Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...
xTrekStorex

German Talk

Recommended Posts

Auf 800x600?

Ich konnte es auf meiner 9600 GT Auf Mittel flüssig spielen. 1920x1200 und mit nem Q6600

who cares...

Kaum zu glauben :D

Das Spiel braucht nicht viel. Auch Crysis ging auf niedrig. Hab letztes jahr noch 130€ für die Mühle bekommen. :D

who cares...

Na ihr Schlampen wie gehts euch? :P

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Willst du mit mir drogen nehmen? ;)

Dum Spiro Spero                                                                                      psst, some call me texastools

Ich hab vor Jahren aufgehört xDD

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Na ihr Schlampen wie gehts euch? :P

Bissl überdreht, überdreht, überdreht....ganz vergessen wieviel Koffein und Zucker in so nem Monster Energy drin ist. HUI !!! 

Bissl überdreht, überdreht, überdreht....ganz vergessen wieviel Koffein und Zucker in so nem Monster Energy drin ist. HUI !!! 

Bäh wie bringst du das runter? Picksüßes Zeug *würg*

Bäh wie bringst du das runter? Picksüßes Zeug *würg*

Gibts jetzt beim Billa vergünstigt und ich wollt mal den Roten probieren.

Und wie gehts selbst?

Es muss gehen. Eh wie immer :)

Achwas medien. Ich hab youtube :D

Ist doch so. Warum noch lokal speichern wen eh jeder die Raubkopien auf YT lädt. Spar ich mir die arbeit meine ip zu verschleiern.

Posted · Original PosterOP

500€ Youtube machine^^

2700€ YouTube, Facebook & LTT-Maschine *hust* xD wobei so viel ist er gar nicht mehr wert.. is nur was ich ingesamt investiert hab :/ und da kommt noch so viel

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Ist doch so. Warum noch lokal speichern wen eh jeder die Raubkopien auf YT lädt. Spar ich mir die arbeit meine ip zu verschleiern.

Ich hab lieber soviel wie möglich lokal. Deswegen hab ich mir auch ein ext. BR Laufwerk gekauft, damit ich endlich BRs rippen kann (läuft aber noch nicht so wie ichs gern hätt). Wenn UPC mal wieder meint, dass es schon zu lange keine Störungen gegeben hat bin ich gern abgesichert. Eigentlich auch DER Grund warum ich mir auch nie ein Chromebook kaufen werd (da bei denen ja sogut wie alles über die Cloud gemacht wird).

2700€ YouTube, Facebook & LTT-Maschine *hust* xD wobei so viel ist er gar nicht mehr wert.. is nur was ich ingesamt investiert hab :/ und da kommt noch so viel

Ach, immer noch besser als sich wegen 1 Spiel ne Konsole anzuschaffen^^

Ja bissl was schon lokal aber nicht alles. 1Tb reicht :)

Boah langsam reichts mir.. diese scheiß Software von NZXT, hab gerade mal n kleines Video von der "Lüftersteuerung" aufgenommen. Wenns oben is post ichs hier, dann seht ihr mal wie unfähig eine Firma sein kann >.>

nächsten Monat gibts neue Noctua-Lüfter an Stelle der PWMs an den Krakens & dazu nen Splitter und dann gehen die 3 Lüfter auchan die Hardware-Lüftersteuerung (nur noch 1 Port frei daher split).

Ich kriegs kotzen, das Teil sollte einfach nur kühl und leise sein und nicht bei 28°C die Lüfter hochdrehen, sodass er mit dem Staubsauger konkurieren kann -.-'

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Sei nicht traurig. Asus auch nicht besser. Hab's in bios auf pwm, manuell gestellt. So blöd da ne gscheite Lüfterkurve einzustellen. Maus reagiert nicht im bios :/

Sei nicht traurig. Asus auch nicht besser. Hab's in bios auf pwm, manuell gestellt. So blöd da ne gscheite Lüfterkurve einzustellen. Maus reagiert nicht im bios :/

Das traurige ist, es steht auf Manuell weil die Automatik ein Rotz ist - und er dreht trotzdem bei 28°C auf obwohl er auf konstate 40% (fucking NZXT minimum) fan speed steht und das bis 100°C... :angry:

und natürlich bei 80% Upload BSOD.. fuck AMD-Treiber und verbugte VRAMs.. wenn zu viel Flash offen ist wirds Bild ganz schnell blau. Musste ja auch unbedingt Reste der ersten Ladung R9 290 bekommen.. im April '14.. war klar <_< ich mein, wofür wartet man denn solange in der Hoffnung auf ein stable Release und gute Treiber wenn einem der verbuggte Scheiß vom Release-Tag geschickt wird :/

Bin ja schon froh, dass ichs mit kleinen Eingriffen Windows und Gaming-fähig bekommen hab :D zu Anfang war alle 20 Minuten das Licht aus.. aber dank Kraken G10 war die Garantie ja direkt flöten - blödes Alex <_< aber immerhin läufts jetzt (zu 90%) :P

vbios schon geupdated? Hat bei meiner 280X geholfen :x

Ja bissl was schon lokal aber nicht alles. 1Tb reicht :)

~240GB Steam Spiele, 400GB Filme (alles von DVDs gerippt), ~230GB Serien (ebenfalls von DVDs), ~140GB Anime, 90GB Musik. Das sprengt schonmal die 1TB grenze. Die BRs hab ich noch garnicht gerippt, da kommen pro Film nochmal ~4GB dazu (bis zu 60GB/Film wenns .mkv ist).

Boah langsam reichts mir.. diese scheiß Software von NZXT, hab gerade mal n kleines Video von der "Lüftersteuerung" aufgenommen. Wenns oben is post ichs hier, dann seht ihr mal wie unfähig eine Firma sein kann >.>

nächsten Monat gibts neue Noctua-Lüfter an Stelle der PWMs an den Krakens & dazu nen Splitter und dann gehen die 3 Lüfter auchan die Hardware-Lüftersteuerung (nur noch 1 Port frei daher split).

Ich kriegs kotzen, das Teil sollte einfach nur kühl und leise sein und nicht bei 28°C die Lüfter hochdrehen, sodass er mit dem Staubsauger konkurieren kann -.-'

Ich hab meine 2x 140mm Lüfter einfach an die PSU angeschlossen mit zwei 7V Drosselungen drin. Keine Lust das manuell per Controller zu steuern. ASRock bringt das per Software automatisch sowieso nicht zusammen und mit Speed Fan will ich mich nicht herumspielen.

Den BSoD hatte ich auch schon ein paar Mal dank Flash. War aber egal ob bei meiner GT8600 oder der 260X.

vbios schon geupdated? Hat bei meiner 280X geholfen :x

Nope, das hab ich bei meinen GTX560Ti gemacht und eine damit zerstört, Geld für ne Ersatz-GPU ist nicht da also lass ich die Pfoten davon :D