Jump to content

German Talk

Wie ist bei Crusader HD der multiplayer so? geht der über vernünftige server oder nur LAN/Hamachi?

 

Hab das spiel früher gesuchtet. :D das 2er werd ich mir nicht holen.

Die HD Remakes sind wie die Originaltitel nur LAN/COM-fähig. Es wird zwar ein Tool namens GameFinder mitinstalliert was LAN-Verbindungen über einen Server herstellt aber das ist eher Schrott (deinstalliert). An sonsten alles wie beim Original nur halt ohne schwarze Ränder und man kann rauszoomen :D

Wir spielen das immer inner Berufsschule über WLAN :D oder CS 1.6 :P

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Hallo? :(

Hallo ^_^ :wink: :*

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Hallo? :(

hallo :)

 

Neuer Steam Sale Tag:

 

Bioshock Infinit 7,49€

Darksiders 2 4,49€

Murdered Soul Suspect: 7,49€

Garrys Mod 2,49€

 

etc.

wieder 10 euro los -.- 

5.1GHz 4770k

My Specs

Intel i7-4770K @ 4.7GHz | Corsair H105 w/ SP120 | Asus Gene VI | 32GB Corsair Vengeance LP | 2x GTX 780Ti| Corsair 750D | OCZ Agility 3 | Samsung 840/850 | Sandisk SSD | 3TB WD RED | Seagate Barracuda 2TB | Corsair RM850 | ASUS PB278Q | SyncMaster 2370HD | SyncMaster P2450
Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Wie zum geier schaffen es leute staubsauger zu bedienen, ohne danach amok laufen zu wollen? Ich brauche so einen staubsaugroboter. Staubsauger sind nicht fuer lange menschen gebaut.

 

Hab den Bosch Pro Silence. Wenn ich die Momentums auf dem Kopf habe höre ich den garnicht mehr.  :D

 

eigentlich sollte mein naechstes storage update ne grosse SSD sein, aber JayzTwoCents hat mich jetzt schon irgendwie neugierig gemacht auf M.2 SSds. und mit 72Cent/GB auch echt gute Preise :o

 

Vielleicht doch ein RAID0 setup? :D

 

Frei nach dem Motto: Ich bin nur zufrieden wenn mein PC hochfaehrt bevor mein Finger den Startknopf beruehrt :P

 

Es gibt doch bis jetzt nur dier Plextor, die tatsächlich das PCIe interface hat, alle anderen sind doch nur SATA controller, aber im Endeffekt entsdcheidet der Preis.

 

Nachtschicht :) Oder auch: Kann nicht schlafen :D

 

4a5f3f77e950d0_full.gif

 

Bin ich heute auch nochmal fällig, das war's dann aber bis 5.1.  :)

 

 

Und mann hab ich einen Hals auf den Fleisenleger, also sowas von grotten schlechte Arbeit hab ich schon lange nicht mehr gesehen!  :angry:

Did you know this forum has an unofficial/official Star Citizen group? Head over to our organization's page, numerous forum threads or our LTTC Discord Server to find out more.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Es gibt doch bis jetzt nur dier Plextor, die tatsächlich das PCIe interface hat, alle anderen sind doch nur SATA controller, aber im Endeffekt entsdcheidet der Preis.

das ist ja die die JTC reviewed hat

5.1GHz 4770k

My Specs

Intel i7-4770K @ 4.7GHz | Corsair H105 w/ SP120 | Asus Gene VI | 32GB Corsair Vengeance LP | 2x GTX 780Ti| Corsair 750D | OCZ Agility 3 | Samsung 840/850 | Sandisk SSD | 3TB WD RED | Seagate Barracuda 2TB | Corsair RM850 | ASUS PB278Q | SyncMaster 2370HD | SyncMaster P2450
Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Neuer Steam Sale Tag:

 

Bioshock Infinit 7,49€

Darksiders 2 4,49€

Murdered Soul Suspect: 7,49€

Garrys Mod 2,49€

 

etc.

Und noch, falls man die sowieso nicht schon hat:

Payday 2 6,99€, DLCs -75% grossteils

Just Cause 2,99€

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Das sind doch eh schon die Billigen. Das geht noch ca bis 1000USD rauf http://www.ebay.com/itm/NEW-Good-Smile-Company-Bakemonogatari-Oshino-Shinobu-figure-anime-/271408400776

Bei sowas denk ich mir halt immer, Ist zwar schon cool aber vpn dem Geld könnt ich mir was kaufen wo ich mehr damit anfangen kann als aufstellen und anschauen. Aber denk mal der Preis kommt wenn die geringe Auflagen haben und handbemalt werden einfach so.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

:D  :D Autocorrect bei IT Leuten, geil.

war kein Autocorrect, einfach nen Milimeter daneben getippt :P

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

war kein Autocorrect, einfach nen Milimeter daneben getippt :P

 

Hoppla, vertippt CcPhGTZ.png KNVsnYK.png

 

 

*Handytastatur und zu große Finger :D

Ich hab nedmal große Hände.. Aber diese On Screen Tastaturen sind doch für 3-jährige gemacht oder so -.-'

Autocorrect hab ich aus. Genau wegen sowas :D

 

Ja bei kleinen Handys sind Wurstfinger nicht so toll :D 

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

No need :P

Gestern Stronghold Crusader 2, Stronghold HD und Shadow Warrior geholt :3

Assetto Corsa wäre geil aber nochmal 23€ is nicht drin :(

 

Assetto Corsa wäre schon nice, aber bin eh aktuell mit Grid: Autosport beschäftigt und 23€ is mir einfach zu teuer, bin schon bei 7,49€ für Murdered: Soul Suspect am knausern :D

 

hallo :)

 

wieder 10 euro los -.- 

 

Ich hab schon alles was bisher in den Hauptsales war und mich ansprach :D Lediglich SpinTires, Assetto Corsa und Murdered wäre ganz nice.

 

Und noch, falls man die sowieso nicht schon hat:

Payday 2 6,99€, DLCs -75% grossteils

Just Cause 2,99€

 

Bei Payday fand ich den ersten Teil so unglaublich schlecht, total verbuggt und 0 Langzeit-Motivation. Den 2 Teil hab ich mal nen Wochenende bei Steam gratis zocken können und auch der bietet mMn 0 Langzeit Spaß...

JC2 wird wohl jeder aus HB haben :D

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Hoppla, vertippt CcPhGTZ.pngKNVsnYK.png

Ja bei kleinen Handys sind Wurstfinger nicht so toll :D

Ich hab keine Wurschtfinger, ich bin einfach bissl ungeschickt. :D Wenn.meine.Finger auch noch dick wären würds so aussehen:

Wrnnn meisns fingwd auzh nocj sixm qsren wurds eo ausashwba

:o

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Ich hab keine Wurschtfinger, ich bin einfach bissl ungeschickt. :D Wenn.meine.Finger auch noch dick wären würds so aussehen:

Wrnnn meisns fingwd auzh nocj sixm qsren wurds eo ausashwba

:o

 

Einmal durch rot 13 geschickt ergibt das niederländisch ;D 

 

Jeaaa zrvfaf svatjq nhmu abpw fvkz dfera jheqf rb nhfnfujon

 http://pamer.net/cgi-local/rot13.pl

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Ok, ich komm schon wieder nimmer mit, was bringt des jetz :D

 

Nix, du Depp  :wub:

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Heute gehts dir anscheinend wieder besser wie gestern^^

als

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Heute gehts dir anscheinend wieder besser wie gestern^^

 

Ne. Menschen! Ich will nicht :(

 

tumblr_m8rb8pPLtr1qkudkfo1_500.gif

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×