Jump to content

German Talk

Hehe :P

Ich hab jetzt ca tausend quellen die sagen es geht und dreimal soviele die sagen es geht nicht :D

Bin stark ab überlegen ob ich jetzt 400€ dafür rausschmeissen soll oder nicht :/

In home streaming find ich nämlich ziemlich unnötig. Wenn ich schon zubause bin geh ich auch auf nem ordentlichen monitor zocken ^-^

Ansonsten würde ich damit nur youtuben, twitch, evtl note taking in der uni und abends webbrowsen.

Ob sich das lohnt...?

(Will doch so gerne in die uni streamen und da zocken :P)

400€ oO kauf dir nen was anderes, das is viel zu überteuert.

Jupp, so weit ich das verstanden hab, nur selbes Netzwerk, keine Ahnung ob man da was mit hamachi drehen kann aber die Latenz wäre dann ja auch zum kotzen. :D

Aber auf so einen streaming dienst warte ich noch. Dann kann ich meine Mühle bei mir in der Wohnung ackern lassen während ich bei Mama nur meinen Laptop mitnehme um den stream zu empfangen. "Ich kann auf meinem Laptop Crysis 3 spielen." 8-)

Übrigens, kleine schleichwerbung, hier mein kleines Plasti Dip Abenteuer: http://linustechtips.com/main/topic/191663-motherboard-plasti-dip-log-finished-msi-z87-gd65-gaming-plasti-dip/

Ich bin happy mit steam in-home, abends in bett legen lappi anne glotze und alles zockn könn :3

Schon gesehen sieht gut aus, aber was is "plastic dip" genau? Lack auf Kunststoff Basis?

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

400€ oO kauf dir nen was anderes, das is viel zu überteuert.

Ich bin happy mit steam in-home, abends in bett legen lappi anne glotze und alles zockn könn :3

Schon gesehen sieht gut aus, aber was is "plastic dip" genau? Lack auf Kunststoff Basis?

 

 

Sprühgummi. :D Es ist gelöster Gummi, der wieder fest wird sobald man ihn wo hin sprüht und die Lösungsmittel verdampfen. Aber was das genau ist weiß ich nicht, ich bin kein Chemiker. :D:P

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

400€ oO kauf dir nen was anderes, das is viel zu

Nja,

Das sind 300 Tablet

60 Controller

10 für ne 64gb speicherkarte und

30 für den kickstand/cover

Mit steam inhome kann ich nichts anfangen da mein pc auch so direct am fernsehr hängt mir die latency da aber zu krass ist.

Gaming HTPC:

R5 5600X - Cryorig C7 - Asus ROG B350-i - EVGA RTX2060KO - 16gb G.Skill Ripjaws V 3333mhz - Corsair SF450 - 500gb 960 EVO - LianLi TU100B


Desktop PC:
R9 3900X - Peerless Assassin 120 SE - Asus Prime X570 Pro - Powercolor 7900XT - 32gb LPX 3200mhz - Corsair SF750 Platinum - 1TB WD SN850X - CoolerMaster NR200 White - Gigabyte M27Q-SA - Corsair K70 Rapidfire - Logitech MX518 Legendary - HyperXCloud Alpha wireless


Boss-NAS [Build Log]:
R5 2400G - Noctua NH-D14 - Asus Prime X370-Pro - 16gb G.Skill Aegis 3000mhz - Seasonic Focus Platinum 550W - Fractal Design R5 - 
250gb 970 Evo (OS) - 2x500gb 860 Evo (Raid0) - 6x4TB WD Red (RaidZ2)

Synology-NAS:
DS920+
2x4TB Ironwolf - 1x18TB Seagate Exos X20

 

Audio Gear:

Hifiman HE-400i - Kennerton Magister - Beyerdynamic DT880 250Ohm - AKG K7XX - Fostex TH-X00 - O2 Amp/DAC Combo - 
Klipsch RP280F - Klipsch RP160M - Klipsch RP440C - Yamaha RX-V479

 

Reviews and Stuff:

GTX 780 DCU2 // 8600GTS // Hifiman HE-400i // Kennerton Magister
Folding all the Proteins! // Boincerino

