn das auf der rechten Seite? Download free Virus? :S

http://www.youku.com/ 

 

Bin dann mal schlafen, übelst erledigt.

 

Edit: Da nochmal meine Zeit wegen schreiben. http://www.timeanddate.com/worldclock/hong-kong/hong-kong Oder ******-undefined- hk time sollte auch gehen.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Kann man euch nichtmal kurz alleine lassen?  :lol:  :P  Alles gut, bin im Hotel und I-Net steht.

 

Youtube und Facebook geht nicht. Twitter ebenfalls nicht. Das scheint wohl Youtube zu sein für die Asiaten. Naja was heißtn das auf der rechten Seite? Download free Virus? :S

http://www.youku.com/ 

 

Bin dann mal schlafen, übelst erledigt.

VPN ist da Pflicht ;)

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

VPN ist da Pflicht ;)

Verhaften die einen nicht dafuer und stecken einen in ein dunkles loch fuer den rest des lebens dafuer? VerhaftungPleaseNot :D

 

2500m ist schon gut hoch.

Ach, da hats bei diesen breitengraden noch vegetation.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

O.o Test

 

******-undefined-

 

goooogle

 

Go ogle

 

Aja ich darf also nichtmal ******-undefined- schreiben O.o 

 

Nochmal test

go ogle 

 

Hm what o-o

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

O.o Test

 

******-undefined-

 

goooogle

 

Go ogle

 

Aja ich darf also nichtmal ******-undefined- schreiben O.o 

 

Nochmal test

go ogle 

 

Hm what o-o

darfst du google lesen?

GOOGLE google

google GOOGLE

GOOGLE yahoo

google GOOGLE

YAHOO google

freedom.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Das klingt nach vollem Cache bzw Core Failure. Ist der übertaktet (ich vermute stark ja :D)?

Kann aber auch am Board liegen wenn die Northbridge am Limit oder der RAM voll ist ;)

 

Ja ist aktuell "nur" auf 4GHz übertaktet, hast du Lösungsansätze? Is wirklich nur wenn ich am zocken bin und der Nah an der Voll-Auslastung ist.

Board isn Asus Maximus IV Impact und Ram ist meist nur zu 3/4 ausgelastet.

 

Das wird lustig:

 

oqGW13J.jpg

 

Schon der LTT Crew beigetreten? Welches Schiff haste?

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

darfst du google lesen?

GOOGLE google

google GOOGLE

GOOGLE yahoo

google GOOGLE

YAHOO google

freedom.

 

darfst du ******-undefined- lesen?

******-undefined- ******-undefined-

******-undefined- ******-undefined-

******-undefined- yahoo

******-undefined- ******-undefined-

YAHOO ******-undefined-

******-undefined-

 

Lass das  :unsure:

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×