Jump to content

German Talk

Hö wieso? Mäcces im Auto geht sehr gut. c: Fürs erden bin ich zu faul, passiert ist noch nie was.

 

Ich hab keine Zeit zu essen wenn ich fahre, wenn ich fahre dann fahre ich und nix anderes. Da sollten sich viel mehr Leute mal gescheit drauf konzentieren...wenn ich die ganzen Leute mit ihren Smartphones sehe und die dann die Grünphase verpennen, möchte ich am liebsten aussteigen und ihn ihr Smartphone %§$%&$@!

 

Essen beim PC geht voll in ordnung, so lange man aufpasst. Zum snacken sind erdnüsse aus der dose gut (direkt mund an dose ansetzen) oder zeug wie M&Ms die mit bienenwachs überzigen sind, welches bei fingertemperatur nicht wirklich schmilzt. ;)

 

Solange man nix von dem Essen an den Fingern hat stimme ich da zu ;)

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Ich hab keine Zeit zu essen wenn ich fahre, wenn ich fahre dann fahre ich und nix anderes. Da sollten sich viel mehr Leute mal gescheit drauf konzentieren...wenn ich die ganzen Leute mit ihren Smartphones sehe und die dann die Grünphase verpennen, möchte ich am liebsten aussteigen und ihn ihr Smartphone %§$%&$@!

 

 

Solange man nix von dem Essen an den Fingern hat stimme ich da zu ;)

 

 

Mit der Regel läßt sich sogar spaghetti al olio am PC essen. ;)

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Gekauft nicht aber geschenkt bekommen als defekt. Ram getauscht und läuft wieder. Naja dann hab ich das ganze Office Zeug und normales surfen auf dem Kleinem und nur zocken auf dem Großem. Spart Strom, braucht ja nur um die 40 Watt.

 

Ich hab keine Zeit zu essen wenn ich fahre, wenn ich fahre dann fahre ich und nix anderes. Da sollten sich viel mehr Leute mal gescheit drauf konzentieren...wenn ich die ganzen Leute mit ihren Smartphones sehe und die dann die Grünphase verpennen, möchte ich am liebsten aussteigen und ihn ihr Smartphone %§$%&$@!

 

Am Parkplatz. Doch nicht im Straßenverkehr :) Mit dem ganzem Nichtraucher TamTam bleib ich in keinem Lokal sitzen :P

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Hm knapp 60 fps auf ner z-box id18. Das überrascht mich jetzt schon ein wenig.

-snip-

Läuft die wirklich nur mit nem SoC und IGPU?

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Läuft die wirklich nur mit nem SoC und IGPU?

 

Was ist los?  Versteh nur Bahnhof ._.

 

Specs hier http://www.zotac.com/products/mini-pcs/product/mini-pcs/detail/zbox-id18/sort/starttime/order/DESC/amount/10/section/specifications.html

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Eh, aber auf der HP steht bei Socket "NA (integrated CPU)", was ich als SoC (System on Chip) deute. Und IGPU halt die Integrated Graphic Processing Unit, ohne seperate GPU.

Edit: Mäh, ich glaub mit dem SoC bring ich grad was ganz durcheinander. Trotzdem verwirrts mich, dass kein Sockel angegeben ist.

Edited by Balverine
Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Eh, aber auf der HP steht bei Socket "NA (integrated CPU)", was ich als SoC (System on Chip) deute. Und IGPU halt die Integrated Graphic Processing Unit, ohne seperate GPU.

Edit: Mäh, ich glaub mit dem SoC bring ich grad was ganz durcheinander. Trotzdem verwirrts mich, dass kein Sockel angegeben ist.

 

Achso. Der läuft auf ivy bridge. Gpu ist die Standart Intel HD.

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Hm knapp 60 fps auf ner z-box id18. Das überrascht mich jetzt schon ein wenig.

 

q5VcZlE.jpg

Linux Mint & Cinnamon <3

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Nö xfce :P

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Nö xfce :P

Ahhh naja fast, xfce is auch gut :P

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Jo elementary hat so nen alten Kernel. Das ist nicht mehr brauchbar. Und Backtrack Kali lohnt sich nur für Laptops. Blöde Idee vom Mäcces Ihre Lichtsteuerung am PublicWifi zu haben. Auf einmal wars zappenduster -unschuldig schau- :rolleyes:

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Achso. Der läuft auf ivy bridge. Gpu ist die Standart Intel HD.

Und dann nur 2x 1.5GHz? Oder stimmen die Angaben bzgl. der CPU komplett nicht auf der Seite von Zotac?

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Und dann nur 2x 1.5GHz? Oder stimmen die Angaben bzgl. der CPU komplett nicht auf der Seite von Zotac?

 

Die stimmen so. http://ark.intel.com/de/products/72061/Intel-Celeron-Processor-1007U-2M-Cache-1_50-GHz Hoppla Sockel ist der FCBGA, hatte den Lüfter noch nicht runter.

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Garnicht mal schlecht für die Größe. Hast du auch andere Spiele getestet?

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

TF2 Ruckler, ca 20fps alles auf niedrig

OSU Läuft wunderbar. Konstant 60.

 

Für kleine Spiele reichts aber dafür ist das Ding ja nicht gemacht :)

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Für Emulatoren reichts allemal.

