Jump to content

German Talk

Hab mich mal entschlossen im "The Garage" Thread mit zu quatschen und da ein wenig was gepostet, falls es wen interessiert :)

 

Spoiler

 

Mine:

VW New Beetle VR5 (Daylie):

wLFwWEul.jpg

VW Beetle 1303 (Project#1):

uXucvbZl.jpg

Nissan 200SX S13 (Project#2):

9OjGVhcl.jpg

Suzuki TS100ER-Z:

bFiy7Fzl.jpg

 

Shops

Zastava 750:

QD35jOsl.jpg

Honda CB1000R:

alQzt6rl.jpg

Ford Model A (Hot Rod):

DdKQS2bl.jpg

 

If you have any questions feel free to ask 
;)

 

 

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Neues Forumlayout also.
Wie immer: Jegliche Veränderung ist schlecht! Früher war alles besser!!1elf!1!!

i7-4790k | Prolimatech Megahalems Red Series | VII Gene | 16GB Corsair Veangeance | MSI GTX 980ti Gaming 6G | 2x120GB Sandisk SSD | 1TB HDD | Seasonic G-Series 550W
Bitfenix Prodigy M red

 

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

3 hours ago, Grunilg said:

Neues Forumlayout also.
Wie immer: Jegliche Veränderung ist schlecht! Früher war alles besser!!1elf!1!!

 

Geht so. Hätte gerne das dark theme wieder.

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

3 hours ago, Grunilg said:

Neues Forumlayout also.
Wie immer: Jegliche Veränderung ist schlecht! Früher war alles besser!!1elf!1!!

Ich bin auch nicht 100% zufrieden, aber das legt sich nach 1-2 Tagen

Just now, KamiKatze said:

 

Geht so. Hätte gerne das dark theme wieder.

Dann kuck mal ans Ende der Seite :P

Did you know this forum has an unofficial/official Star Citizen group? Head over to our organization's page, numerous forum threads or our LTTC Discord Server to find out more.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

53 minutes ago, Napper198 said:

Ich bin auch nicht 100% zufrieden, aber das legt sich nach 1-2 Tagen

Dann kuck mal ans Ende der Seite :P

Habs nicht gefunden. Danke - Augenkrebs kuriert. :P

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

2 minutes ago, Napper198 said:

Dann halt so:

  Hide contents

IccKdck.jpg

 

*Habs zuerst nicht gefunden, dann allerdings schon

 

So :D

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

17 hours ago, Grunilg said:

Neues Forumlayout also.
Wie immer: Jegliche Veränderung ist schlecht! Früher war alles besser!!1elf!1!!

Ich finds bisher abstandslos geil. Endlich mal n modernes Template und die ganzen alten Javascripts sind weg :x

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Absolut, finde das neues Layout auch ziemlich schick. 

Natürlich wirkt das alles im ersten Moment unübersichtlich und komisch, aber grundsätzlich finde ich das neue Layout durch die Bank besser. 

phanteks enthoo pro | intel i5 4690k | noctua nh-d14 | msi z97 gaming 5 | 16gb crucial ballistix tactical | msi gtx970 4G OC  | adata sp900

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

uh, alles so neu

Intel 4790k | Asus Z97 Maximus VII Impact | Corsair Vengeance Pro Series 16 GB 1866Mhz | Asus Strix GTX 980 | CoolerMaster G550 |Samsung Evo 250GB | Synology DS215j (NAS) | Logitech G502 |

 

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

On 31.1.2016 at 2:04 PM, Grunilg said:

Neues Forumlayout also.
Wie immer: Jegliche Veränderung ist schlecht! Früher war alles besser!!1elf!1!!

Auf dem Handy funzt es jetzt besser, aber die Reply Funktion is noch verbuggt. Quoted ohne das man Quote angeklickt haette.

CPU i7 6700k MB  MSI Z170A Pro Carbon GPU Zotac GTX980Ti amp!extreme RAM 16GB DDR4 Corsair Vengeance 3k CASE Corsair 760T PSU Corsair RM750i MOUSE Logitech G9x KB Logitech G910 HS Sennheiser GSP 500 SC Asus Xonar 7.1 MONITOR Acer Predator xb270hu Storage 1x1TB + 2x500GB Samsung 7200U/m - 2x500GB SSD Samsung 850EVO

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

@Benji  welchen Ethernet coxial Adapter hattest du nochmal? 

 

Finde den submit reply button auf dem Handy etwas klein. 

