Jump to content

German Talk

Lüfterfilter. Auspuffkat in Rumänien?

 

Wird wohl Silverstone gelesen und es mit Bridgestone verwechselt haben.

 

Mir grausts eh schon bei dem Gedanken, dass mir bald wieder eine Bestellung bevorsteht. Da heißts dann wieder zittern. *schauder*

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Wird wohl Silverstone gelesen und es mit Bridgestone verwechselt haben.

 

Mir grausts eh schon bei dem Gedanken, dass mir bald wieder eine Bestellung bevorsteht. Da heißts dann wieder zittern. *schauder*

 

War sicher er. Brauchte Luftfilter für die Dose.

 

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Gut möglich. Die, die bei mir in der Gegend herumdüsen, stecken lieber Geld in eine Soundanlage, damit der Auspuff durch den Bass fast abfällt.

 

Der einzige Wermutstropfen beim Bestellen und durch die Abwesenheit von größeren Shops kommt leider dann zum Tragen, wenns um Ergonomie geht, sprich: Mäuse und Tastaturen. Die Großen (MediaMarkt/Saturn, Conrad,...) haben aber meist auch nur die Massenware (Logitech, Razer), da sucht man Marken wie Corsair, CM, etc vergeblich und muss 'blind' bestellen -_-

Dabei würd ich jetzt gern mal auf eine mechanische Tastatur umsteigen. Nur ohne zu wissen wie es sich auf den verschiedenen MX Cherry Schaltern tippt würd ich quasi die Katze im Sack kaufen.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Jo BMW denkt and die moderne Kundschaft und baut den neuen 318i mit Kebaphalter *hust* :x

 

Ja die Tasta/Maus wollte ich auch wechseln. Selbes Problem.Zurückschicken bei den Onlineshops is halt auch nicht immer einfach. Die haben sich schon wegen den vielen netten Menschen entsprechend AGB abgesichert. Z.B Leute die 5 Cpu's zum OC Test bestellen und dann 4 schlechte Chips zurückschicken. Und Razer, bitte nein.

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Melon-Pan(explicit material):

My Rig "Jenova" Ryzen 7 3900X with EK Supremacy Elite, RTX3090 with EK Fullcover Acetal + Nickel & EK Backplate, Corsair AX1200i (sleeved), ASUS X570-E, 4x 8gb Corsair Vengeance Pro RGB 3800MHz 16CL, 500gb Samsung 980 Pro, Raijintek Paean

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Oh mann, das ist echt übel... wozu wohnt man denn in einer Großstadt, wenn man zum nächsten ordentlichen Hardwareshop 1,5 Stunden Auto fahren muss, der dann irgendwo JWD im Industriegebiet liegt? :lol:

Aber naja. Alternate verpackt wenigstens anständig und EVGA ebenso... bisher hat alles soweit geklappt und ich bin weiterhin zuversichtlich ;)

Wie zufrieden bist du mit deiner Kraken G10? War die Installation easy? Bin am hadern, ob ich meine 780ti auch unter Wasser schicken soll...

Naja, spätestens der nächste Build wird ein Custom-Loop :)

Also es ging wohl ganz gut, wenn du denn den Kühler runter hast. Wärmeleitpads und -paste zu lösen ist das einzig schwere. Und dann halt nicht die Schrauben zu fest anziehen sonst biegt sich das PCB. Je nach Modell sollten auch VRM-Kühler drauf (meine R9 290 braucht se nicht ~72°C VRM und 45°C GPU-Core unter Volllast). :P

 

War sicher er. Brauchte Luftfilter für die Dose.

 

Also entweder hat die Kiste lediglich 6PS, ne falsch eingestellte Zündung oder er hat nen binären Kupplungsfuß.. alter Schwede :D Ich bin aus der Garage raus wenn ich mein Gaspedal nur angucke :o

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Entweder sinds die BMWs oder GTI-Heinis.

