Jump to content

German Talk

MSI is love, MSI is life.

 

Großer fan der gaming serie, wenn auch ein paar Macken.

 

Heut Abend WAN show bin ich wsl am Start. ;)

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

10389084_840207395998694_120826173195040

:D

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Dau Rechner. 1 Jahr ohne AV unterwegs. Tja 900+ Viren

 

YVSBfGC.jpg

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

In welchen dunklen, verruchten Ecken des Internets muss man sich rumtreiben um so viele Viren anzusammeln. :D

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

.ru .pl lol

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

MAU MAU MAU *spam* :ph34r:

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

@xTrekStorex Wie heißt der TS für die WAN show, ich will nicht 1000 Seiten zurückblättern?

 

@Alle. WAN show, TS, LOS! :P

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

@xTrekStorex Wie heißt der TS für die WAN show, ich will nicht 1000 Seiten zurückblättern?

 

@Alle. WAN show, TS, LOS! :P

TS

Edit: Link geht iwie nicht also von Hand kopieren: ts3server://193.111.140.200?port=9987&channel=Laberecke

oder

http://xtrekstorex.de/index.php/server/teamspeak

und auf den Channel klicken

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Gigabyte GA-970A-UD3 gekauft und bis vor 2 Tagen genutzt, immer wenn ich gestartet habe (wenn es denn mal ohne bluescreen gestartet hat) is die Utility mit dem Autostart hochgefahren und hat für 2 Sekunden den Sound nachlaggen lassen. Die Utility an sich war komplett unbrauchbar, einzig allein der CPU Lüfter hat sich steuern lassen, alle anderen Lüfter? Fehlanzeige.

XFX? Hab mir damals ne HD7950 davon bestellt (gott sei dank dann danach zu Asus gegriffen), sie eingebaut und nichts passierte, einfach tot gewesen. Support angeschrieben, eingeschickt, die habens weiter zu XFX geschickt und dann wieder zu mir (angeblich heile), wieder eingebaut, nix. Das dann noch 2 weitere male, schluss endlich nett drum gebeten das Geld zurück zu bekommen, wollten die aber nich. Also anwalt eingeschaltet und kohle wieder bekommen.

Soviel zu den beiden Marken.

 

Na das ist zach. Vor allem wenn man den Anwalt einschalten muss. Da würd ich dann auch großen Abstand zu der Firma und deren Produkten nehmen. Schade, weil mir gefallen die GPUs von XFX optisch ganz gut.

 

Schlechte Erfahrungen mit bestimmten Marken hat sicher jeder schonmal gehabt und wenn man alle schlechten Erfahrungen von allen Leuten hernimmt darf man ja im Prinzip nirgends was kaufen^^

 

 

Hängt über XLR am Behringer Xenyx 802 und dann ganz normal über Mic in am Onboard. Falls mir mal zuviel Geld zufliegt werd ich mal ne externe Xonar U7 kaufen. Momentan reichts vom Klang. Is ja nur n billiges Roccat Cave :)

 

Nun, qualitativ billig: ja, preislich: nein. Kostet ja doch immer noch €85+. Mir scheint Roccat wird das neue Razer....

 

Warum denn ne externe?

 

 

Edit: Achja, Morschn!

Edited by Balverine
Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Na im Vergleich zu meinem vorigen Headset dem Astro A40 is das Roccat preislich billig :P Das Astro hab ich mal hergeborgt aber nie wieder gesehen :( Und Externe wegen ITX Board. Keine Steckplätze.

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Bin da eher geizig. Meine Headsets haben nie über 40€ gekostet und im Ganzen hatte ich auch erst 2. Externe Soundkarte (Creative Go irgendwas) hab ich damals bei meinem alten PC gebraucht, weil der Onboard Sound tot war, da funktionieren die Treiber aber unter Win8.1 nicht -_-

So gesehen find ich 85€ nicht wirklich billig, wenn man die maue Qualität dazu nimmt. Dass es natürlich auch teurer geht ist mir schon klar^^

 

Das heißt der Phantom ist schon lange passé?