Intel 4790k | Asus Z97 Maximus VII Impact | Corsair Vengeance Pro Series 16 GB 1866Mhz | Asus Strix GTX 980 | CoolerMaster G550 |Samsung Evo 250GB | Synology DS215j (NAS) | Logitech G502 |

 

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

nabend allerseits. möchte nur fragen ob in Deutschland sowas wie Microcentre gibt, wo man Komponente am Ort kaufen kann

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

3 minutes ago, hyro said:

nabend allerseits. möchte nur fragen ob in Deutschland sowas wie Microcentre gibt, wo man Komponente am Ort kaufen kann

Hi.

Ja klar. Gibt ´ne Menge Shops mit Computer Hardware.

CPU i7 6700k MB  MSI Z170A Pro Carbon GPU Zotac GTX980Ti amp!extreme RAM 16GB DDR4 Corsair Vengeance 3k CASE Corsair 760T PSU Corsair RM750i MOUSE Logitech G9x KB Logitech G910 HS Sennheiser GSP 500 SC Asus Xonar 7.1 MONITOR Acer Predator xb270hu Storage 1x1TB + 2x500GB Samsung 7200U/m - 2x500GB SSD Samsung 850EVO

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

10 minutes ago, Praesi said:

Hi.

Ja klar. Gibt ´ne Menge Shops mit Computer Hardware.

in NRW vielleicht? Nähe Münster

 

Ist es besser als Online zu kaufen?

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

1 minute ago, hyro said:

in NRW vielleicht? Nähe Münster

 

Ist es besser als Online zu kaufen?

Gibts überall. Ich kauf meistens online weil ich zu faul bin.

CPU i7 6700k MB  MSI Z170A Pro Carbon GPU Zotac GTX980Ti amp!extreme RAM 16GB DDR4 Corsair Vengeance 3k CASE Corsair 760T PSU Corsair RM750i MOUSE Logitech G9x KB Logitech G910 HS Sennheiser GSP 500 SC Asus Xonar 7.1 MONITOR Acer Predator xb270hu Storage 1x1TB + 2x500GB Samsung 7200U/m - 2x500GB SSD Samsung 850EVO

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

1 minute ago, Praesi said:

Gibts überall. Ich kauf meistens online weil ich zu faul bin.

ja, aber wenn man die einzeln kauft, muss man auch viel für zB Versand ausgeben, oder?

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

4 minutes ago, hyro said:

ja, aber wenn man die einzeln kauft, muss man auch viel für zB Versand ausgeben, oder?

Kommt auf den Shop an. In der Regel 6-9€

CPU i7 6700k MB  MSI Z170A Pro Carbon GPU Zotac GTX980Ti amp!extreme RAM 16GB DDR4 Corsair Vengeance 3k CASE Corsair 760T PSU Corsair RM750i MOUSE Logitech G9x KB Logitech G910 HS Sennheiser GSP 500 SC Asus Xonar 7.1 MONITOR Acer Predator xb270hu Storage 1x1TB + 2x500GB Samsung 7200U/m - 2x500GB SSD Samsung 850EVO

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

7 minutes ago, Praesi said:

Kommt auf den Shop an. In der Regel 6-9€

ok danke. ich möchte nen PC bauen aber weiß nicht wie und wo man die Komponenten kauft. Dafür erstelle ich nen anderen Thread. Das mach ich morgen vllt, wenn ihr alle wach seid. :)  Danke nochmal @Praesi

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Just now, hyro said:

ok danke. ich möchte nen PC bauen aber weiß nicht wie und wo man die Komponenten kauft. Dafür erstelle ich nen anderen Thread. Das mach ich morgen vllt, wenn ihr alle wach seid. :)  Danke nochmal @Praesi

kannst den thread ja dann verlinken. Mindfactory ist auch ne gute anlaufstelle, wenn man sehr geuldig ist. :P

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

26 minutes ago, hyro said:

ok danke. ich möchte nen PC bauen aber weiß nicht wie und wo man die Komponenten kauft. Dafür erstelle ich nen anderen Thread. Das mach ich morgen vllt, wenn ihr alle wach seid. :)  Danke nochmal @Praesi

NP.

Ich bestelle immer bei www.alternate.de .

