Jump to content

German Talk

Lol, das hab ich bei mir doch auch gemacht. Das ist gängige Methode bei scheiß Clearance..

 

Das geht locker fit, nur optisch nicht so der Burner. Aber es ging mir auch überhaupt nicht um die Optik (weil die Loop sieht eh kacke aus - schief ohne Ende) sondern die Idee ein Shuttle-ATX-Board in ein Prodigy ITX zu bauen und das mit ner CL.. aber wenn da von euch schon keiner drauf eingeht, dann kann ich mir die Posts ja auch sparen und mich alleine freuen, dass auch noch wer über den Tellerrand hinausdenkt und nicht nur noch "kompatible" Komponenten benutzt werden :ph34r:

 

Jetzt sei doch nicht gleich so eingeschnappt :D

Ich finde ein Case ist immer die Äußere Begrenzung, entweder man erweitert diese oder man baut nur im Innenraum, aber Anhängsel nach außen sehne halt absolut Panne aus.

Es gibt noch nen paar andere schöne CL ITX Builds unter anderem auch mit dem Node 304 und nem 2x92mm Rad, fand ich sehr geil! HDD kannste dann halt vergessen, aber das wäre für mich Optimum (Link zum Build im Bild).

 

EDIT:

98780.563856fb3cda6b61354b499a7bea7a47.f

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

@Praesi heute sehr forum-aktiv? :D Seh dich grad überall. Hab garnicht bemerkt dass du ein G-Sync panel hast und dann auch noch die Eierlegende Wollmilchsau von Acer mit IPS, 1440P und 144 Hz!

 

Wie findest du den so? hast du den mal im vergleich zu anderen 144 Hz monitoren oder vor allem IPS panels (von der qualität her) gesehen? Wie würdest du den einschätzen? Oder hast du ihn einfach gekauft weil er alles hatte? :D

 

Edit: letzte frage: willst du mir einen schenken?

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Heut sind aber viele 

 

@Praesi heute sehr forum-aktiv? :D Seh dich grad überall. Hab garnicht bemerkt dass du ein G-Sync panel hast und dann auch noch die Eierlegende Wollmilchsau von Acer mit IPS, 1440P und 144 Hz!

 

Wie findest du den so? hast du den mal im vergleich zu anderen 144 Hz monitoren oder vor allem IPS panels (von der qualität her) gesehen? Wie würdest du den einschätzen? Oder hast du ihn einfach gekauft weil er alles hatte? :D

 

Edit: letzte frage: willst du mir einen schenken?

Hi.

 

Ist das beste Display vor dem ich selbst je gesessen habe. Und nein ich kann Dir keinen schenken. Alle Kohle schon weg :P

 

P.S. Kanns sein das heut übermässige viele Idioten auf LTT unterwegs sind oder bin ich nur zu überempfindlich. Ich hasse solche möchtegern Freizeit Mods die meinen alles kommentieren zu müssen  <_<

CPU i7 6700k MB  MSI Z170A Pro Carbon GPU Zotac GTX980Ti amp!extreme RAM 16GB DDR4 Corsair Vengeance 3k CASE Corsair 760T PSU Corsair RM750i MOUSE Logitech G9x KB Logitech G910 HS Sennheiser GSP 500 SC Asus Xonar 7.1 MONITOR Acer Predator xb270hu Storage 1x1TB + 2x500GB Samsung 7200U/m - 2x500GB SSD Samsung 850EVO

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

P.S. Kanns sein das heut übermässige viele Idioten auf LTT unterwegs sind oder bin ich nur zu überempfindlich. Ich hasse solche möchtegern Freizeit Mods die meinen alles kommentieren zu müssen  <_<

 

Deswegen bin ich schon lange nicht mehr im LTT aktiv sondern nur im German Talk aktiv und selbst hier muss man oft genug mit'm Admin drohen.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Deswegen bin ich schon lange nicht mehr im LTT aktiv sondern nur im German Talk aktiv und selbst hier muss man oft genug mit'm Admin drohen.

Echt? Bis dato gings doch recht gesittet und freundlich zu. Also das was ich mitbekommen habe.

CPU i7 6700k MB  MSI Z170A Pro Carbon GPU Zotac GTX980Ti amp!extreme RAM 16GB DDR4 Corsair Vengeance 3k CASE Corsair 760T PSU Corsair RM750i MOUSE Logitech G9x KB Logitech G910 HS Sennheiser GSP 500 SC Asus Xonar 7.1 MONITOR Acer Predator xb270hu Storage 1x1TB + 2x500GB Samsung 7200U/m - 2x500GB SSD Samsung 850EVO

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Echt? Bis dato gings doch recht gesittet und freundlich zu. Also das was ich mitbekommen habe.