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Ne der lebt noch, bis Montag :)

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Darüber hab ich noch garnicht nachgedacht :/

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Ich wüsst zB nicht, was ich mit nem Gehäuse anfangen sollt (nur gut, dass ich nicht 3 daheim rumstehen hab huehuehue).

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Irgendwo krieg ich den schon an.  Ist ja nicht so das sehr viele Leute aus der Umgebung ihre Pc's bei mir "bestellen" *Hust* Schwarzarbeit *Hust*

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Das is leiwand! PCs zambasteln macht mir eigentlich sogar mehr Spaß als sie dann zu benutzen :-/ ^^

Und besser du baust welche zam als dass Leute diesen fertigen Mist kaufen.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Bin da eher geizig. Meine Headsets haben nie über 40€ gekostet und im Ganzen hatte ich auch erst 2. Externe Soundkarte (Creative Go irgendwas) hab ich damals bei meinem alten PC gebraucht, weil der Onboard Sound tot war, da funktionieren die Treiber aber unter Win8.1 nicht -_-

So gesehen find ich 85€ nicht wirklich billig, wenn man die maue Qualität dazu nimmt. Dass es natürlich auch teurer geht ist mir schon klar^^

Das heißt der Phantom ist schon lange passé?

Studiokopfhörer plus clip on-mic ftw :D

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Studiokopfhörer plus clip on-mic ftw :D

 

Ist wohl die qualitytiv beste Lösung. Schade nur, dass man das Antlion Mod Mic nur schwer bekommt hierzulande.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Ist wohl die qualitytiv beste Lösung. Schade nur, dass man das Antlion Mod Mic nur schwer bekommt hierzulande.

Absolut! Regt mich auch schon lange auf. Und die einzige Alternative ist das Zalman mic für 7€, welches laut rezensionen echt gut ist aber ich will ehrlich gesagt lieber das seitlich angebrachte mikro.

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Absolut! Regt mich auch schon lange auf. Und die einzige Alternative ist das Zalman mic für 7€, welches laut rezensionen echt gut ist aber ich will ehrlich gesagt lieber das seitlich angebrachte mikro.

 

Die Anzahl der US exklusiven Produkte ist viel zu hoch. Die Modright Anti-Statikmatte, die Linus in vielen Build-Videos verwendet hätt ich mir schon längst geholt, wenn sie denn in Europa erhältlich wäre, aber da bekommt man maximal die ohne die ganzen Aufdrucke.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Die Anzahl der US exklusiven Produkte ist viel zu hoch. Die Modright Anti-Statikmatte, die Linus in vielen Build-Videos verwendet hätt ich mir schon längst geholt, wenn sie denn in Europa erhältlich wäre, aber da bekommt man maximal die ohne die ganzen Aufdrucke.

 

Baust du so viele PCs zusammen? Ich war mit dem Esstisch und nem 5€ erdungskabel am fußgelenk ganz zufrieden. :D

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Baust du so viele PCs zusammen? Ich war mit dem Esstisch und nem 5€ erdungskabel am fußgelenk ganz zufrieden. :D

 

Nö, eigentlich nicht. Bisher warens nur 2. Aber wenn ich gelegentlich dran herumwerkel (entstauben, Kabelsalat bändigen, Lüfter tauschen,...) möcht ich eine gscheite Unterlage haben. Die Werkbank ist zwar mit Linoleum beschichtet, aber trotz gründlicher Reinigung hab ich zB beim Wohnzimmer-PC schon ein paar Kratzer in der Seitenwand. Außerdem find ich den Aufdruck auf der großen Mod Mat praktisch.

Würd aber gern öfters PCs zusammenbauen.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Bett ist die beste Unterlage. Schön weich :D

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Würd aber gern öfters PCs zusammenbauen.

 

Oh ja.... Das als Ferienjob wär ein Traum. :D

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×