CPU i7 6700k MB  MSI Z170A Pro Carbon GPU Zotac GTX980Ti amp!extreme RAM 16GB DDR4 Corsair Vengeance 3k CASE Corsair 760T PSU Corsair RM750i MOUSE Logitech G9x KB Logitech G910 HS Sennheiser GSP 500 SC Asus Xonar 7.1 MONITOR Acer Predator xb270hu Storage 1x1TB + 2x500GB Samsung 7200U/m - 2x500GB SSD Samsung 850EVO

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

13 hours ago, Praesi said:

NP.

Ich bestelle immer bei www.alternate.de .

uff die sind aber immer sau teuer :D

 

Gut, ich kauf viel bei Caseking und die sind auch nicht gerade günstig aber alternate war mir bisher fast immer zu krass.

Mindfactory geht gut wenn man den Gold Service dazu nimmt, ansonsten haste n Problem wenn was kaputt gehen sollte - der normale Service ist furchtbar langsam und teilweise auch schusselig (Absicht?).

Hardwareversand war eig ganz gut, hatte auch nen Abholshop in Münster, aber da Atelco ja insolvent war wurden die mit übernommen und soweit ich weiß sind deren Lieferzeiten und Angebote momentan eher katastrophal.

Dann gibts auch noch HomeOfHardware (hoh.de) bzw deren Mutterunternehmen getgoods - haben gute Deals aber nicht sooo ne große Auswahl.

Ab und zu ist Amazon auch eine gute Anlaufstelle für einzelne Teile, sofern man bereits weiß was man will.

Weitere Händler findest du pro Artikel auch auf heise bzw. Geizhals. Unter Anderem sind da Händler wie PlayIT und heute-kaufen bei, mit beiden hatte ich bisher gute Erfahrungen.  @hyro

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

18 minutes ago, xTrekStorex said:

uff die sind aber immer sau teuer :D

 

Gut, ich kauf viel bei Caseking und die sind auch nicht gerade günstig aber alternate war mir bisher fast immer zu krass.

Mindfactory geht gut wenn man den Gold Service dazu nimmt, ansonsten haste n Problem wenn was kaputt gehen sollte - der normale Service ist furchtbar langsam und teilweise auch schusselig (Absicht?).

Hardwareversand war eig ganz gut, hatte auch nen Abholshop in Münster, aber da Atelco ja insolvent war wurden die mit übernommen und soweit ich weiß sind deren Lieferzeiten und Angebote momentan eher katastrophal.

Dann gibts auch noch HomeOfHardware (hoh.de) bzw deren Mutterunternehmen getgoods - haben gute Deals aber nicht sooo ne große Auswahl.

Ab und zu ist Amazon auch eine gute Anlaufstelle für einzelne Teile, sofern man bereits weiß was man will.

Weitere Händler findest du pro Artikel auch auf heise bzw. Geizhals. Unter Anderem sind da Händler wie PlayIT und heute-kaufen bei, mit beiden hatte ich bisher gute Erfahrungen.  @hyro

HoH hatte ich auch einiges vor der Übernahme bestellt.

Alternate mag etwas teurer sein, hat aber einen sehr guten Kundenservice und sehr schnelle Lieferzeiten. Die haben mir schon 2 Bestellungen Versandkostenfrei geliefert.  Ich hatte denen per Telefon gesagt, bei dem Preis könnten sie es mir ruhig kostenfrei schicken, was sie dann auch getan haben. 

Mindfactory bekommen von mir keinen Cent mehr. Der Kundenservice war bei mir unter aller Sau.

CPU i7 6700k MB  MSI Z170A Pro Carbon GPU Zotac GTX980Ti amp!extreme RAM 16GB DDR4 Corsair Vengeance 3k CASE Corsair 760T PSU Corsair RM750i MOUSE Logitech G9x KB Logitech G910 HS Sennheiser GSP 500 SC Asus Xonar 7.1 MONITOR Acer Predator xb270hu Storage 1x1TB + 2x500GB Samsung 7200U/m - 2x500GB SSD Samsung 850EVO

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

19 hours ago, hyro said:

in NRW vielleicht? Nähe Münster

 

Ist es besser als Online zu kaufen?

Nope, wohne auch in der Nähe Münster. Bis jetzt waren alle shops, auch direkt in Münster deutlich zu teuer.

Intel 4790k | Asus Z97 Maximus VII Impact | Corsair Vengeance Pro Series 16 GB 1866Mhz | Asus Strix GTX 980 | CoolerMaster G550 |Samsung Evo 250GB | Synology DS215j (NAS) | Logitech G502 |

 

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×