Ja war auch schon seit n paar Wochen kein "Ausländer" mit Google Translate und dummen Sprüchen da :P oder Leute die meinen sie müssten stumpf ihre Meinung dazu schreiben, wenn sie denjenigen gar nicht kennen, die Diskussion nicht gelesen haben (zB wenns n mITX Build werden soll etc) und dabei noch andere beleidigen. Und das Sahnehäubchen ist dann ne Übersetzung zu "Du hast kein Recht, RAM ist egal.". Kommt immer wieder gut an :ph34r:  :D

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Ja war auch schon seit n paar Wochen kein "Ausländer" mit Google Translate und dummen Sprüchen da :P oder Leute die meinen sie müssten stumpf ihre Meinung dazu schreiben, wenn sie denjenigen gar nicht kennen, die Diskussion nicht gelesen haben (zB wenns n mITX Build werden soll etc) und dabei noch andere beleidigen. Und das Sahnehäubchen ist dann ne Übersetzung zu "Du hast kein Recht, RAM ist egal.". Kommt immer wieder gut an :ph34r:  :D

Den check ich grad nicht.  :blink:

CPU i7 6700k MB  MSI Z170A Pro Carbon GPU Zotac GTX980Ti amp!extreme RAM 16GB DDR4 Corsair Vengeance 3k CASE Corsair 760T PSU Corsair RM750i MOUSE Logitech G9x KB Logitech G910 HS Sennheiser GSP 500 SC Asus Xonar 7.1 MONITOR Acer Predator xb270hu Storage 1x1TB + 2x500GB Samsung 7200U/m - 2x500GB SSD Samsung 850EVO

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Den check ich grad nicht.  :blink:

ging um RAM Takt beim Rendern, 1600MHz VS 2133MHz. Und derjenige war Portugiese und hier zum ersten mal unterwegs und meinte es wäre scheiß egal was man da nimmt und fing seinen Satz mit "Du hast kein Recht" an :P höchst wahrscheinlich meinte er "Du hast Unrecht" :D

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Heut sind aber viele 

 

Hi.

 

Ist das beste Display vor dem ich selbst je gesessen habe. Und nein ich kann Dir keinen schenken. Alle Kohle schon weg :P

 

P.S. Kanns sein das heut übermässige viele Idioten auf LTT unterwegs sind oder bin ich nur zu überempfindlich. Ich hasse solche möchtegern Freizeit Mods die meinen alles kommentieren zu müssen  <_<

 

Schade. :P

 

Ich kann das Forum in letzter Zeit auch langsam nicht mehr haben. Ich schau zwar wieder vermehrt rein weil Langeweile beim lernen aber ich bekomm sofort das kotzen wenn irgendjemand mit zichtausend posts sofort irgendeinen plakativen scheiss postet, nur um der erste zu sein und recht zu haben und dich dann sofort zur Sau macht wenn du irgendetwas anderes behauptest.

Generell sind diese OP - Idiot - Konversationen die sich meistens auf der ersten Seite abspielen als wäre das Forum facebook richtig nervig!

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Wohoo, irgendwer zieht hier grad die ganze Bandbreite... Es wäre eine Schande, wenn man die Prioritäten im Router ändern würde.

i7-4790k | Prolimatech Megahalems Red Series | VII Gene | 16GB Corsair Veangeance | MSI GTX 980ti Gaming 6G | 2x120GB Sandisk SSD | 1TB HDD | Seasonic G-Series 550W
Bitfenix Prodigy M red

 

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Echt? Bis dato gings doch recht gesittet und freundlich zu. Also das was ich mitbekommen habe.

So lange bist du noch ned dabei :D

Die Idioten auf LTT muss man einfach gekonnt überlesen. (Wie überall eigtl.) Sonst schaukelt sich nur sinnlos irgendwas hoch bis nan merkt dass man Zeit verschwendet um im Internet gegen eine Wand zu reden.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Ach ja, gestern war ja dieser "Blutmond" :D hab ich gar nicht mitbekommen ^^

i7 6700k - 32GB DDR4-2133 - GTX 980

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Hi Leute, weiß jmd zufällig wie viel Zeit zwischen dem gobalen Erscheinungsdatum des Nexus5 und dem Release für Deutschland lag? Ich finde nämlich nirgendwo eine grobe Einschätzung wann das neue Nexus 5x bei uns erhältlich sein könnte. Thx!^^

If one does not fail at times, then one has not challenged himself.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Hi Leute, weiß jmd zufällig wie viel Zeit zwischen dem gobalen Erscheinungsdatum des Nexus5 und dem Release für Deutschland lag? Ich finde nämlich nirgendwo eine grobe Einschätzung wann das neue Nexus 5x bei uns erhältlich sein könnte. Thx!^^

Definitiv vor weihnachten.

Will ebenfalls eins haben weil es als eines der einzigen aktuellen flagschiffhandies hoffentlich NFC UND wireless charging hat, dazu OIS und vanilla android!

Kanns kaum erwarten, hoffentlich wirds kein flop!

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Ich benutzt schon ewig das S5 und werds wohl solange nutzten bis es in die Binsen geht. Bin kein Handy Fetischist. Nerven mich eher die Dinger.

