Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...
xTrekStorex

German Talk

Recommended Posts

15 minutes ago, James Evens said:

besser als was ist letzte prise 
ka ob ich den typ direkt gelöscht habe

Na, nach der letzten Prise ist der Salzstreuer leer. 

So, die Intel AX200 ist jetzt unterwegs. Ich habe keinen Nerv mehr auf diese kack Realtek 8821CE.

Wie erwartet läuft die Intel ohne Tadel, also läuft wunderbar. Und immerhin hat sie zwei Streams und nicht nur einen.

Hat jemand von Euch eigentlich eine Idee, wie ich an eine M.2 2242 NVMe SSD heran komme? Die Dinger findet man nirgends. In meinem Laptop ist ja eine M.2 2242 Toshiba BG3 verbaut, aber mit 256GB. Die 2242 gehen aber hoch bis 512GB, aber man findet sie nirgends. Gibt es da irgendwelche Vorschläge?

Wenn Lenovo nur diesen Standfuß versetzbar gemacht hätte... 2242 SSDs waren mit die dümmste Idee an diesem Laptop.

8 hours ago, James Evens said:

Wo ist das Problem mit der SDAPMUW-512G?

Dass du die 2280er Version vorgeschlagen bekommst wenn du mal die Nummer googelst 😃 Auf Geizhals habe ich natürlich schon geguckt.

Edit: Achso, jetzt seh ich's, sorry. Jetzt ist sie scheinbar auch auf Mindfactory verfügbar. War sie vorher auch nicht. Vor einer Woche oder so war sie nur auf "Future-X" verfügbar, und das war dann die einzige Option.

Also wer mal wieder ein richtig gutes, bugfreies Game zocken will.

The Outer Worlds. Dagegen stinkt Bethesda aber gans böse ab.

Zurzeit für 1€ im Windows Gamepass.

CPU i7 6700k MB  MSI Z170A Pro Carbon GPU Zotac GTX980Ti amp!extreme RAM 16GB DDR4 Corsair Vengeance 3k CASE Corsair 760T PSU Corsair RM750i MOUSE Logitech G9x KB Logitech G910 HS Sennheiser GSP 500 SC Asus Xonar 7.1 MONITOR Acer Predator xb270hu Storage 1x1TB + 2x500GB Samsung 7200U/m - 2x500GB SSD Samsung 850EVO

14 hours ago, James Evens said:

Ist das die AI clippy?

image.png.fdafb1673f364b8cc2da9d9c8f34c41e.png

Kann ich mir zumindest vorstellen, ja. Genau wissen tu ich es auch nicht, dazu beschäftige ich mich nicht genug mit Office.

6 hours ago, Praesi said:

Zurzeit für 1€ im Windows Gamepass.

Kann ich den mehrmals kaufen? Hätte noch 25€ guthaben was zwei Jahre sind.

7 hours ago, James Evens said:

Kann ich den mehrmals kaufen? Hätte noch 25€ guthaben was zwei Jahre sind.

Das sind einfach die Gebühren. 1€ für den ersten Monat.

CPU i7 6700k MB  MSI Z170A Pro Carbon GPU Zotac GTX980Ti amp!extreme RAM 16GB DDR4 Corsair Vengeance 3k CASE Corsair 760T PSU Corsair RM750i MOUSE Logitech G9x KB Logitech G910 HS Sennheiser GSP 500 SC Asus Xonar 7.1 MONITOR Acer Predator xb270hu Storage 1x1TB + 2x500GB Samsung 7200U/m - 2x500GB SSD Samsung 850EVO

Bei so heiklen Themen ist das leider nicht unüblich heutzutage.

Ich habe für mein Laptop denn einmal 16GB RAM und die WD SN520 mit 512GB bestellt und verbaut. Läuft gut. Auch wenn ich zwei Wochen auf die SSD gewartet habe weil sie nirgendwo ein definitives Lieferdatum hat. 

5 hours ago, James Evens said:

Hab nur so eine komische Accountnummer für DHL express für die reture bekommen.

Kennt wer eine Seite die aus der ein Paketschein für die Final Einlieferung macht?

Müsste das nicht eigentlich genau erklärt sein? Ich kann dir da leider nichts zu sagen.

2 hours ago, Benji said:

Müsste das nicht eigentlich genau erklärt sein? Ich kann dir da leider nichts zu sagen.

Leider nicht. In der Mail steht nur DHL geh jedoch davon aus das DHL express gemeint ist da DHL nicht mal eine Hotline hat.
Wirkt insgesamt so als hat AMD keine Erfahrung mit Endkunden sprich eigentlich nur B2B.

1 hour ago, James Evens said:

Leider nicht. In der Mail steht nur DHL geh jedoch davon aus das DHL express gemeint ist da DHL nicht mal eine Hotline hat.
Wirkt insgesamt so als hat AMD keine Erfahrung mit Endkunden sprich eigentlich nur B2B.

Wovon macht AMD Direktvertrieb? Hast du eine WX GPU?

18 minutes ago, James Evens said:

Ryzen segfaults.

Dürfte der Grund sein weshalb Inventor immer abstürtzt.

Welche CPU hast du denn?

10 hours ago, James Evens said:

5 1600x

Also ist meine wohl auch betroffen, ist ja eine 1700X. Betrifft mich ja zum Glück nicht. Betrifft es auch noch die Zen+ und Zen 2?

1 hour ago, James Evens said:

Nur zen bis Woche 25.

Ah, okay. Und woher will ich wissen, welche Woche ich habe? 😃