 

Razer kommt mir auch nicht ins Haus. Fürs selbe Geld bekommt man schon gute Ware ohne extra fürs grün-schwarze Logo zahlen zu müssen. Schon 2 Mousepads von Razer gehabt, beide waren Mist (am Ersten das Handgelenk wund gescheuert dank ungeschützter Alu-Kante, das Zweite verdreckt schneller als ein Kleinkind mit Schokoladeneis im Hochsommer). Noch dazu haben alle meine Mäuse Abtastprobleme mit den beiden.

Werd wohl 'blind' eine CM Storm Mech mit MX Cherry Blue bestellen doer auf die neuen Corsair K70 RGB warten.....was muss ich auch so nen teuren Geschmack haben -_-

Bei den Mäusen kann ich mich auch nach nem halben Jahr immer noch nicht entscheiden.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Entweder sinds die BMWs oder GTI-Heinis.

 

Razer kommt mir auch nicht ins Haus. Fürs selbe Geld bekommt man schon gute Ware ohne extra fürs grün-schwarze Logo zahlen zu müssen. Schon 2 Mousepads von Razer gehabt, beide waren Mist (am Ersten das Handgelenk wund gescheuert dank ungeschützter Alu-Kante, das Zweite verdreckt schneller als ein Kleinkind mit Schokoladeneis im Hochsommer). Noch dazu haben alle meine Mäuse Abtastprobleme mit den beiden.

Werd wohl 'blind' eine CM Storm Mech mit MX Cherry Blue bestellen doer auf die neuen Corsair K70 RGB warten.....was muss ich auch so nen teuren Geschmack haben -_-

Bei den Mäusen kann ich mich auch nach nem halben Jahr immer noch nicht entscheiden.

Du triffst es aufn Punkt :D mein Razer-Headset, Maus und Tastatur sind alle bereits wieder auf ebay und zur Post gewandert. Den Dreck brauch niemand. Das Einzige was ich von Razer noch gut finde ist der Blade. Ist einfach die beste Hardware-Abstimmung und Kühlungslösung für mobiles Gaming wenn man das denn will (ich nicht! ;) ). Hab die CMStorm QuickFire Ultimate mit Blues - das beste was ich je hatte ;) Wobei die K70 RGB auch geplant ist :rolleyes:

Teurer Geschmack ist mir bekannt.. mein Rechner war teurer als mein Auto und da kommen noch ne GPU, SSDs, HDDs und 3 neue Schirme zu.. oh oh

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Kukielka Das Taschending geht bei mir nicht. :unsure: :ph34r:

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Melon-Pan(explicit material):

-snip-

 

Hey, sogar authentisch mit Verpixelung^^

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Alter Schwede, da is man mal 6 Tage im Urlaub am Meer in Albanien, kommt zurück und hat über 360 Benachrichtigungen... xD

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Die Verfolgung auch cool

 

07.08.14 18:14 Daten übertragen, Paket noch nicht erhalten. Deutschland Bernau OT Schönow

07.08.14 17:59 Ankunft im GLS Depot Deutschland Bernau OT Schönow

 

Ankuft des Pakets und dann doch wieder wieder nicht :D :D

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Da sieht man halt, dass sie nur hochqualifizierte Mitarbeiter haben, die genau wissen was sie tun...*hust*

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Na sicher doch ;-;

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Schon wieder ^^ War grad bei bob

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Mein Duschkopf ^_^ :mellow: :blush: :ph34r:

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Mein Duschkopf ^_^ :mellow: :blush: :ph34r:

Bilder...in meinem....Kopf...argh xD Zu viel Anime in letzter Zeit geschaut.... :blink:

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Bilder...in meinem....Kopf...argh xD Zu viel Anime in letzter Zeit geschaut.... :blink:

 

Stimmt schon so :ph34r:

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Stimmt schon so :ph34r:

 

Okay, entweder wirkt der Kaffee noch nicht richtig oder es ist schon Zeit für Alkohol *schlürf*

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Es ist noch nicht Samstag Abend. Immer die Alki's. Unter der Woche trinken.

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Hey, ich bin Student, ich muss das machen, zwecks Klischee :-P Auch wenn ich seit 2 Wochen keinen Tropfen getrunken hat :-/

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Nja dann mach mal :P

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×