CPU i7 6700k MB  MSI Z170A Pro Carbon GPU Zotac GTX980Ti amp!extreme RAM 16GB DDR4 Corsair Vengeance 3k CASE Corsair 760T PSU Corsair RM750i MOUSE Logitech G9x KB Logitech G910 HS Sennheiser GSP 500 SC Asus Xonar 7.1 MONITOR Acer Predator xb270hu Storage 1x1TB + 2x500GB Samsung 7200U/m - 2x500GB SSD Samsung 850EVO

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Definitiv vor weihnachten.

Okay das ist nice, ich hoffe es hat auch type c :) kann man das Event heute irgendwo gucken per stream? sollte ja um 18Uhr sein

edit: okay anscheind' auf yt google^^

If one does not fail at times, then one has not challenged himself.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Okay das ist nice, ich hoffe es hat auch type c :) kann man das Event heute irgendwo gucken per stream? sollte ja um 18Uhr sein

edit: okay anscheind' auf yt google^^

 

DAS WIRD HEUTE VORGESTELLT?????

 

Edit: das Huawaii ist das einzig vernünftige von den stats her, ist aber leider zu groß und pottenhässlich, zumindest hinten diese schwarze leiste... brrr, einfach gruselig!

 

Bleibt außerdem die frage nach kabellosem laden und NFC offen. edit: hat NFC

 

Edit: adnererseits bin ich scshonb seit langem geil auf AMOLED screens und das huawaii hat einen massiven...

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

DAS WIRD HEUTE VORGESTELLT?????

 

Edit: das Huawaii ist das einzig vernünftige von den stats her, ist aber leider zu groß und pottenhässlich, zumindest hinten diese schwarze leiste... brrr, einfach gruselig!

 

Bleibt außerdem die frage nach kabellosem laden und NFC offen. edit: hat NFC

 

Edit: adnererseits bin ich scshonb seit langem geil auf AMOLED screens und das huawaii hat einen massiven...

yep und type c auch an bord yay ^(*o*)^

 

Nach viel Diskussion auf IRCs - Das 5X ist in Europa VIEL ZU TEUER! Das Moto X Pure scheint einfach die bessere Alternative zu beiden zu sein.

Das stimmt, 479 euro für das base model hätte ich jetzt nicht erwartet :(

edit: ich hoffe dass es wenigstens um die 399 kostet sobald es in de verfügbar ist :ph34r:

If one does not fail at times, then one has not challenged himself.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Wurden im Google Store jemals so drastisch die Preise geändert? :lol:

Na ja Gut, aber man darf ja wohl noch träumen? :D Na geil, mir ist eben aufgefallen dass mal wieder kein microSD slot da ist...mqdefault.jpg

und es konnte so perfekt sein.......

If one does not fail at times, then one has not challenged himself.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Hier mal ein Bild meines anderen "Babys" ^^

Hmm Meine Kamera scheind auch nicht mehr das Gelbe vom Ei zu sein.

r9AIQBq.jpg

CPU i7 6700k MB  MSI Z170A Pro Carbon GPU Zotac GTX980Ti amp!extreme RAM 16GB DDR4 Corsair Vengeance 3k CASE Corsair 760T PSU Corsair RM750i MOUSE Logitech G9x KB Logitech G910 HS Sennheiser GSP 500 SC Asus Xonar 7.1 MONITOR Acer Predator xb270hu Storage 1x1TB + 2x500GB Samsung 7200U/m - 2x500GB SSD Samsung 850EVO

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Hier mal ein Bild meines anderen "Babys" ^^

Hmm Meine Kamera scheind auch nicht mehr das Gelbe vom Ei zu sein

Nice, ich hatte bis Ende letzten Jahres ne Ibanez GSA60-BS, nen Line6 Spider2 und nen ESP LTD B-50 :P habs aber alles verkauft, nach 6 Jahren irgendwie die Lust verloren. Talent hatte ich eh nie und zum Üben war ich zu faul ^^ Über Hand of Blood und Tears Dont Fall bin ich damals nie hinausgekommen..

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Nice, ich hatte bis Ende letzten Jahres ne Ibanez GSA60-BS, nen Line6 Spider2 und nen ESP LTD B-50 :P habs aber alles verkauft, nach 6 Jahren irgendwie die Lust verloren. Talent hatte ich eh nie und zum Üben war ich zu faul ^^ Über Hand of Blood und Tears Dont Fall bin ich damals nie hinausgekommen..

Ja üben muss man :) Ich übe jeden Tag mindestens 1 Stunde und seid Jahren ^^. Je besser man wird, desto mehr Spass macht es auch.

CPU i7 6700k MB  MSI Z170A Pro Carbon GPU Zotac GTX980Ti amp!extreme RAM 16GB DDR4 Corsair Vengeance 3k CASE Corsair 760T PSU Corsair RM750i MOUSE Logitech G9x KB Logitech G910 HS Sennheiser GSP 500 SC Asus Xonar 7.1 MONITOR Acer Predator xb270hu Storage 1x1TB + 2x500GB Samsung 7200U/m - 2x500GB SSD Samsung 850EVO

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×