Useful Links:
Do you need an AMP/DAC? // Recommended Audio Gear // PSU Tier List 

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Sprühgummi. :D Es ist gelöster Gummi, der wieder fest wird sobald man ihn wo hin sprüht und die Lösungsmittel verdampfen. Aber was das genau ist weiß ich nicht, ich bin kein Chemiker. :D:P

Ich glaub da bleib ich liever beim Autolack, das is mir iwie vertrauter und man kanns so vielfältig bearbeiten ;)

Klar aufm Mobo geht das nich, aber alles was nur Abdeckung etc is ;)

Nja,

Das sind 300 Tablet

60 Controller

10 für ne 64gb speicherkarte und

30 für den kickstand/cover

Mit steam inhome kann ich nichts anfangen da mein pc auch so direct am fernsehr hängt mir die latency da aber zu krass ist.

Musst letztlich natürlich du wissen, mir wärs für nen quasi "Gameboy" zu viel. 400€ sind viel Geld die man sinnvoller investieren kann.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Tag 2 bei Mama:

-Wieder die gleichen Fragen

-Kompliment über Minibauch bekommen

-Salat zu Mittag dafür

Fazit: Streik ich will hier raus -,-

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Sprühgummi. :D Es ist gelöster Gummi, der wieder fest wird sobald man ihn wo hin sprüht und die Lösungsmittel verdampfen. Aber was das genau ist weiß ich nicht, ich bin kein Chemiker. :D:P

Studierst du nicht Chemie auf Master? O.o:o

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Studierst du nicht Chemie auf Master? O.o:o

 

Big_Bang_Immune_Gray_Shirt.jpg

 

altbekanntes Nerd-Problem  ;)

 

who cares...

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

altbekanntes Nerd-Problem  ;)

 Merkste selber, ne? :D

Bitfenix Phenom M White | ASUS RoG Maximus VIII Gene | Intel i7 6700K @4.6GHz | HyperX Savage 2800MHz CL14 DDR4 16GB | EVGA GTX1080 SC | Intel 750 Series PCIe SSD 400GB | EVGA SuperNova G2 550W | Windows 10 Professional x64 | Logitech G900, Corsair K70 RGB MXbrown O-ringed, BeyerDynamic DT880 (600 Ω) on Fiio E10K & Samson Meteor | Dell U2715H 27", Samsung SyncMaster P2450H 24", Samsung SyncMaster 931BF 19" | DIY Ambilight

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Musst letztlich natürlich du wissen, mir wärs für nen quasi "Gameboy" zu viel. 400€ sind viel Geld die man sinnvoller investieren kann.

Naja, es ist immernoch ein Tablet ;)

Gaming HTPC:

R5 5600X - Cryorig C7 - Asus ROG B350-i - EVGA RTX2060KO - 16gb G.Skill Ripjaws V 3333mhz - Corsair SF450 - 500gb 960 EVO - LianLi TU100B


Desktop PC:
R9 3900X - Peerless Assassin 120 SE - Asus Prime X570 Pro - Powercolor 7900XT - 32gb LPX 3200mhz - Corsair SF750 Platinum - 1TB WD SN850X - CoolerMaster NR200 White - Gigabyte M27Q-SA - Corsair K70 Rapidfire - Logitech MX518 Legendary - HyperXCloud Alpha wireless


Boss-NAS [Build Log]:
R5 2400G - Noctua NH-D14 - Asus Prime X370-Pro - 16gb G.Skill Aegis 3000mhz - Seasonic Focus Platinum 550W - Fractal Design R5 - 
250gb 970 Evo (OS) - 2x500gb 860 Evo (Raid0) - 6x4TB WD Red (RaidZ2)

Synology-NAS:
DS920+
2x4TB Ironwolf - 1x18TB Seagate Exos X20

 

Audio Gear:

Hifiman HE-400i - Kennerton Magister - Beyerdynamic DT880 250Ohm - AKG K7XX - Fostex TH-X00 - O2 Amp/DAC Combo - 
Klipsch RP280F - Klipsch RP160M - Klipsch RP440C - Yamaha RX-V479

 

Reviews and Stuff:

GTX 780 DCU2 // 8600GTS // Hifiman HE-400i // Kennerton Magister
Folding all the Proteins! // Boincerino

Useful Links:
Do you need an AMP/DAC? // Recommended Audio Gear // PSU Tier List 

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

sagt mal hat einer hier ne h100i ? und würde mir vll jemand mounting brackets für intel verkaufen? corsairs shop nimmt nur paypal und hat auch noch lange lieferzeiten wegen internationalem shipping.