Ich find die meisten 'Office' PCs sind entweder überteuert oder bieten viel zu wenig in puncto Anschlussmöglichkeiten. Da punktet die ZBox ordentlich.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Was braucht man denn heutzutage noch grossartig für Anschlüsse? 4 x Usb 2.0, 4 x Usb 3.0, 2 x Hdmi, 1 x DVI, Lan und Sound. Mehr braucht doch niemand. Ok SD Kartenleser vll noch. DVD Laufwerke werden eh schon überbewertet. Einmal Windows und die Treiber installieren sonst staubt das Ding eh nur vor sich hin :D

 

Speicher is auch so ne Sache. Mit dem ganzem Cloudcomputing reichen 120Gb für daheim locker. Lokal speichern dann nur noch auf der Externen. Die Leute sollten eher in einen besseren Internet Tarif investieren.

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

WTF War grad am AMD Pc beim MC zocken und hatte Crash. Einfach so. Cpu Temps sind normal. Wasn da los?

 

Edit: Ok wen ich XMP abschalte läufts normal. Was soll der Scheiß jetzt wieder. Langsam zipft mich der Pc nur noch an.

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Was braucht man denn heutzutage noch grossartig für Anschlüsse? 4 x Usb 2.0, 4 x Usb 3.0, 2 x Hdmi, 1 x DVI, Lan und Sound. Mehr braucht doch niemand. Ok SD Kartenleser vll noch. DVD Laufwerke werden eh schon überbewertet. Einmal Windows und die Treiber installieren sonst staubt das Ding eh nur vor sich hin :D

 

Speicher is auch so ne Sache. Mit dem ganzem Cloudcomputing reichen 120Gb für daheim locker. Lokal speichern dann nur noch auf der Externen. Die Leute sollten eher in einen besseren Internet Tarif investieren.

DVD-laufwerke hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr angefasst. Ich installier Windows immer via USB oder LAN, geht sogar schneller :P

 

WTF War grad am AMD Pc beim MC zocken und hatte Crash. Einfach so. Cpu Temps sind normal. Wasn da los?

 

Edit: Ok wen ich XMP abschalte läufts normal. Was soll der Scheiß jetzt wieder. Langsam zipft mich der Pc nur noch an.

XMP kann auch buggen, ist nicht garantiert, dass die Profile laufen. Hab meine immer manuel getimed weil XMP bei mir noch nie lief..

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Hab grad mal im www geschaut. Da stand was vom NB Controller. Kann sein bei dem Board. Oh ich freu mich so auf Montag. Ich werd das Ding so sehr mit dem Hammer zerlegen. Da könnt Ihr aber wetten.

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Hab grad mal im www geschaut. Da stand was vom NB Controller. Kann sein bei dem Board. Oh ich freu mich so auf Montag. Ich werd das Ding so sehr mit dem Hammer zerlegen. Da könnt Ihr aber wetten.

 

Ein smash-vlog wäre gerne gesehen ;)

System:  Case: Phanteks Enthoo Primo (white) | Motherboard: ASUS X99 Deluxe | CPU: i7 5820k @ 4.4 GHz | GPU: 2x EVGA 780TI Classified K|ngp|n Edition in SLI | PSU: EVGA 1300W G2 + white cable sleeve set | SSD: 3x Samsung 840 EVO (250GB (boot) + 2x 500GB in Raid 0) RAM: Panram Ninja white DDR4 32GB @ 2400 MHz Cooling: Custom loop feat. EK (blocks for CPU + GPUs) / XSPC (Pump-Res-Combo + 2 radiators (480 + 360)) / Bitspower (fittings) | opt. drive: ASUS BluRay Combo | LED strips + controller: Phobya | Fans: Corsair (AF+SP) / Noiseblocker | OS: Windows 8.1 64bit | Keyboard: Logitech G710+ Mouse: ASUS ROG GX1000 | Headset: Steelseries Siberia Elite | Monitor: Asus PB278Q + QNIX QX2710 (both 27'' / 1440p) | Printer: Samsung CLP-365W

Scores (max settings):  Firestrike: 12841 (single) - 21011 (SLI) | Firestrike extreme: 6338 (single) - 11314 (SLI) | Heaven 4.0 1080p: 1881 (single) - 3379 (SLI) | Heaven 4.0 1440p: 1182 (single) - 2197 (SLI) | Valley 1.0 1080p: 3358 (single) - 4759 (SLI) | Valley 1.0 1440p: 2118 (single) - 3672 (SLI)

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Ein smash-vlog wäre gerne gesehen ;)

 

Vielleicht mach ich das. Segelflug aus dem 3ten Stock.

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Erstaunlich dass Minecraft auf der Zotac box so abgeht aber TF2 garnicht geht. Bei meinem laptop ist es eher umgekehrt. Das ist minecraft unmöglich aber TF2 auf 30-40 frames locker drin.

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Erstaunlich dass Minecraft auf der Zotac box so abgeht aber TF2 garnicht geht. Bei meinem laptop ist es eher umgekehrt. Das ist minecraft unmöglich aber TF2 auf 30-40 frames locker drin.

Minecraft ist ja dank Java auch rein CPU und RAM skalierend ;) wenn ne GPU im Code mit eingebunden wird is die Darstellung der Source-Engine kein Ding. Und TF2 muss weder Chunks laden noch eine Milliarde Item-Entity-Updates im Save durchführen ;) alles reine CPU-Qualen :P

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×