"You know it'll clock down as soon as it hits 40°C, right?" - "Yeah ... but it doesnt hit 40°C ... ever  😄"

 

GPU: MSI GTX1080 Ti Aero @ 2 GHz (watercooled) CPU: Ryzen 5600X (watercooled) RAM: 32GB 3600Mhz Corsair LPX MB: Gigabyte B550i PSU: Corsair SF750 Case: Hyte Revolt 3

 

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Süß :P

Ja und den sinn von tablets hab ich auch nie verstanden :D

Kaffee draufstellen :P

Nein war's nicht ):#

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Ja und den sinn von tablets hab ich auch nie verstanden :D

Ich auch nicht :D

Naja, habs vorbestellt xD

Gaming HTPC:

R5 5600X - Cryorig C7 - Asus ROG B350-i - EVGA RTX2060KO - 16gb G.Skill Ripjaws V 3333mhz - Corsair SF450 - 500gb 960 EVO - LianLi TU100B


Desktop PC:
R9 3900X - Peerless Assassin 120 SE - Asus Prime X570 Pro - Powercolor 7900XT - 32gb LPX 3200mhz - Corsair SF750 Platinum - 1TB WD SN850X - CoolerMaster NR200 White - Gigabyte M27Q-SA - Corsair K70 Rapidfire - Logitech MX518 Legendary - HyperXCloud Alpha wireless


Boss-NAS [Build Log]:
R5 2400G - Noctua NH-D14 - Asus Prime X370-Pro - 16gb G.Skill Aegis 3000mhz - Seasonic Focus Platinum 550W - Fractal Design R5 - 
250gb 970 Evo (OS) - 2x500gb 860 Evo (Raid0) - 6x4TB WD Red (RaidZ2)

Synology-NAS:
DS920+
2x4TB Ironwolf - 1x18TB Seagate Exos X20

 

Audio Gear:

Hifiman HE-400i - Kennerton Magister - Beyerdynamic DT880 250Ohm - AKG K7XX - Fostex TH-X00 - O2 Amp/DAC Combo - 
Klipsch RP280F - Klipsch RP160M - Klipsch RP440C - Yamaha RX-V479

 

Reviews and Stuff:

GTX 780 DCU2 // 8600GTS // Hifiman HE-400i // Kennerton Magister
Folding all the Proteins! // Boincerino

Useful Links:
Do you need an AMP/DAC? // Recommended Audio Gear // PSU Tier List 

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Guten Morgen ihr fleißigen Poster!

144Hz goodness

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Wir sind laut Liste HOT :D Mhm mhm, ja schon

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Wir sind laut Liste HOT :D

Wir überholen noch "Experiences with non-techies" :D

144Hz goodness

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Ne die Idioten sterben nie aus

Bye LTT. That was an interesting journey on this board. At least here you see how not to do it. I'll go shaking my head about this place.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Garnet gewusst, dass hier so viele Deutschsprachige unterwegs sind. Dann sag ich halt auch mal 'Hallo'.

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Nicht "Servus"? :P

 

Nach ner Stunde im Internet bin ich noch im English mode und strauchel dann immer ein bissl zwischen Deutsch und Österreichisch^^ Aber wenn, dann eher 'Sers' ;-)

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Wir sind laut Liste HOT :D Mhm mhm, ja schon

 

Pics or it won't happen :P

 

Garnet gewusst, dass hier so viele Deutschsprachige unterwegs sind. Dann sag ich halt auch mal 'Hallo'.

 

Wir werden immer und immer mehr! Denkt ihr dasselbe was ich denke?

Link to comment
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×